Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard Suche Fitness-Tipps

    Hallo liebe KS-User.

    Ich habe da mal eine Frage an euch ich wollte jetzt mal anfangen zu pumpen. Meine Frage ist jetzt wie soll ich mich ernähren? Ich weiß ja das Eiweiß eine große Rolle spielt. Aber könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben?
    Ich bin 17 Jahre alt und wiege ca 73 Kg. Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? Oder gibt es hier auch Leute, die schon länger pumpen? (YY) Würde mich sehr über eure Tipps freuen. Bitte nichts mit Anabol, Creatin usw.

    Danke im vorraus.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg,
    TurkLiveCrew

  2. #2

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Kohlenhydrate sind ein Muss beim Training. Immer viel Nudeln essen oder Lebensmittel die viele Kohlenhydrate haben.

  3. #3
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Reis mit Pute, Nuddeln, in der Frueh Haferflocken, immer nach zwei Stunde was essen und wie Don schon sagt, viele KH essen.

    Ja Eiwiess spielt ne' wichtige Rolle (2g eiweiss pro koerpergewicht)

    Eiweiss findest du in Thunfisch, Fleisch und so..an deiner Stelle wuerde ich da eine Liste googlen.

    F
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  4. #4
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Ich pumpe auch schon länger.

    Wie don sagt, Kohlenhydrate sind sehr wichtig, Eiweiß auch... Fleisch ist immer gut aber ernähre dich nicht von Mc Donalds oder Döner etc (Fastfood) das ist nicht gut.

    Ebenfalls solltest du (auch wenns hart ist) auf Alkohol verzichten da dies dein Körper abbaut oder wenn du dann am nächsten Tag pumpen gehst dich kein Stück weiter bringt.

    Wenn du jeden Tag pumpen gehst ist das genau so schlecht auch da baust du ab weil dein Körper nicht aufbauen kann wenn du immer wieder neu aufbauen willst.
    Es gibt so ein Pulver was du im jeden Fitness Shop kaufen kannst (Eiweiß Shakes).

    Bringt viel und baut gut den Körper auf da du eine gute Masse bekommst dadurch also immer vor dem Training und nach dem Trainin trinken.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg. Scr1p3R

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Ernährung ist eine Sache - Das trainieren das andere.

    Wenn die Ernährung nicht stimmt kannst du jahre lang trainieren und es wird nichts bringen.
    Denke nur daran, übertreib es nicht, trainier maximal jeden 2ten Tag, da die Muskeln nur in der Regenarigungszeit wachsen können.
    Warte aber noch ab, fang erst nächstes Jahr an zu trainieren, nehm nochmal 4 Kilo zu und dann jib ihn...
    Hast eine gute größe, könntest nur was schwerer werden.
    Dann könntest du bei richtigen Training ne gute Kante werden .

  6. #6
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Zitat Zitat von Scr1p3R Beitrag anzeigen
    Ich pumpe auch schon länger.

    Wie don sagt, Kohlenhydrate sind sehr wichtig, Eiweiß auch... Fleisch ist immer gut aber ernähre dich nicht von Mc Donalds oder Döner etc (Fastfood) das ist nicht gut.

    Ebenfalls solltest du (auch wenns hart ist) auf Alkohol verzichten da dies dein Körper abbaut oder wenn du dann am nächsten Tag pumpen gehst dich kein Stück weiter bringt.

    Wenn du jeden Tag pumpen gehst ist das genau so schlecht auch da baust du ab weil dein Körper nicht aufbauen kann wenn du immer wieder neu aufbauen willst.
    Es gibt so ein Pulver was du im jeden Fitness Shop kaufen kannst (Eiweiß Shakes).

    Bringt viel und baut gut den Körper auf da du eine gute Masse bekommst dadurch also immer vor dem Training und nach dem Trainin trinken.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg. Scr1p3R
    So schlecht ist Döner auch nicht. Auf jeden Fall besser als mcDonalds oder Burger King.

    1 kleine Portion (350 g)


    Brennwert 2506 kJ Kalorien599 kcal Fett17,2 g Kohlenhydrate72,8 g Protein36,8 g
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  7. #7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Reis mit Pute, Nuddeln, in der Frueh Haferflocken, immer nach zwei Stunde was essen und wie Don schon sagt, viele KH essen.

    Ja Eiwiess spielt ne' wichtige Rolle (2g eiweiss pro koerpergewicht)

    Eiweiss findest du in Thunfisch, Fleisch und so..an deiner Stelle wuerde ich da eine Liste googlen.

    F
    2g pro Körpergewicht? 73x2=146 also am Tag 146g Eiweiß oder?

  8. #8

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Um ehrlich zu sein, scheiß auf die Ernährung.
    Wenn du wüsstes, wie schwer es ist eine richtige Ernährung zu haben .. Die, die sich an diesen Ernährungsplan halten, haben ihr Leben umgeändert ( ihren Tag)

    ALso was du aber 1000pro brauchst ist EIWEIß !
    Die Muskeln wachsen nur mit Eiweiß
    DU brauchst pro KG Körpergewicht 2g Eiweiß - aber dies ist sehr schwer wie ich schon nannte
    Trainiere erstmal paar Monate anschließend kannst du dir EIweißpulver holen
    Hilft auch wenn ich es nur 1 Monat genommen hatte, da ich kb drauf hatte

    Mitlerweile trainier ich schon mehr als 1 Jahr

    Wenn du andere Fragen zum Training hast - kannst du mich jederzeit anschreiben
    aber du kannst dich auch bei den Leuten im Studio erkundigen
    Die klären dich auf

    Aber ein Ernährungsplan zu haben, wo du genug Eiweiß etc bekommt, ist viel zu schwer um ihn einzuhalten
    __________________
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Ernährung ist eine Sache - Das trainieren das andere.

    Wenn die Ernährung nicht stimmt kannst du jahre lang trainieren und es wird nichts bringen.
    Denke nur daran, übertreib es nicht, trainier maximal jeden 2ten Tag, da die Muskeln nur in der Regenarigungszeit wachsen können.
    Warte aber noch ab, fang erst nächstes Jahr an zu trainieren, nehm nochmal 4 Kilo zu und dann jib ihn...
    Hast eine gute größe, könntest nur was schwerer werden.
    Dann könntest du bei richtigen Training ne gute Kante werden .




    Auch wenn die Ernährung nicht richtig stimmt, bringt das Trainieren immer was, nur nicht so schnell
    Und das mit jeden 2. Tag hast du schon recht, doch wenn du schon länger trainierst, wirst du merken, dass du dich scheiße fühlst, weil es einfach zu wenig ist - ist bei mir so
    Deswegen gehe ich Mon u. Dien. + Don u. Frei und manchmal noch Samstags ins Studio
    ABer anfangs wird dir das reichen

    UNd das mit dem 4kilo zunehmen ist totaler Schwachinn !? Was bringt ihm das?
    Es sieht nur massiger aus, aber trotzdem ist das Fett?! Fett kann nichts zu Muskeln werden !!!!!!!!

  9. #9
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Da hab ich direkt eine Frage zum Trainieren:

    Ich bin 18 Jahre alt, 1,75m groß und wiege nur 62kg!

    Früher so um die 70kg, wo ich noch trainiert habe (Auch nur ca 1 Jahr lang Hometraining)

    Jetzt wollte ich schon längere zeit wieder beginnen, esse und esse und esse aber nehm nichts mehr zu ?!

    Arzt meinte schneller Stoffwechsel bla bla

    Aso hab ich mal bei Amazon geschaut wegen Eiweißpulver undso, damit ich auch ohne mehr Gewicht mehr Muskeln bekomme

    Habe mirda Mammut Formel 90 Protein, Vanille, 3000 g Dose: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke rausgesucht, wäre das gut oder ist das mehr Crap?

    mfg

  10. #10

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard Fitness, pumpen Frage

    Eiweiß funktioniert nur, wenn man hart genug dafür trainiert, sonst werden deine Muskeln nur weich
    Pro 90 ist das beste was ich finde - hab nur 1Monat Eiweiß genommen und Pro 90 gehört zu den besten meiner Meinnung nach


    Das mit dem schnellen Stoffwechsel hab ich auch
    Du muss dann halt mehr Essen - wenn du das erreichen willst, was du anstrebst

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für Logo-Erstellung
    Von Accountuser im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 20:56
  2. Jemand der Ahnung von Fitness hat
    Von Flori im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 19:26
  3. Fitness Coach
    Von MMA im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.