1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Anabolic Timing System?

    Guten Tag

    Eine Frage an die trainierenden User hier:

    Ich habe beim durchstöbern eines Online-Shops folgende Seite gefunden:

    Anabole Ernährung: 5 spezielle Produkte von Multipower

    Es scheint so als liefern die Produkte das Allernötigste. Reichlich Eiweiss, KH uvm.! (s.o. Morgens, am Tag, vor dem Training, Nach dem Training, Abends)

    Wie ich gelesen habe wird auch (unter der Rubrik: Vor dem Training) - Creapure dem Körper zugeführt.

    Sollte man das als totaler Anfänger benutzen oder lieber ganz ohne? Ich bin sehr schlank und muss unbedingt Kraft zunehmen.
    Wenn man das jemals absetzen sollte, dann kann man doch mit hartem Training, richtigem Essen und ausreichend Regeneration die Power halten? Wie sieht das dann mit den Wassereinlagerungen aus?


    Danke & liebe Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    Die von dir verlinkte Seite leitet zur Startseite weiter. Ich glaube, dass ursprünglich die Produkte erscheinen sollten.

    Also falls ich es richtig verstanden habe, möchtest du als junger Sprössling sowie totaler Anfänger auf Kreatin zugreifen, um die Prozedur des Aufbaus von Muskeln zu beeinflussen, für ein bisschen mehr Power beim Trainieren zu sorgen und letzten Endes für die Gewichtszunahme?

    Wieso versuchst du es nicht auf natürlichem Weg? Sprich: fetthaltige Produkte essen ~> trainieren ~> Aufbau von Masse.

    Ich persönlich halte nichts von Gainer oder sonstige Pulver. Die versprechen mir allzu viel. Außerdem kann man das Geld gepflegt sparen. Du könntest es natürlich versuchen. Probieren geht über studieren.
    Jedoch würde ich dir empfehlen, erstmal die natürlichen Wege zu passieren.

    Ansonsten definiere mal bitte, was du mit "Power halten" meinst. Meinst du damit das Erhaltenbleiben der bisher aufgebauten Muskeln? Wenn ja ~> fleißig weiter trainieren und keine allzu langen Pausen einlegen (außer bei der Regeneration).

    P.S.: Bei der Einnahme von Kreatin solltest du darauf achten, viel zu trinken, da das Kreatin sonst nicht wirken wird. Ich denke, dass der User MMA im Gegensatz zu meiner Wenigkeit in diesem Bereich mehr Fachwissen besitzt. Ich würde dir empfehlen, ihn mal freundlich anzuschreiben.

  3. #3
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    Zitat Zitat von !lkay
    Wieso versuchst du es nicht auf natürlichem Weg?
    Na, wenn Kreatin nicht natürlich ist, ist es Eiweiß auch nicht.

    @TE
    Du darfst nicht vergessen, dass hinter der Supplementierung ein Millionengeschäft sitzt. Da wird jede noch so kleine Wirkung eines Produktes in den Himmel gehoben, als wäre es DER Schlüssel zum Erfolg.
    Proteinpulver + Haferflocken (und wahlweise Früchte) in Milch, zusätzlich zu den regulären Mahlzeiten, und du wirst schneller zunehmen, als du es für möglich gehalten hast.
    Geändert von Nuebel (03.08.2014 um 10:29 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    @Duebel:

    Fleisch enthält ebenso Kreatin.

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    ... Sprich: fetthaltige Produkte essen ...

  5. #5
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    !lkay, ich weiß.
    Dein "Wieso versuchst du es nicht auf natürlichem Weg?" lässt aber vermuten, dass du denkst, Kreatin sei nicht natürlich. Nach wiederholtem Lesen denke ich aber, dass du mit "natürlichem Weg" die Art der Einnahme von Kreatin meinst und nicht Kreatin an sich.

  6. #6

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    Als totaler Anfänger solltest du dich erstmal erkundigen, was du überhaupt für ein Körpertyp bist und deine Ernährung daran anpassen. Dann solltest du mal ins Gym gehen und allgemein erstmal anfangen zu trainieren, damit du deine Muskeln durch Grundübungen aufbaust. Wenn du dann den Dreh raus hast und überhaupt weißt, was du machst, dann kann man sich an die Supplements wagen

  7. #7
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    @Silent

    Wie du schon sagst ist als untrainierter/unerfahrener Sportler die Einnahme von Mitteln immer gefährlich/unratsam. Versuch es mal mit einem Trainingsplan und ausgewogener gesunder Ernährung. Hier können dir sicher auch die Mitarbeiter in einem Fitnessstudio helfen. Aber wenn man dünn und muskellos ist, hilft nur Training. Chemie allein richtet hier nichts aus. Das ist eine oft gedachte Fehlannahme.

    Wie heißt es so schön? Ohne Schweiß kein Preis.
    Geändert von Darkfield (03.08.2014 um 16:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  8. #8

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    Geändert von Silent (03.08.2014 um 16:00 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Anabolic Timing System?

    @Silent

    bei der Einnahme von solchen Mitteln wäre ich auch vorsichtig, gerade im Anfangsstadium, in dem das Muskelwachstum sowie noch stärker ist, als wenn erst einmal einige Jahre trainiert wurde.
    Wenn du an Supplementierung denkst würde ich dir zu Anfang lediglich Eiweispulver/Kohlenyhydratepulver empfehlen. Am besten in der Reinform, da diese selten gestreckt werden.
    Kreatin Produkte würde ich erst nach einigen Monaten anwenden. Es wirkt zwar wirklich sehr gut, aber ein zu schnelles Muskelwachstum kann zu Muskulären Schäden, sowie Schäden am Sehnen-/Bandaparat führen, die nur schwer wieder in den Griff zu bekommen sind.

    Je nachdem ob du nun ein Hardgainer bist, ist von (zusätzlich zu guter Ernährung) Kohlenhydrateshakes nicht abzuraten. Es ist unglaublich wie viel du über eine gute Kohlenhydrate-Zufuhr erreichen kannst.

    Von diesen teuren hoch angepriesenen neuen Supplementen würde ich mir nicht zuviel versprechen.

    Generell sind die ESN Designer Produkte zu empfehlen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Falls es dich wirklich interessiert welche Supplemente gut sind, würde ich dir empfehlen mal die Kölner-Liste zu begutachten. Dort sind alle getesteten Nahrungsergänzugsmittel im Detail aufgelistet.
    Geändert von Reika (04.08.2014 um 18:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TAN-System Umgehen
    Von x Wiz Khalifa x im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:20
  2. Tan-System
    Von xXPscXx im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 20:48
  3. TÜ System wieder funktionsfähig
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 23:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.