Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    48
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Wie mit Errektion in der Schwimmbad-Dusche umgehen?

    Find ich vollkommen normal, ich kann aber versprechen, dass es mit der Zeit/gewöhnung besser wird. Mit dem Alter lernt man auch seinen Körper zu kontrollieren

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Wie mit Errektion in der Schwimmbad-Dusche umgehen?

    Ich finde das gar nicht schlimm, was du machen könntest wäre eventuell 2 Badehosen anzuziehen, also eine kurze und eine lange drüber, falls es wieder passiert müsste man dann doch weniger sehen. Ich würde auch einfach mit einem frechen Spruch kontern, das passiert bestimmt jedem Kerl mal.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. iCloud Umgehen ?
    Von Ticket2000 im Forum iOS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 21:25
  2. Springt ihr gerne im Schwimmbad?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 02:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:23
  4. Internetdrosselung umgehen
    Von Snees im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 18:48
  5. Angstüberwindung im Schwimmbad
    Von milchbubix im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.