Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Wenns nicht geht macht faxxen setzt dich hin und scheiss einfach mal auf die meinung der cheffin. Und wenn die dich raufwirft kannste verkraften oder nicht? Wenn ich schmerzen haette und nicht sitzen darf, würde ich mich hinsetzen und wenn die dich raufwirft würde mich das wenig jucken.
    Ja, so wichtig finde ich das Praktikum nicht.
    Also es ist sehr wichtig, aber für Netto nicht. Ich wuerde da nie arbeiten
    oder sonst etwas. Ich wurde da rein getan. Deshalb geh ich immer da aufs Klo
    für 10 Minuten und sitz da einfach nur und chill so. Aber das merken die auch schnell.

  2. #12

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Habe gegoogelt, ASS 500 Hexal Tabletten sollen iwie gegen Fußschmerzen helfen. Aber Netto ist sowieso assiladen also kauf die keine Tabletten und wiedersprech deiner Cheffin und setz dich hin wenn du willst.

  3. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Electro (07.02.2012)

  4. #13

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Meine Mutter gab mir eben Schmerzentabletten.
    Auf der Packung steht wirkt in 10Minuten.
    Wirkt aber immer noch nicht. (Vor 10Min genommen)
    Das ist für Jungs und Mädchen haha. Bei mir wirkt sie noch nicht,
    aber bei meiner Schwester irgendwie schon immer.

  5. #14

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Hoffentlich wirken die schnell.

    Gute besserung o:

  6. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Electro (07.02.2012)

  7. #15

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Stell dich mal nicht so an man xD
    am Anfang ist das immer so, wenn du paar Tage dort warst, dann haste auch keine Schmerzen mehr, also die paar Tage wirste noch überleben mit Schmerzen, danach gehts easy, glaub mir bro.

  8. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Electro (07.02.2012)

  9. #16

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Tabletten sind dafür auf Dauer auch keine Lösung. Wenn du dich nicht mit deinem Lehrer in Verbindung setzt und die Chefin anschwärzt, können wir als aussenstehende dir auch nicht wirklich helfen.
    Du könntest auch versuchen, deine Füße zu entlasten, indem beim Einräumen von Ware nicht stehst, sondern auf die Knie gehst. Das würde ich allerdings für ein Praktikum nicht machen. Kontaktier deinen Lehrer und schildere ihm deine Situation und sag deiner Chefin, dass du keine billige/kostenlose Hilfskraft bist, sondern mit dem Praktikum einen Einblick in das Berufsleben eines Einzelhändlers erhaschen willst.

  10. #17
    Avatar von Tiger18
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    39
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    ich arbeite seit 7 monaten als Tischler....& bin jeden tag in arbeitsschuhen und hab so probleme auch net erste zeit ja aber iwann geht dat weg

  11. #18
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Tabletten sind dafür auf Dauer auch keine Lösung. Wenn du dich nicht mit deinem Lehrer in Verbindung setzt und die Chefin anschwärzt, können wir als aussenstehende dir auch nicht wirklich helfen.
    Du könntest auch versuchen, deine Füße zu entlasten, indem beim Einräumen von Ware nicht stehst, sondern auf die Knie gehst. Das würde ich allerdings für ein Praktikum nicht machen. Kontaktier deinen Lehrer und schildere ihm deine Situation und sag deiner Chefin, dass du keine billige/kostenlose Hilfskraft bist, sondern mit dem Praktikum einen Einblick in das Berufsleben eines Einzelhändlers erhaschen willst.
    Naja, ist halt so, das sind Chefs (sind meisten selber im Stress) - die bekommen "kostenlose" Mitarbeiter, und interessieren sich halt nicht wer da arbeitet.


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  12. #19
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Staaarke Fußschmerzen - Was tun?

    Wenn du zum ersten Mal einen Knochenjob erledigst, dann ist das ganz normal.
    Das geht mit der Zeit weg, wenn du "trainierter" bist.
    Tabletten dürften dir da nicht wirklich helfen, ich kann dir nur etwas empfehlen, was ich aus eigener Erfahrung nur gut heißen kann.
    Tu deine Füße in ein Eimer mit kaltem Wasser, nach 'ner halben Stunde oder so nimmst du die raus und ziehst was warmes drauf an.
    Mir hat es bisher immer geholfen.
    Eine andere Alternative wäre, dass du dir die Füße massieren lässt, mit Öl oder so, tut auch immer ganz gut.

    Solltest du dich dort ungerecht behandelt fühlen und von den anderen ausgenutzt, so würde ich zum Abteilungsleiter, Chef/Chefin oder wer auch immer dort dein Ansprechspartner ist gehen und sagen, dass du dir das ganze etwas anders vorgestellt hast. Mehr als "Nein" können sie dir auch nicht sagen, der Rest kann nur besser werden.

    Grüße

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.