1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Ich habe bisher noch nie irgendwelche Produkte für mein Gesicht verwendet, würde es aber jetzt jedoch gerne. Was hilft am besten so gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten? Überall wird was anderes Empfohlen, was benutzt ihr?
    Geändert von Mr.Bombastic (05.05.2013 um 22:01 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    BMG (05.05.2013), Chrissy (05.05.2013), Max899 (08.05.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Schließe mich der suche an ;-) kann dir aber morgen genaueres sagen weil ich ds nen Termin beim Hautarzt habe

  4. #3
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Hey Mr.Bombastic,

    das ist von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. So pauschal kann man das nicht sagen und ist ehrlich gesagt auch nicht gut. Standartmäßig und gut wären Clearasil-Produkte. Diese helfen natürlich nicht allen, da manche eine Haut haben, die nur durch spezielle Produkte behandelt werden können. Wenn du eine professionelle Beratung haben möchtest, dann wende dich am besten an einen Hautarzt, der dir spezifisch auf deine Haut angepasste Produkte empfehlen kann. Anfangs kannst du es natürlich mit Produkten aus dem DM probieren. Dort würde ich dir, wie gesagt, welche von Clearasil empfehlen. Da gibt es zum einen Sachen, womit du dir jeden morgen das Gesicht wäschst oder halt auch solche Bürsten, die die Mitesser bereinigen sollen und die Poren reinigt.

    Grüße

  5. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (05.05.2013)

  6. #4
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Ich hatte früher immer ein rotes Gesicht nach dem Rassieren.Aber dann habe ich Nivea Sensitiv probiert, und bin seit 2 Jahren das problem los.

    Mir hat am besten gegen Pickel Zahnpaster geholfen.Ein wenig auf den Pickel drauf gepackt und so habe ich geschlafen, als ich wach wurde war er fast immer weg.

    Wie gesagt das sind meine erfahrungen

  7. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (05.05.2013)

  8. #5

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    dikka, bissl weniger chips dann läufts auch mit den männern!

  9. #6

    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    43
    Thanked 23 Times in 19 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Zitat Zitat von Noize Beitrag anzeigen
    dikka, bissl weniger chips dann läufts auch mit den männern!

    Was hatt das damit zutun ?

    Ich schließe mich der suche auch an

  10. #7
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Was da los mit euch? Man braucht doch keine Gesichtspflegeprodukte.... wenn man nen Pickel hat, drückt man den wieder zurück in die Haut und schmiert Seife drüber.
    Das ist meine Methode

  11. #8

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 18 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Guten Abend,

    also ich benutze jeden Tag ganz normales After Shave bzw. Rasierwasser von AXE oder Nivea.
    Hier ein Beispiel: AXE Alaska AfterShave - MännerDrogerie.de
    Darin ist Alcohol Denat enthalten, dass tötet die Bakterieren auf der Haut und seit ich das anwende kann ich mich über Pickel nicht beschweren.

    Also ich persönlich empfehle keine Produkte von Clerasil, bei mir kamen mehr Pickel als vorher als ich das Produkt nach 2 Wochen nicht mehr angewendet hab.
    Kommt aber auch auf den Hauttyp drauf an.
    Du solltest dir einfach mal 3-4 Produkte kaufen und jedes davon ca. 2 Wochen testen, dann kannst du ja in Zukunft das Beste für dich nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sicc

  12. The Following User Says Thank You to Sicc For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (09.05.2013)

  13. #9
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Welche Gesichtspflegeprodukte?

    Für die, die sich der Suche angeschlossen haben: habe jetzt sehr gute Produkte gefunden und wende diese schon 2 Tage an.
    Als Reinigung nehme ich "L'Oreal Men Expert Reinigungsgel mit Kohle", danach das Gesichtswasser "Neutrogena visibly clear Gesichtswasser Anti - Mitesser" und zu guter Letzt die Feuchtigkeitscreme "L'Oreal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitscreme"

    Fühlt sich bis jetzt sehr gut an!

  14. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    BMG (12.05.2013)

Ähnliche Themen

  1. Welche Schriftart ist das?
    Von Boone im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:10
  2. Welche Font ist das?
    Von aquastar im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 03:57
  3. Welche Digitalkamera
    Von Silent im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 14:06
  4. Welche SSD?
    Von Roxithro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 17:50
  5. Welche Grafikkarte?
    Von K1NG im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 23:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.