Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Ne xD
    Einmal Duschen am Tag und 3-5x Waschen also Gesicht waschen, Zähne putzen und sowas halt.

  2. #12
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    1. 20-25mg Zink zu dir nehmen, am besten reines Zink also ohne Zusätze von Vitamin C o.Ä(das geht sonst auf die Nieren!)
    2. Peeling kaufen, da sind kleine Sandkörnchen drinne, welche die Poren öffnen. Danach das Gesicht waschen(am besten in der Dusche) danach mit Salicylsäure-Gesichtswasser und Wattetupfer dein Gesicht desinfizieren. ( bringt nur etwas wenn die Poren geöffnet sind -> nach dem Duschen/Anwendung des Peelings.
    3. 1x wöchentlich eine Gesichtsmaske mit Heilerde machen

  3. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Peeling? Gesichtsmaske? wtf...
    Hochgradig befremdlich, solche Empfehlungen von Jungs zu hören. HerrTutorial-Abonnenten?

    Pickel kommen und gehen. Gerade in den jungen Jahren.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    !lkay (27.08.2013), Dbzfreak1337 (27.08.2013), Gangstersheep (27.08.2013)

  5. #14
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Peeling? Gesichtsmaske? wtf...
    Hochgradig befremdlich, solche Empfehlungen von Jungs zu hören. HerrTutorial-Abonnenten?

    Pickel kommen und gehen. Gerade in den jungen Jahren.
    Schonmal was davon gehört das die Pickel auch vernarben können?
    Dann biste dein Leben lang davon gezeichnet.


    Achja ich bin weder schwul noch Herr Tutorial Abonomment.

    So dann bin ich mal duschen und mein Peeling benutzen

  6. #15

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Schonmal was davon gehört das die Pickel auch vernarben können?
    Dann biste dein Leben lang davon gezeichnet.
    Meines Wissens nach können Pickel sich nur vernarben, wenn man sie falsch ausdrückt. Ich jedenfalls habe schon sichtbare Narben, die mir jedoch relativ egal sind.

  7. #16

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    1. 20-25mg Zink zu dir nehmen, am besten reines Zink also ohne Zusätze von Vitamin C o.Ä(das geht sonst auf die Nieren!)
    2. Peeling kaufen, da sind kleine Sandkörnchen drinne, welche die Poren öffnen. Danach das Gesicht waschen(am besten in der Dusche) danach mit Salicylsäure-Gesichtswasser und Wattetupfer dein Gesicht desinfizieren. ( bringt nur etwas wenn die Poren geöffnet sind -> nach dem Duschen/Anwendung des Peelings.
    3. 1x wöchentlich eine Gesichtsmaske mit Heilerde machen
    20-25mg Zink pro tag? und wie lange?

  8. #17

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Am besten zum Arzt gehn, da jede Haut ein bisschen anders auf die jeweiligen Produkte reagiert. Der wird dir besser weiter helfen können wie wir.

  9. #18
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Pickel bekämpfen

    Du gehst extrem viel oft duschen o_o Ich hoffe, dass du nicht auch so oft deine Haare wäschst, wenn du nicht splissige, dünne und schnell fettige Haare haben willst mit Schuppen und Juckreiz an der Kopfhaut. Das ist wirklich dann viel Stress am Morgen beim Aufstehen. Durch zu viel Waschen und das noch sogar mit Shampoo wird alles extrem trocken usw. Ich glaube, dass ich deswegen am stirn und etwas oben wo haare neben dem stirn wachsen, eine trockene haut habe mit schuppen und es manchmal so juckt. Hinter den Ohren sieht man auch schon eine trockene und schuppige Haut. Ich Föhne schon fast garnicht mehr seit Anfang der Ferien und es nützt nicht so viel. Das ganze Fett von der Haut wird einfach weggeschwommen durch Wasser und danach wird die Haut ganz trocken durch die Luft. Man sieht am und zu solche rotige und trocke Stellen am Gesicht neben der Nase. Sowas entsteht durch Trockenheit, dass die Haut einfach so trocken wird, dass diese Haut danach einfach wie Sand sich zerstreut usw. Wasch das Gesicht nicht zu Oft. Geh zum Hautarzt und lass dir irgendeine Creme oder so aufschreiben.

    Pickel entstehen nicht unbedingt durch sowas, aber zu viel Waschen ist auch nicht gut. Erst recht nicht, wenn man Pickeln hat. Also einfach bei einem Arzt um eine Creme oder so beraten lassen ^^
    Geändert von Hydra (28.08.2013 um 13:28 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:

    Stehsegler (15.06.2020)

  11. #19
    Avatar von Stehsegler
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    39
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard

    Wer reine Haut möchte, sollte seinen Milchkonsum reduzieren. In Italien wurde eine Studie bei Skne-Patienten zwischen 10 und 24 Jahren Alter durchgeführt. Das Aknerisiko war bei Personen mit einem niedrigeren Body-Mass-Index reduziert, wobei die Wirkung bei Männern stärker ausgeprägt war als bei Frauen. Es zeigte sich kein Zusammenhang mit dem Rauchen. Das Risiko stieg mit erhöhtem Milchkonsum bei Personen, die mehr als 3 Portionen pro Woche verzehrten. Der Zusammenhang war bei Magermilch stärker ausgeprägt als bei Vollmilch. Der Verzehr von Fisch wurde mit einer Schutzwirkung in Verbindung gebracht.

    Hier scheint also wieder das Motto "Du bist, was du isst" zu gelten. Interessant wäre zu wissen, ob du damals viel Milch konsumiert hast und wie sich die Problematik mit den Jahren entwickelt hat.

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Stehsegler For This Useful Post:

    Darkfield (16.06.2020), Fritz (16.06.2020)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Creme gegen Pickel
    Von Roman im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:29
  2. Dicker Pickel (unter der Haut)
    Von Xin Zhao im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 23:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.