Fritz (02.09.2015)
Thema: Unregelmäßiger Schlaf?
-
21.04.2014, 02:45 #1
Unregelmäßiger Schlaf?
Hallo zusammen,
ich habe derzeit folgendes Problem das mir mein Leben auch echt zu Hölle macht.
Ich kann so gut wie nicht Schlafen.
Damit meine ich das ich viel länger wach bin als normal.
Sprich als Beispiel:
Normal:
07:00-23:00 Wach (JEDEN TAG)
23:00-07:00 Schlafen (JEDEN TAG)
Bei mir:
07:00-04:00 Wach
04:00-16:00 Schlafen
16:00-09:00 Wach
09:00-13:00 Schlafen
Auch in der Schulzeit:
07:00-03:00 Wach (Oder durch)
03:00-07:00 Schlafen
07:00-15:00 Wach
15:00-21:00 Schlafen
und so weiter.
Ich bin schon 2x beim Arzt deswegen gewesen und habe Schlaftabletten bekommen die ein Dreck bringen.
Das sind Schlaftabletten die nicht mal Rezept pflichtig sind.
Der Arzt meine auch das es nicht so einfach sein würde.
Ein Freund meinte das er 1 Monat im Krankenhaus dafür sein musste damit die das Kontrollieren und den Grund herausfinden.
Ich kann mir bei der Schulzeit kein 1 Monat fehlen erlauben (auch mit Attest nicht).
Was kann ich machen?
Stimmt das was mein Freund gesagt hat?
Mit freundlichen Grüßen,
ZarneXxX.
-
21.04.2014, 03:16 #2
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Unregelmäßiger Schlaf?
Die Aufenthaltsdauer eines Patienten im Schlaflabor dauert ca. 3 Tage. Die erste Nacht ist die Eingewöhnungsnacht, die zweite die eigentliche Diagnosenacht und die dritte zur Einstellung und Überprüfung der CPAP-Therapie.
Schlaflabor – Wikipedia
Also 1 Monat kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen
Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem Arzt oder fragst in der Apotheke welche Schlaftabletten mit hoher Wahrscheinlichkeit wirken werden.
LG
Silent
-
21.04.2014, 09:22 #3
AW: Unregelmäßiger Schlaf?
Hallo ZarneXxX,
also ich versteh deinen Arzt nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Kommen wir zu deiner eigentlichen Frage.
Was du machen könntest ist, es vielleicht mit Sport versuchen. Eine Sportart ausüben und dich richtig "auspowern". Sei es laufen, Fahrradfahren o.ä.