Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Standard AW: Schnell Krank werden, Hilfe

Zitat Zitat von Herox Beitrag anzeigen
    Hast du dir mein Post überhaupt durchgelesen ?
    Laut deiner Aussage anscheinend nicht.

Seite 2 weiter unten !

Außerdem bringt es nichts wenn deine Mutter dich krank schreibt, wenn du es zu oft machst wird dir das verboten und du musst ein Attest vom Arzt mitbringen.
    PS: Eigene Erfahrung
    Sorry deinen Post habe ich übersehen, werde das mal ausprobieren.
    Und Attest kann meine Mutter von so einem Arzt holen, der schreibt jeden krank.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von BMG Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das ich dass schon zu oft gemacht hab mit dem vortäuschen.
    Deshalb würde ich erst Recht zum Arzt gehen. Ein ärztliches Attest wird von jedem Betrieb akzeptiert, hat also schon einen gewissen Echtheitsgrad. Der Arzt kennt dich nicht, wenn du da etwas bleich hingehst und deine Geschichte glaubhaft erzählst wird der nicht daran zweifeln (schließlich wird er dafür bezahlt). Und selbst wenn deine Mutter daran zweifeln sollte, kann sie immer noch beim Arzt selbst anrufen und der wird es ihr bestätigen.

Ich meine was erwartest du hier? Dass dir jemand empfiehlt ein paar Kräuter zusammenzumischen und wenn du das trinkst siehst du ein paar Stunden lang totkrank aus aber in wirklichkeit bist du fit wie ein Turnschuh? Wenn du so was bescheuertes wirklich machen willst hast du hier wohl mittlerweile genug 'Tipps' erhalten. Okay, nackt durch einen Wald rennen und so lange Füchsen hinterherzurennen bis dir einer in den Arsch beißt und du Tollwut hast wäre wohl eher nicht zu empfehlen, aber das sollte wohl klar sein. So was wie in diesem Post klingt realistisch und plausibel. Wenn du das wirklich durchziehen willst also ab ins Badezimmer mit dir.
    Aber ich will hier nachher kein rumgeheule hören von wegen wie schlecht es dir geht, das war DEINE Entscheidung! xD

3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

BMG (04.07.2013)

Nochmal: Um ein Attest oder sowas zu kriegen muss ich krank sein, meine Mutter lässt mich nicht mehr einfach so zuhause

- - - Aktualisiert - - -

Oh man ich glaub hier war nicht eine gute Antwort, die nicht tötlich oder ernst gemeint war.

Vorab will ich trotzdem sagen, es bringt nichts vor deinem Leben weg zu rennen, sprich über deine Probleme und stell dich ihnen.

Hier zu der Anleitung:
    Tauche deine Socken in eiskaltes Wasser (normales kaltes Wasser aus der Leitung reicht).
    Nimm sie mit in dein Zimmer und öffne das Fenster.
    Zieh dir deine nassen Socken an und schlafe.

Achtung: Sorg dafür das du dich nur oberhalb zudeckst bzw. garnicht.

Am nächsten morgen müsstest du eine sehr schöne Erkältung (Husten,Schnupfen,evt. Fieber) haben.
    Und dieser Tipp wird dich nicht umbringen !
    Sollte ich das eher vorm Schlafen gehen machen oder kann ich mich direkt vors Fenster setzen komplett Nackt bis auf Boxershorts und die nassen Socken?

Blog Entries
    5

Nochmal: Um ein Attest oder sowas zu kriegen muss ich krank sein, meine Mutter lässt mich nicht mehr einfach so zuhause
    Wie alt bist du? 8? xD
    Du wirst ja wohl wissen wo dein Hausarzt ist und da selbst zu Fuß oder mit Bus/Bahn hinkommen. Und selbst wenn nicht gibts Google und zur Not auch das gute alte Telefonbuch. Da denkst du dir ne gute Geschichte aus die du dem Onkel Doktor erzählst, und so lange du dabei nicht gerade grinst oder lachst wird der Arzt sagen du sollst die nächsten Tage zuhause bleiben. Dann sagst du, dass du Schüler bist und ein Attest für die Schule brauchst und fertig.
    Mit deiner Mutter handhabst du das entweder so, dass du morgens sagst dir gehts nicht gut und du willst zum Arzt gehen. Oder noch besser du gehst erst in die Schule, nach ein paar Stunden sagst du dir gehts schlecht und du willst heimgehen und gehst dann zum Arzt. Das wirkt wohl am seriösesten, erst Recht wenn du das für gewöhnlich nicht so machst. Deiner Mutter kannst du ja als Begründung sagen, der Lehrer hat gesagt du solltest am besten gleich zum Arzt gehen.

Glaub mir, das klappt wenn du dich nicht dumm anstellst, ich hab da Erfahrung. Hatte mal in einem Jahr über 40 Fehltage, von denen ich vielleicht eine Woche wirklich krank war. Bin nicht gerade stolz drauf weil ich dadurch in 2 Fächern wo ich eh nicht gerade gut war von ner 3 und 4 auf ne 5 abgerutscht bin und daher das Jahr wiederholen durfte. War zwar totaler Schwachsinn weil ich das mit zwei 1ern theoretisch hätte ausgleichen können und ich eins der beiden Fächer im nächsten Jahr eh abgewählt hatte. Aber naja in DE geht halt alles streng nach Vorschrift, da nennt man das dann halt dumm gelaufen.. daher gebe ich dir aus Erfahrung den Tipp, es damit nicht zu übertreiben wenn du auch so jemand bist der gerne mal einen Tag chillt.

Sollte ich das eher vorm Schlafen gehen machen oder kann ich mich direkt vors Fenster setzen komplett Nackt bis auf Boxershorts und die nassen Socken?
    Hat er doch geschrieben, dass du die nassen Socken anziehen und schlafen gehen sollst. Natürlich kannst du dich auch ein paar Stunden vors Fenster setzen wenn dir das lieber ist, krank wirst du in beiden Fällen. Nur ist vor dem Fenster sitzen wohl wesentlich unbequemer, da das ganze wohl ein paar Stunden dauert. Schließlich wird man nicht direkt krank, wenn man mal 10 Minuten lang nasse Socken an hat. Ich wär da aber vorsichtig. Bin kein Arzt, aber könnte mir vorstellen, dass da auch was schlimmeres draus werden kann als nur eine Erkältung. Ein Grund, wieso ich so was grundsätzlich lassen würde.

Solltest du beim schlafen machen dann frierst du nicht so, außerdem kannst sogar nach einer weile schlafen.

Du solltest aber darauf achten das du nur an den Füßen frierst das ist einer der empfindlichen Stellen bei dennen du Krank wirst.
    Wenn du nackt vor dem Fenster sitzt und dir ein abfrierst bekommst du wesendlich mehr als nur eine Erkältung und bisschen Fieber (zumindest ist das Risiko weitaus höher).

Falls es dich interessiert kannst du auch um dich von Sport befreien zu lassen ein nasses Handtuch um dein Arm wickeln und das ganze wie bei den Socken machen, achte aber darauf das du dein Arm kaum bis garnicht bewegst... Am nächsten morgen schlag so häftig du kannst auf dein Arm oder hau ihn gegen die Wand oder soetwas und schon hast du einen gebrochenen Arm und kannst "leider" ca 4-6 Wochen kein Sport mitmachen.

Aber wie gesagt, es ist auf eigene Gefahr !

Edit: Da DMW auf meinen Post etwas eingegangen ist, es ist zwar wie er meinte etwas unbequemer es gibt aber meiner Ansicht auch noch einen Grund, Erkrankungen entwickeln sich schneller und besser in der Ruhephase des Körpers da er so angreifbarer für Krankheiten ist.

Wie du es machst bleibt dir überlassen aber die besten "Erfolge" bekommst du halt wie ich dir gesagt hatte, achte aber BITTE für dich selbst darauf dich trotzdem oberhalb zuzudecken damit du keine Lungenentzündung oder sonstwas bekommst, sonst brauchst du mehr als nur dein Hausarzt.
    Geändert von Herox (04.07.2013 um 21:38 Uhr)

Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

7. The Following User Says Thank You to Herox For This Useful Post:

BMG (04.07.2013)

Ok dann tuh ich die Socken jetzt auch noch in Gefrierfach ne Stunde dann geh ich pennen.

Blog Entries
    5

Falls es dich interessiert kannst du auch um dich von Sport befreien zu lassen ein nasses Handtuch um dein Arm wickeln und das ganze wie bei den Socken machen, achte aber darauf das du dein Arm kaum bis garnicht bewegst... Am nächsten morgen schlag so häftig du kannst auf dein Arm oder hau ihn gegen die Wand oder soetwas und schon hast du einen gebrochenen Arm und kannst "leider" ca 4-6 Wochen kein Sport mitmachen.
    Auch da gibts wesentlich wirkungsvollere Methoden, ohne sich gleich irgendwelche Knochen zu brechen.
    Ich hab seit über nem Jahr ein Attest für Sport. Gibt hier nur 2 beschissene Sportkurse die mich nicht interessieren. Außerdem hab ich unmittelbar danach Training, das wäre mir schon zeitlich viel zu stressig weil es mir dann nicht mal reichen würde nach hause zu fahren (hab Nachmittags Sport) und ich stattdessen fast ne Stunde auf den Zug warten kann. Zu mal ich Softwareentwickler bin, und ich dann sowohl nicht ins Training als auch nicht gescheit coden könnte. Tüten bauen wär dann wohl auch schwieriger. Also schon mal von der Tatsache abgesehen, dass ich mich nie selbst verletzten würde, absolut keine Option für mich.

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    ...absolut keine Option für mich.
    Ich habe ja auch nie behauptet das es die beste Methode ist, oder das es keine anderen gibt.
    Ich habe sie nur aufgezählt für jemand der sowas wirklich machen möchte, auf mich selbst trifft es auch nicht zu, jeder so wie er möchte.

Sollte lediglich für Leute sein die es nicht anders handhaben können/wollen.

Edit: Wie gesagt, ich bin auch nicht soein Typ und jeder so wie er will, mit den Socken kann normalerweise nichts verkehrt gehen, gerade weil er sein restlichen Körper ja zudeckt (zumindest hoffe ich das er es tut).
    Geändert von Herox (04.07.2013 um 22:47 Uhr)

Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

Blog Entries
    5

Naja ich seh da generell keinen Sinn darin: Wieso sollte ich mich bewusst verletzen, damit es mir dann schlecht geht und ich zb im Falle des gebrochenen Arms dann auch noch Wochenlang eingeschränkt bin? Gerade bei so Sachen wie den nassen Socken kann ich mir gut vorstellen, dass der Schuss auch nach hinten losgeht und man da noch schlimmere Sachen als nur eine Erkältung bekommen kann. Wie bereits gesagt gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten, für mich ist das eine unnötige Gefährdung.
    Aber gut wenn er das unbedingt machen will nur zu, ist ja seine Gesundheit. Mir würde schon alleine die Tatsache, dass ich bewusst schwänze und das nicht mal genießen kann weil ich wirklich krank bin nerven.

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Wie wird man Krank mit wenig Aufwand?
    ~
    Aufwandszeit: 1-2 Tage

1.) Leg deine Socken in den Gefrierschrank für eine Nacht lang (Nicht NASS machen sonst werden die zu Eis)
    2.) Geh schlafen. (Mindestens 8 Stunden)
    3.) Nimm eine Zahnpasta Tube (Ist egal welche)
    4.) Iss davon ein Stück (Kannst auch alles Essen oder nur 50%, Mindestens 1/4)
    5.) Warte bis zum Abend (Du wirst darauf eine leichte Übelkeit merken)
    6.) Sieh dir die Socken aus dem Gefrierschrank an.
    7.) Geh wieder Schlafen. (Mindestens 2 Stunden, Maximal 4 Stunden)
    8.) Wenn man aufsteht, Socken wechseln und ins Bad gehen.
    9.) Den Finger tief in den Hals stecken und Brechen.
    10.) Herzlichen Glückwunsch, du bist krank!

Fazit: Starke Erkältung + Bauchschmerzen / Übelkeit
    Geändert von ZarneXxX (04.07.2013 um 23:19 Uhr)

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte