Thema: Suche Traingsplan/Übungen
-
19.03.2013, 18:52 #1
Suche Traingsplan/Übungen
Hallo,
habe beschlossen das ich jetzt (zumindest zuhause) ein bisschen anfangen will Krafttraining zu betreiben.
Ich bin 189cm groß und wiege 72kg.. Sprich ich habe weder Masse, noch großartige Muskeln und bin dazu
eigentlich relativ dünn aufgrund meiner Größe.
Ich habe vorgenommen, dass ich mich in einem Studio anmelden würde wenn es jetzt zuhause für zumindest 6-8 Wochen
gut läuft.(Motivationsmäßig)
Ich habe mir schon einiges im Internet durchgelesen, jedoch finde ich nur Trainingspläne für die ich nicht die nötigen
Geräte habe.
Das einzige was ich zur Verfügung habe sind leider nur 2 Kurzhanteln.
Nun meine Frage ist ob mir jemand ein paar Übungen bzw. einen kleinen Plan vorschlagen könnte mit dem ich
mal zuhause anfangen kann!
Was ich gerne trainieren würde: Schulter, Rücken, Brust, Bauch, Bizeps/Trizeps.. Sprich eigentlich den ganzen Oberkörper.
Wäre nett wenn mir da wär ein paar Tipps geben könnte
MfG
-
19.03.2013, 19:20 #2
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Suche Traingsplan/Übungen
Mach doch? Einfach alle 2-3 Tage und gut ist,. Dazu natürlich genug essen weil du wie gesagt ja relativ dünn bist,
-
19.03.2013, 19:37 #3
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Suche Traingsplan/Übungen
Viel Spaß mit 2 Kurzhanteln. Zuerst musst du dir Masse aufbauen. Essen, essen, essen. Ich war selbst auch zu dünn und hab einfach immer viel fettiges und wenig Kohlenhydrate gegesse. Hatte jetzt etwas Masse und hab mich sofort im Fitnessstudio angemeldet. Klar, die ersten Resultate dauern natürlich seine Zeit, aber die Motiviation darf einem nicht ausgehen. Und halt vieel Eiweiß nehmen. Ich esse nach dem Training immer 500g Quark. Das sollte reichen. Ansonsten gibts immer einen der im Fitnessstuido rumläuft der dir einen Plan macht der auf dich abgestimmt ist
-
19.03.2013, 19:47 #4
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Suche Traingsplan/Übungen
^_^ vergiss ned immer schön einkremen sonst Kriegs du dehningstreifen von zunehmen,
-
19.03.2013, 20:11 #5
AW: Suche Traingsplan/Übungen
Ja, das mit dem essen ist mir schon klar. Ich achte eigentlich eh mehr oder weniger darauf das ich eher fettige Sachen zu mir nehme
und generell mehr esse als sonst(was ich in letzter Zeit irgendwie schon automatisch mache).
Und das 2 Kurzhanteln nicht wirklich viel sind ist mir schon klar. Habe ja auch gelesen das man Masse auch aufbauen kann, indem man
bei der Übung einfach mehr Gewicht nimmt und weniger wiederholungen macht.
Mir ist es jetzt eher um Übungen gegangen mit denen ich den bestmöglichen bzw. effizientesten Einstieg machen kann.
-
02.04.2013, 21:56 #6
AW: Suche Traingsplan/Übungen
Falls du noch immer nen` TP und EP suchst, dann mach ich gerne einen angepassten mit dir fuer ne 10er PSC. :-)
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.