Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard Schnell Krank werden, Hilfe

    Wie werde ich schnell Krank?
    Über paar Tage oder sogar eine Woche, der das beste sagt und bei dem es funktioniert bekommt 10€ PaySafeCard.

    MfG.

  2. #2
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Fahre einmal mit deiner Zunge über den nächsten Bordstein und schlucke ;-)

  3. The Following User Says Thank You to d@nny For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (07.07.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    brauchst du nur ein Artest oder wills du Krank werden ?

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Ich will Krank werden, und dumme Antworten oder sowas wie "Geh in die Schule" etc. werden reported, danke.

  6. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Total easy, heute Nacht wenns Kalt ist, gehste mal schön duschen, dann nackt raus.
    Wenn du nich gern nachts nackt draußen erwischt werden willst (XDDDDDD), dann geh mit Klamotten duschen und dann raus.
    Bleib halt 3-4 Stunden in der Kälte, am besten du setzt dich auf nen Stein, anschließend wirste ne Blasenentzündung oder mit viel Glück ne Nierenentzündung haben, die sogar tödlich enden kann, in dem Fall bräuchtest du nichtmal einen Attest, sondern nur ne Bescheinigung vom Notarzt, dass du tot bist
    Achso und wenn du noch mehr Glück hast, bekommste ne Lungenentzündung, die ist auch potenziell tödlich, aber entertained mehr beim Sterben, das ist dann wie ertrinken ohne Wasser, sehr langsam, sehr Qualvoll, sehr schmerzhaft.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    (Wenn du nur nen Attest brauchst, geh zum Arzt, sag du hast mega die Bauchschmerzen, wenn der dich nicht ne Woche krank schreibt, gehste zum nächsten Arzt, so lange bis du hast was du willst)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    d@nny (04.07.2013), milchbubix (04.07.2013), Prinzessin (04.07.2013), rVs14 (04.07.2013), Windows9999 (05.07.2013)

  8. #6

    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Wie wäre es mit verdorbenem Essen..?

  9. #7
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist...

    Aber wenn um die 18 bist, haste nen paar Kollegen die bestimmt in der Gastro arbeiten...
    Frag die mal ob du 10 Min in den Frosta/TK darfst.
    Wenns dir zu kalt wird haste von innen immer noch die Möglichkeit wieder rauszukommen.

    Resultat: Im Normalfall Erkältung, wenn du nicht angehärtest bist haste ne Unterkühlung

    Sonst Nachts gegen 3 Uhr einfach mal Nacktschwimmmen
    Was unsere Moderatoren tun


  10. #8
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Davon wird einem maximal schlecht, davon wird man aber nicht krank.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. #9

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    107
    Thanked 27 Times in 25 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Ich geh immer zum Arzt meines vertrauens.
    Ich sag das ich mich übergeben habe und bauchschmerzen habe, dann drückt er am Bauch rum und ich sage das tut überall weh wo er drückt. lol
    Schon bin ich 3 Tage krank.

  12. #10
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

    Besorg dir nen Skateboard, fahr ne Halfpipe runter und brich dir deinen Arm - am besten den, mit dem du schreibst - und schon biste ne Weile Entschuldigt.

    Voraussetzung: Solltest nicht Skaten können ^^

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie krank ist Anders Breivik?
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 00:08
  2. Krank machen - Wie?
    Von CoD im Forum Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 11:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:27
  4. Wie krank ist Macaulay Culkin?
    Von Bossover im Forum RealLife
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:44
  5. Krank werden von Wasser und Salz
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.