1. #1

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Sportwetten Tipps

    Hallo Community,
    nach langem suchen, habe ich noch kein Thema gefunden, welches ich gerade eröffnen möchte. Dachte mir vielleicht könnte man hier jede Runde seine Tipps abgeben, pro Spieltag. Wenn jemand ebenfalls Interesse hat, kann er sich ja gerne hier melden. Soll sowas wie eine KickTipp Runde sein

    Gruß Acti

  2. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Sportwetten Tipps

    Finde es eine gute Idee vielleicht kann es ein Moderator nur verschieben in den Smalltalk.
    Geändert von Darkfield (10.09.2015 um 05:50 Uhr) Grund: Verschoben!

  3. #3
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Sportwetten Tipps

    Nichts für ungut, aber ich hab das mit dem Wetten ehrlich gesagt nie verstanden. Ich stell mir das eher deprimierend vor, wenn man im Endeffekt dann doch mehr verliert als gewinnt, und das muss ja so sein, denn wo währe sonst das Business der Anbieter. Oder hab ich den Unterhaltungswert einfach noch nicht erkannt. Ich war eher unwillig schon einige male in derartigen Lokalen, aber gut unterhalten oder gar glücklich sahen mir die Leute dort alle nicht aus, mit Verlaub. Also vielleicht kann mir jemand die Faszination Wette etwas näher bringen und mir erklären, oder sich selbst verklären was daran so einzigartig und toll ist.

  4. #4

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Sportwetten Tipps

    Ich bin sehr großer Fussball-Fan und schaue mir regelmässig die Bundesliga an. Wäre wohl am Start - schade dass die Saison schon angefangen hat.
    Wie genau hast du dir das vorgestellt mit dem Punkte-System?

  5. #5

    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    68
    Thanked 32 Times in 22 Posts

    Standard AW: Sportwetten Tipps

    Ich tippe schon jahrelang just for Fun ohne Geldeinsatz die Fussball-Bundesliga und meistens die beiden größeren Turniere Europa- und Weltmeisterschaft. Bin eh so ein kleiner Statistikfan und rechne dann hinterher gerne ein wenig rum, wo ich was total vermasselt habe oder richtig lag - auch im Vergleich zu den Kollegen. Macht Spaß.

    Seit dieser Saison habe ich mich mal von nem Bekannten überreden lassen, bei Comunio zu "tippen". Man kann da auch tippen. Aber hauptsächlich ist das ein Managerspiel: Jeder bekommt am Anfang für den gleichen Gesamtbetrag diverse Bundesligaspieler zugewiesen, aus denen er zu jedem Spieltag eine Mannschaft aufstellt. Jeder Spieler wird extern bewertet und je nachdem wie gut/schlecht er am Spieltag war, bekommt er mehr oder weniger Punkte (sogar Minuspunkte sind bei Totalversagen möglich....z.B. bei einer roten Karte). Man kann natürlich auch Spieler kaufen und verkaufen (untereinander oder mit dem Computer) und sich so seine Mannschaft zurechtbasteln. Am Anfang ist es ein wenig Aufwand, weil man sich mit jedem einzelnen Spieler beschäftigen und abwägen muss, ob der was taugt oder nicht - oder vielleicht in ein paar Monaten durchstartet. Viele von uns waren anfangs auch etwas gefrustet bzw. hatten keine Lust, aber inzwischen sind alle dabei und es macht Spaß, sein eigenes Team zu managen.

    Wie auch immer, vielliecht haben hier ein paar Leute Lust, bei comunio mal eine Gruppe aufzumachen? Sollten schon so 10 werden, finde ich, sonst lohnt es nicht.

  6. #6

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Sportwetten Tipps

    Auf Comunio hätte ich auch wohl mal wieder große Lust zu, das habe ich früher auch immer mit paar Leuten aus meiner Clique gespielt.
    Die letzten Jahre aber leider garnicht mehr, schade eigentlich.

  7. #7

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Sportwetten Tipps

    Wer Sportwetten mal ausprobieren möchte, würde ich die Seite empfehlen, die haben da verschiedene Sportarten und zahlreiche Wettmöglichkeiten für die WM.

Ähnliche Themen

  1. Für Sportwetten Tipps Geld bezahlen?
    Von Juggernaut im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:19
  2. Sportwetten Anbieter der Handyzahlung akzeptiert
    Von Juggernaut im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 19:49
  3. Sportwetten Projekte Bwin -> PSC auscashen
    Von Xin Zhao im Forum OffTopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 01:13
  4. Sportwetten Vorhersagen
    Von Mickeyy im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:58
  5. Unfassbar - Sportwetten in Knuddels !
    Von Waterpolo im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.