Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard Fitness, pumpen Frage

Zitat Zitat von SomeOneLikeYou Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, scheiß auf die Ernährung.
    Wenn du wüsstes, wie schwer es ist eine richtige Ernährung zu haben .. Die, die sich an diesen Ernährungsplan halten, haben ihr Leben umgeändert ( ihren Tag)

ALso was du aber 1000pro brauchst ist EIWEIß !
    Die Muskeln wachsen nur mit Eiweiß
    DU brauchst pro KG Körpergewicht 2g Eiweiß - aber dies ist sehr schwer wie ich schon nannte
    Trainiere erstmal paar Monate anschließend kannst du dir EIweißpulver holen
    Hilft auch wenn ich es nur 1 Monat genommen hatte, da ich kb drauf hatte

Mitlerweile trainier ich schon mehr als 1 Jahr

Wenn du andere Fragen zum Training hast - kannst du mich jederzeit anschreiben
    aber du kannst dich auch bei den Leuten im Studio erkundigen
    Die klären dich auf

Aber ein Ernährungsplan zu haben, wo du genug Eiweiß etc bekommt, ist viel zu schwer um ihn einzuhalten

Auch wenn die Ernährung nicht richtig stimmt, bringt das Trainieren immer was, nur nicht so schnell
    Und das mit jeden 2. Tag hast du schon recht, doch wenn du schon länger trainierst, wirst du merken, dass du dich scheiße fühlst, weil es einfach zu wenig ist - ist bei mir so
    Deswegen gehe ich Mon u. Dien. + Don u. Frei und manchmal noch Samstags ins Studio
    ABer anfangs wird dir das reichen

UNd das mit dem 4kilo zunehmen ist totaler Schwachinn !? Was bringt ihm das?
    Es sieht nur massiger aus, aber trotzdem ist das Fett?! Fett kann nichts zu Muskeln werden !!!!!!!!

Das stimmt nicht Ernährung spielt eine Riesen Sache

Zitat Zitat von Scr1p3R Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Ernährung spielt eine Riesen Sache

Richtig lesen - ich sagte nur, dass man auch ohne gute Ernährung Muskeln aufbaut, aber halt nur langsam

Und Ernährung sollte man nie zu ernst nehmen -
    Fett einfach unter 60 g
    Eiweiß min. 80 versuchen
    Auch wenn es pro KG (Körpergewicht) wenig ist, genügt es
    Ich hab ja auch gut genug aufgebaut.

Und glaub mir niemand hat Lust jeden Tag MAGERQUARK oder jeden Tag Fisch zu essen

Zitat Zitat von SomeOneLikeYou Beitrag anzeigen
    Richtig lesen - ich sagte nur, dass man auch ohne gute Ernährung Muskeln aufbaut, aber halt nur langsam

Und Ernährung sollte man nie zu ernst nehmen -
    Fett einfach unter 60 g
    Eiweiß min. 80 versuchen
    Auch wenn es pro KG (Körpergewicht) wenig ist, genügt es
    Ich hab ja auch gut genug aufgebaut.

Und glaub mir niemand hat Lust jeden Tag MAGERQUARK oder jeden Tag Fisch zu essen
    Mit guter Ernährung geht aber alles viel leichter und vorallem viel schneller, vorrausgesetzt du trainierst auch Richtig.

Außerdem setzt man sich neben dem Training noch ein Zweites ziel das man durchhalten will/muss um gute und schnelle Ergebnisse zu erzielen. Es ist zwar nicht immer leicht aber wenn man durchhält, kann man sich sehen lassen - und auf dieses Ziel willst du ja kommen. Ich mein willst du 4,5,6 oder noch mehr Jahre trainieren, nur um genau soviel Aufzubauen wie einer der mit guter Ernährung und richtigem Trainung alles in der Hälfte oder sogar in 40% der Zeit schafft, die du mit schlechter Ernährung erzielt hast? Abgesehen davon leidet die Quallität all deiner Muskeln unter der schlechten Ernährung. Den Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß bedarf sollte man am besten perfekt für sich selber anpassen und natürlich auch Decken, außerdem sollte man ausgewogen essen, nicht immer dasselbe bis auf einige Ausnahmen. Du solltest trotz der ausgewogenen Ernährung täglich immer auf das Ziel kommen was welches du benötigst.

Zitat Zitat von TurkLiveCrew Beitrag anzeigen
    2g pro Körpergewicht? 73x2=146 also am Tag 146g Eiweiß oder?
    Richtig. Es wäre gut, wenn du dir das hier durchliest: So Trainier ich........

Ich bin 18 Jahre alt, 1,75m groß und wiege nur 62kg!

Früher so um die 70kg, wo ich noch trainiert habe (Auch nur ca 1 Jahr lang Hometraining)

Jetzt wollte ich schon längere zeit wieder beginnen, esse und esse und esse aber nehm nichts mehr zu ?!

Arzt meinte schneller Stoffwechsel bla bla

Aso hab ich mal bei Amazon geschaut wegen Eiweißpulver undso, damit ich auch ohne mehr Gewicht mehr Muskeln bekomme

Habe mirda Mammut Formel 90 Protein, Vanille, 3000 g Dose: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke rausgesucht, wäre das gut oder ist das mehr Crap?

mfg
    Ich empfehel dir eher das hier: S.U. impact MRP
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Lass dich am Anfang am besten von nem Trainer beraten & infomier dich im Inet..

Die allgemeine Frage hier ist: Willst du beim Trainieren Masse zulegen oder willst du eher abnehmen? Vorher kann man dir keien Tipps zur Ernährung geben..

TurkLiveCrew
    Gast

Zitat Zitat von n00bz Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Frage hier ist: Willst du beim Trainieren Masse zulegen oder willst du eher abnehmen? Vorher kann man dir keien Tipps zur Ernährung geben..
    Ich will nur wissen wie ich mich ernähren soll für Muskelaufbau.

Ganz einfach: Lass die Finger von Fetten.

Also im Allgemeinen, keinen Kuchen, keine Torte, Chips sowas.. Zucker in der Form solltest du auf jeden Fall meiden (McDonalds usw..)

Was auch wichtig ist, statt Frühstück, einmal Mittag und dann noch Abends was solltest du dir angewöhnen, ca 4-5x am Tag zu essen, aber kleinere Portionen. Sehr wichtig hierbei sind Eiweiße (1,5 bis 2g pro KG Körpergewicht). Kohlenhydrate nach dem Training, am besten sofort nach dem Training (nicht 1 Std. später, kannst ne Banane mit ins Studio nehmen [sehr wichtig für den Glykogenspeicher]).

Guck im Internet nach nem kcal-Rechner und errechne dir deinen täglichen Bedarf, fall nicht drunter (sonst nimmst du ab).

Und vergiss nicht zu trainieren

Man sollte 1 Stunde bevor man trainieren geht was essen und dann nach dem Trainieren auch noch was essen.
    Alle 2 Stunden essen ist am Anfang eig. nicht notwendig also das wuerd ich erst nach einer gewissen Zeit machen..

Und ja einen richtigen Trainingsplan suchen und den auch einhalten, die Uebungen richtig machen und nicht zu schnell (am Besten jemanden dort fragen wegen den Uebungen oder im Internet Videos anschauen) wenn du es falsch machst hat es 0 Sinn.

Hier mal ein Trainingsplan fuer den Anfang.. Muskelaufbauplan-Ganzkörper - Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding Shop und Fitness Produkte also den hab ich am Anfang gemacht 2 Monate lang 3x in der Woche. (Auf der Seite findest du allerhand verschiederne Trainingsplaene)

Wenn du 3x in der Woche gehst solltest du zB. Montag gehn, Dienstag nicht, Mittwoch gehn, Donnerstag nicht, Freitag gehn und dann Samstag & Sonntag nicht also dann 2 Tage pausieren.

Nebenbei wenn du zB. beim Bankdruecken schon ur lange auf einem Gewicht haengst und es nicht weiter geht aber du unbedingt mehr machen willst solltest du dennoch nicht einfach erhoehen.. immer schaun das man die vorgegebenen Saetze schafft mit dem Gewicht.

So das war glaub ich mal so die Grundlage xd wenn du sonst noch fragen oder Probleme hast kannst du mir gerne schreiben! (:

Außerdem setzt man sich neben dem Training noch ein Zweites ziel das man durchhalten will/muss um gute und schnelle Ergebnisse zu erzielen. Es ist zwar nicht immer leicht aber wenn man durchhält, kann man sich sehen lassen - und auf dieses Ziel willst du ja kommen. Ich mein willst du 4,5,6 oder noch mehr Jahre trainieren, nur um genau soviel Aufzubauen wie einer der mit guter Ernährung und richtigem Trainung alles in der Hälfte oder sogar in 40% der Zeit schafft, die du mit schlechter Ernährung erzielt hast? Abgesehen davon leidet die Quallität all deiner Muskeln unter der schlechten Ernährung. Den Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß bedarf sollte man am besten perfekt für sich selber anpassen und natürlich auch Decken, außerdem sollte man ausgewogen essen, nicht immer dasselbe bis auf einige Ausnahmen. Du solltest trotz der ausgewogenen Ernährung täglich immer auf das Ziel kommen was welches du benötigst.

Naja klar ist es mit guter Ernaehrung besser jedoch ist das bei jedem anderst.. ich zb. hab echt verdammt schnell Muskeln aufgebaut und meine Ernaehrung ist echt fuern Arsch xD also ich hab nie irgendwas geschluckt oder dauernd gutes gegessen hab oft auch Pizza reingestopft und dennoch bin ich nach nur 4 Monaten trainieren beim Bankdruecken zB. bei 72,5kg 3x 12 Wiederholungen, und 1x drueck ich die 100kg und Freunde von mir die trainieren jz schon ueber 1 Jahr und sind erst bei 50kg also es ist unterschiedlich aber klar kann eine gute Ernaehrung nicht schaden.

Vielleicht kannst du ja das gebrauchen Kalorientabelle, Kalorien, Nährwert: Eier, Milch, Käse, Fett, Öl. Das ist eine nährwert tabelle

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte