Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Schnell abnehmen, wie!?

    Hallo Leute.
    Also, ich möchte schnell ein bisschen an Gewicht verlieren. Ich bin 14 Jahre alt, knappe 1,70m und wiege um die 64 kg. Ich habe mit einem Kollegen eine Wette abgeschlossen, wer bis zum Sommer kein Sixpack hat, muss dem anderen ein bisschen was geben (geht um ein bisschen was ).Einen leichten Ansatz habe ich ja, aber nur einen leichten. Muskel sind auch da, aber es ist halt ein bisschen Fett drüber. ^^ .Außerdem finde ich mich selber auch ein bisschen zu dick.

    Viel 'Zeit für Sport habe ich nicht, da ich ein bisschen was für die Schule zu tuen habe und meistens Nachmittags draußen bin.

    Hier ein kleines Bild, um es besser einzuschätzen können. :
    Spoiler:


  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Versuche es mal damit - jeden Tag.

    Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube

    Bitte keine Hoffnungen nach einer Woche machen.
    Einen Erfolg sieht man erst nach einem Monat, sodass du das Ding auch wirklich durchziehen musst.
    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. #3

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Zitat Zitat von ZneeD Beitrag anzeigen
    Viel 'Zeit für Sport habe ich nicht, da ich ein bisschen was für die Schule zu tuen habe und meistens Nachmittags draußen bin.
    Mit so einer Einstellung wird das nichts.

  4. #4
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Suchst du jetzt einen Ernährngplan oder Pulver?
    Falls du ein Pulver suchst kann ich dir 'Almased' empfehlen
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  5. #5
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Zitat Zitat von Impact Beitrag anzeigen
    Suchst du jetzt einen Ernährngplan oder Pulver?
    Falls du ein Pulver suchst kann ich dir 'Almased' empfehlen
    Das "Almased" kriegt man, soweit ich weiß auch bei Rossmann, habe ich dort letztens gesehen



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  6. #6

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Mit so einer Einstellung wird das nichts.
    Also ich meine jetzt für aktiven. So mache ich auch Sport, aber nicht regelmäßig.
    Ab und zu spiele ich Fußball und jeden 2. Tag traniere ich.

  7. #7
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Trainiere jeden Tag und du hast einen guten Body - nutze dafür das Video, welches ich dir geschickt habe.
    Um einen guten Sixpack zu haben, musst du auch deinen Rücken trainieren.

    Bauch = Protagonist
    Rücken = Antagonist



    d.h. - entweder Liegestütze oder eine andere Übung, um das auszugleichen.


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. #8

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Wenn du Fitness machst, dann gehst du alle zwei Tage für ein bis zwei Stunden ins Studio. Wenn du im Verein spielst dann gehst du auch alle paar Tage für X Stunden dort hin. Das ist natürlich zeitaufwendig, gerade wenn man auch noch einen weiten Weg dort hin hat. Aber wenn man sich ein Ziel setzt dann muss man sich ransetzen und das durchziehen, und dann kommen halt andere Sachen, wie z. B. mit Freunden draußen chillen, mal etwas kürzer. Opfer muss man halt bringen wenn man was erreichen will.
    Aber wenn es dir nur um dein Bauch geht, dann geh halt jeden Tag oder wenn dir wirklich die Zeit dazu fehlt halt alle zwei Tage für ca. eine Stunde joggen und mach abends bevor du dich schlafen legst noch ein paar Übungen. Such dir am besten einen Trainingspartner, allein hält man das nie lange durch weil man die Lust verliert.

  9. #9

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Schnell abnehmen, wie!?

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Wenn du Fitness machst, dann gehst du alle zwei Tage für ein bis zwei Stunden ins Studio. Wenn du im Verein spielst dann gehst du auch alle paar Tage für X Stunden dort hin. Das ist natürlich zeitaufwendig, gerade wenn man auch noch einen weiten Weg dort hin hat. Aber wenn man sich ein Ziel setzt dann muss man sich ransetzen und das durchziehen, und dann kommen halt andere Sachen, wie z. B. mit Freunden draußen chillen, mal etwas kürzer. Opfer muss man halt bringen wenn man was erreichen will.
    Aber wenn es dir nur um dein Bauch geht, dann geh halt jeden Tag oder wenn dir wirklich die Zeit dazu fehlt halt alle zwei Tage für ca. eine Stunde joggen und mach abends bevor du dich schlafen legst noch ein paar Übungen. Such dir am besten einen Trainingspartner, allein hält man das nie lange durch weil man die Lust verliert.
    Das Problem ist nur, dass ich erst in 2 Wochen 15 werde und mich erst dann anmelden darf, um auch was anderes machen zu dürfen wie Cardio.

  10. #10
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Training Creatin - am schnellsten abnehmen.
    Von dynxX im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 22:59
  2. 31 km/h zu schnell auf der Autbahn....
    Von DnL im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 10:46
  3. Schnell 9 Proxyips!
    Von Generous im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 11:54
  4. Wie schnell schreibst du?
    Von Flavour im Forum OffTopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.