ihsan3542 (30.11.2014)
Thema: Ständige Kopfschmerzen
-
29.11.2014, 23:32 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsStändige Kopfschmerzen
Ich habe schon seit fast einen Monat Kopfschmerzen zu den Kopfschmerzen kommen auch noch Ohren und Augenschmerzen ich war auch schon beim Arzt aber der hat auch nicht mehr gemacht als mir Medikamente zu geben. Was soll ich tun? Sollte ich zu einem anderen Arzt gehen?
-
29.11.2014, 23:58 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.385 Times in 3.223 PostsAW: Ständige Kopfschmerzen
Eine 2. Meinung einholen ist nie falsch, besonders dann nicht wenn die erste nicht zufriedenstellen ist.
Ich würde mir Gedanken darüber machen, welche Veränderungen sich zu dem Zeitpunkt wo die Kopfschmerzen anfingen bei dir ereignet haben, die möglicherweise als Ursache in Frage kommen (Neue Arbeitszeiten, persönliche Probleme, wenn du in einem Büro arbeitest vielleicht neue Bildschirme etc). Und mal darauf achten, wann und unter welchen Umständen sie auftreten und das am besten aufschreiben. Stress oder zu wenig Schlaf können beispielsweise Kopfschmerzen verursachen. Über solche Dinge sollte den Arzt auch mit dir gesprochen haben. Mit Kopfschmerztabletten werden ja nicht die Ursachen, sondern lediglich deren Auswirkungen bekämpft.
Das alles kann man so in einer Ferndiagnose aber nicht ermitteln. Wir sind keine Ärzte und Kopfschmerzen sind kein einfaches Thema wo man wie bei einer Erkältung sagen kann du musst dämpfen und Tee trinken dann wird es bald vorbei sein. Kannst dich ja selbst ein bisschen in das Thema einlesen: Kopfschmerzen: Ursachen und Risikofaktoren (1) | Apotheken Umschau
Aber auch das ersetzt aber natürlich keinen Arzt, ich würde daher auf jeden Fall einen anderen aufsuchen.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
30.11.2014, 00:47 #3
AW: Ständige Kopfschmerzen
Geh zum Augenarzt. Man mag es kaum glauben aber in den meisten fällen liegts an den Augen auch wenn man "denkt" noch alles klar zu sehen muss sich die birne doch anstrengen um alles scharf zu bekommen. Ich wollte es auch nicht war haben aber ich brauch jetzt eine zum Auto fahren weil ich dabei immer ne dicke Murmel bekommen habe. Trage die auch vor der Glotze und habe seit 2 Jahren keine Kopfschmerzen mehr / korrektur: zumindestens keine mehr die ich mit Tabletten abtöten muss.
Gruß,Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
http://www.kryptokombat.tv
-
-
30.11.2014, 16:57 #4
Thanked 27 Times in 22 PostsAW: Ständige Kopfschmerzen
Geh zu einem zweiten und notfalls zu einem dritten Arzt.
Und frage Dich was du in der letzten Zeit verändert hast, damit es zu den Schmerzen kommt.
Sport, Ernährung, Streß im Beruf, Medikamente, Neue Brille, Rückenprobleme..
all das kann dazu führen das du Schmerzen bekommst.
Fehlstellung der Wirbelsäule ....
-
30.11.2014, 18:07 #5
AW: Ständige Kopfschmerzen
Bei Sachen Gesundheit sollte man sich immer ein paar Meinungen einholen bevor man irgendwelche Medikamente dauerhaft nehmen soll. Kann ja sein dass dir ein anderer Arzt eine bessere Behandlungsmethode.