1. #1

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    Hallo liebe User,

    und zwar ich habe mir am Montag von Optimum Nutrition Whey Gold bestellt. Es kam gestern an und habe es sofort getestet. Und 15-20 minuten später bekam ich rote flecke am am ganzen Körper! Woran kann es liegen? Allergie gegen Schoko oder Milch hab ich nicht.
    Danke im voraus!

  2. #2

    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    Scheint ne Allergie gegen Milchprodukte zu sein.

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    Wenn du nicht gegen Milch allergisch bist, dann würde ich mal schätzen die Flecken kommen vom Lecithine, hinten auf der Packung steht ja auch eine Allergie-info dazu.

    Ich würde dir ebenfalls empfehlen zum Hautarzt zu gehen.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Suchty For This Useful Post:

    Brandinho (27.02.2015), derSwagger (27.02.2015)

  5. #4

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    Lustig, von 10 Minuten stöber ich bei Amazon, weil mich jemand deswegen angeschrieben hatte, und dann seh ich jetzt den Thread hier.

    Es scheint zumindest noch anderen Leuten ähnlich zu gehen, wenn Du Dir hier mal den 1-Sterne-Kommentar anguckst. Kann natürlich auch sein, dass manche Körper auch nur "irgendwie" anzeigen, dass da was "überdosiert" wurde bei der Nahrungsaufnahme.

    Amazon.de: Kundenrezensionen: BBGENICS Deutschland - Soja Isolat, Protein-, Eiweisspulver - 1000g Dose Vanille - POLSKA

  6. The Following User Says Thank You to olwel For This Useful Post:

    Brandinho (27.02.2015)

  7. #5

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    @ olwel,

    grade wo du das erwähnst + den Link da, da fällt mir was ganz wichtiges zu ein: NIEMALS etwas aus dem AUSLAND kaufen (gilt auch für Produkte die im Ausland hergestellt wurden)! Und schon garnicht aus Polen oder Tschechien, da wird nämlich oft das Zeug mit anderem scheiß gestreckt oder irgend ein scheiß zu gemischt und keine Sau (ausser die selbst) wissen ob das Gesundheitsschädigend ist oder nicht und mal ganz davon abgesehen ist denen das sicher sowieso egal ob man davon nur ausschlag bekommt oder sogar stirbt, die haben ihr Geld gemacht und anhaben kann man denen sowieso nichts bzw. nur extrem schwer.

    Ich würde nur Produkte konsumieren die entweder aus Deutschland oder einem anderen sicheren Land kommen (Schweiz, Österreich, Luxemburg, Frankreich z.B.) aber aus Polen, Tschechien usw. NIEMALS!! Schon alleine seiner Gesundheit zuliebe sollte man schon sehr darauf achten wo was hergestellt wurde und wo man es kauft.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  8. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

    Brandinho (27.02.2015)

  9. #6

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    Ich kann mich Suchty nur anschließen, dass man Lebensmittel nur aus Ländern mit hohen Sicherheitsstandards kaufen sollte (Suchty hat ja schon einige aufgezählt). Möglich ist z. B., dass Dein Produkt fragwürdige Inhaltsstoffe (wie z. B. Süßstoffe, die bei erhöhtem Konsum zu Nebenwirkungen führen können) enthält. Der Körper reagiert dann mit einer Histamin-Ausschüttung aus und das könnte z. B. Deine roten Flecken erkären.

    Hier kannst Du Dein Produkt überprüfen, das Du gekauft hast:

    Whey Protein Test 2014 - Die besten Whey Proteine

  10. The Following User Says Thank You to Accountuser For This Useful Post:

    Brandinho (27.02.2015)

  11. #7
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?

    Für solche Sachen bitte einen Arzt aufsuchen, hier im Forum ist denke ich keiner ausreichen qualifiziert um den Onkel Doc. zu ersetzten.....

    Nimmst du noch was zusätzlich?

    Hatte sowas mal von Aminos, die waren aus "Amerika" .... ne Stunde nach der Einnahme hab ich mega Flecken bekommen, da lag es aber an den Zusatzstoffen?!!!

Ähnliche Themen

  1. Training Extra Eiweiß für Muskelaufbau sinnlos?
    Von Essah im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 23:28
  2. Rote Karte für Flummi2003
    Von thyr im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 00:14
  3. Körper trainieren ohne Fitnesstudio
    Von Essah19 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 17:29
  4. [GIMP] Kopf einer Person auf anderen Körper?
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:38
  5. Rote Pickelchen
    Von Disturbed im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.