Seite 3 von 12 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Ticket2000
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    186
    Thanked 55 Times in 49 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Ich Rechne locker mit einem Halbfinale Deutschland Brasilien wer das Spiel gewinnt wird WELTMEISTER
    Natürlich drück ich den Deutschen die Daumen sie haben es alle mal verdient nach den ganzen Jahren !!!
    Geändert von Ticket2000 (28.06.2014 um 21:52 Uhr)
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

  2. #22

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Ja, jetzt wird es spannend, der Stürmer Neymar hat mit dem brasilianischen Team sehr gute Chancen finde ich. Obwohl Sie heute gegen Chile wirklich viel Glück nötig hatten. Neymar ist ein absolutes Supertalent. Tolle Leistung die er heute gezeigt hat.

  3. #23

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    also ich bin noch skeptisch....algerien hat stark gespielt....wird kein einfaches spiel und wir sollten einen schritt nach dem anderen machen und nicht schon glauben, dass das ein einfaches spiel wird und wir einen durchmarsch bis ins finale machen. ist noch ein langer weg bis dahin , aber würde mir natürlich wünschen, dass deutschland weltmeister wird .

  4. #24

    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Deutschland wird hoffentlich weiter kommen. Gestern hat Brasilien gegen Chile gespielt und da wars schon ziemlich knapp ;-) Erst beim Elfmeter konnten die Brasilianer aufholen mit einem 1 Tor ;-)

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    55
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Deutschland hat auf jedenfall eine sehr realistische Chance ins Halbfinale zu kommen. Algerien und sehr wahrscheinlich Frankreich sind mehr asl lösbare Aufgaben. Beide Mannschaften haben in letzter Zeit und auch bei der dieser Weltmeisterschaft nicht gerade "Traumfußball" gespielt. Natürlich kommt der ein oder andere immer mit "man darf die nicht unterschätzen".
    Aber mal ganz ehrlich. Das ganze Nationalteam sind Vollprofis, die wissen ganz genau mit wem sie es zu tun haben, da geht keiner blauäugig ins Spiel rein. Ich gehe sehr optimistisch in die KO-Runde, Deutschland hat Top-Spieler und haben bis jetzt viele Kräfte schonen können. Ab jetzt heißt es alles oder nicht und genau so werden sie auch spielen. Wenn wir das dann geschafft haben, brauchen wir auch keine Angst vor Brasilien oder Holland haben.
    Ganz klar, wir werden wieder weit kommen und hoffentlich auch Weltmeister.

  6. #26
    Avatar von Airsin08
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Mit dem was Deutschland bis jetzt gezeigt werden sie meiner Meinung nach im Viertelfinale ausscheiden. Gegen Algerien werden sie sich sicher noch behaupten können, aber bis zum Halbfinale wird es schwierig. Ehrlich gesagt gönne ich es anderen Mannschaften auch mehr als Deutschland. Wer nicht entschlossen genug ist soll auch keine Meisterschaft gewinnen. (Siehe Vergleich Spanien und z.B. Chile)

  7. #27
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Ich bin gestern Fan von Kolumbien geworden.Eine Richtig geile Truppe, wäre schon geil wenn die jetzt Brasilien rauswerfen könnten.

    Heute gibt es den Kracher Niederlande vs Mexiko kann mit beiden Leben.Und dann noch Costa Rica vs Griechenland.Hier muss Costa Rica gewinnen, keine Lust das Griechenland mit ihrem Fußball unter die letzten 8 kommt.

  8. #28

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Ich glaube Deutschland hat chancen auf den Titel, aber Löw , muss mehr auf die "alten Hasen" bauen..
    Auch wenn Klose schon 36 Jahre alt ist, man siehts ja an den resultaten, dass er ein super Stürmer ist.
    Und auch Schweini und Poldi müssen öfter drann. Auch wenn Poldi gegen die USA nicht die Top-Leistung gebracht hat aber naja schlechter Tag schlechtes Wetter...
    Ich denke wenn Deutschland erstmal etwas wacher wird ist Die Mission Titel in greifbarer nähe!

    Unsere Jungs schaffen das!

  9. #29

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Zitat Zitat von keuschnitzel Beitrag anzeigen
    Ich glaube Deutschland hat chancen auf den Titel, aber Löw , muss mehr auf die "alten Hasen" bauen.
    ...
    Unsere Jungs schaffen das!
    @ keuschnitzel genauso denke ich auch! Gegen die USA war sehr dünn, aber durch das Wetter auch ein hohes Handicap ... Aber trotzdem kann würde ich eindeutig sagen, dass die USA so gut wie keinen richtigen Plan hatten , überhaupt mal ein Tor zu schießen. War ja auf der ein oder anderen Seite gut so. Und unsere Deutschen war leider sehr träge und haben viele Chancen verpasst! Das darf so nicht weiter gehen, sonst wirds nicht´s mit dem Gesamtsieg und wir heulen auch so wie Ronaldo .
    Ich habe ja für Deutschland als Weltmeister gestimmt, weil ich unseren Jungs das auch zutraue. Ich denke, sie werden auf alle Fälle bis zum Viertelfinale kommen, dann wirds schwieriger. Aber wenn Sie alle ordentlich mitarbeiten schaffen Sie es bestimmt!

    In diesem Sinne : HEY, wir schaffen das !

  10. #30

    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

    Ein deutsch-brasilianisches Halbfinale wäre echt ein Knaller, da hätten die Deutschen sogar eine Chance im Elfmeterschießen. Zuvor vermute ich mal Frankreich im Viertelfinale, das wird ne ziemlich harte Nuss werden.

Seite 3 von 12 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:18
  2. Crack für Fussball Manager 12!
    Von Waterpolo im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 20:38
  3. Fussball über PC gucken?
    Von Flever im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:03
  4. Frage: Fussball Manager 12
    Von Bossgen im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 02:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.