Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird der Punkte stand sein?
- Teilnehmer
- 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
-
29.06.2014, 22:15 #1
[WM 2014] Algerien gegen Deutschland
Hallo zusammen,
ich weiß es gibt einen Thread für die WM ( https://u-labs.de/sport-gesundheit-1...asilien-33483/ ) aber ich interessiere mich eher für das Spiel ^^
Warum?
Ich komme aus Algerien xD
Wie auch immer, denke auch das Deutschland gewinnt aber möchte eure Meinung hören
PS: WM 1982 hat Deutschland mal gegen Algerien gespielt uns 1:2 Verloren!
-
The Following 2 Users Say Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:
-
29.06.2014, 22:18 #2
AW: [WM 2014] Algerien gegen Deutschland
Wenn Algerien das Spiel schnell macht haben sie eine gute Chance das Spiel zu gewinnen. Das hat man heute bei den Holländern gesehen.
Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.
-
29.06.2014, 22:20 #3
-
29.06.2014, 22:22 #4
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: [WM 2014] Algerien gegen Deutschland
Ohne deinen Post gelesen zu haben oder zu Voten: Ich sage auch 2:0 und habe das gevotet
-
29.06.2014, 22:33 #5
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: [WM 2014] Algerien gegen Deutschland
Die eher "schwächeren" Mannschaften sind dieses Jahr ziemlich gut dran.. ;-) Von daher denke ich, dass es für eine Prognose zu früh ist.
Man sollte sich, nebenbei erwähnt, mal auf die "schwächeren" Mannschaften konzentrieren. Mexiko hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Ich bin, als Mexiko noch 1:0 geführt hat, dem Glauben gewachsen, dass sie gewinnen werden. War dennoch ein sehr knappes und spannendes Spiel!
Was ich bemängeln muss und was mir zugleich aufgefallen ist, dass die Fans nur Tore erwarten. Was will man denn erwarten, wenn Profi-Fussballer gegeneinander spielen? Da kann es auch mal vorkommen, dass nur Pässe gespielt werden.Geändert von !lkay (29.06.2014 um 22:34 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
Jokuu (29.06.2014)
-
29.06.2014, 22:48 #6
Ich denke Deutschland gewinnt 3-1.
Machen die ein schnelles Tor dann war es das.Algerien hat nicht die Kraft 90 Minuten mitzuhalten.Es ist Fastenzeit und die Spieler Fasten, also werden sie ziemlich platt sein.
-
-
29.06.2014, 23:21 #7
Was labbascht doh?!?
Guck mehr Nachrichten bzw. informiert dich xD
Die Mannschaft (Algerien) muss nicht fasten da ein Vorsitzender des Hohen Islamrates gesagt hat das sie nicht Fasten müssen.
Ich zitiere:
Scheikh Mohammed Sherif Qaher ist Vorsitzender des Hohen Islamrates Algeriens und damit eine religiöse Autorität in seinem Land. Er erließ in einer Fatwa, also in einem islamischen Rechtsgutachten, dass die Spieler während des Turniers nicht fasten müssen.
-
29.06.2014, 23:50 #8
Ich weiß genau was ich schreibe.Ich kenne mich im Fußball bestens aus.Und habe heute en Interview mit dem Trainer gesehen wo er sagt " Die Spieler fasten und ich bin nicht glücklich damit" Außerdem faste ich selber daher weiß ich was ich sage.
-
30.06.2014, 05:01 #9
Zeig mir mal das "Interview".
Hab mal gegoogelt:
WM 2014 - Algerien trifft auf Deutschland: Ramadan: Nahrungsaufnahme erlaubt oder Sünde? - Sport - Tagesspiegel
Scheikh Mohammed Sherif Qaher ist Vorsitzender des Hohen Islamrates Algeriens und damit eine religiöse Autorität in seinem Land. Er erließ in einer Fatwa, also in einem islamischen Rechtsgutachten, dass die Spieler während des Turniers nicht fasten müssen.
Islamischer Ramadan: Algerien streitet über Fastenpflicht bei der WM - SPIEGEL ONLINE
Über die Interpretation sind sich Algeriens Religionsführer uneins. Mitglieder des Hohen Islamrats (HCI) sagten der Zeitung "al-Schuruk", den Fußballspielern sei auf ihrer Brasilien-Reise das Fastenbrechen gestattet.
Fastet Algeriens WM-Elf im Ramadan? - Politically Incorrect
“Ein Spieler, der ein Match spielen muss, darf das Fasten brechen, meint Scheich Youssef Ayadi, Chef der Fatwa-Kommissionen im Hohen Islamischen Rat laut Tageszeitung Chourouq.
Ramadan: Mesut Özil und Co. fasten nicht, Algerien schweigt
"Keiner der muslimischen Spieler wird den Fastenmonat begehen", sagte der Schweizer Mittelfeldspieler Valon Behrami: "Das wäre kein guter Zeitpunkt. Essen und Trinken sind gerade in diesem Klima wichtig."
WM 2014: Wird der Ramadan zum Problem für Algerien?
Vertreter des hohen islamischen Rates (HCI) der Zeitung "al-Schuruk" sagten, dass das Fastenbrechen gerechtfertigt sei.So können "Menschen auf Reisen" die Fastentage nachholen.
-
30.06.2014, 10:50 #10
Die derzeitige WM zeigt, dass es nicht darum geht, bessere individuelle Spieler in der Mannschaft zu haben, sondern das der Spirit bzw. der Zusammenhalt in der Mannschaft zählt. Bestes Beispiel z.B. Ghana gegen Deutschland (2:2) - die kamen singend ins Stadion rein, obwohl sie wussten, dass es um ALLES geht (mittlerweile LEIDER rausgeflogen). Oder noch besser: Costa Rica - die größte Überraschung des ganzen Turniers, wo Spieler zur WM mitgenommen wurden, die in der 1. Liga in Costa Rica spielen (also eher unbekannt und nicht so "professionell" wie in Europa)!
Algerien ist definitiv keine schlechte Mannschaft. Ich glaube eher, dass es ein enorm taktisches Spiel wird. Algerien wird Deutschland spielen lassen, während sie auf ihre Konterstärke lauern. Dabei werden wahrscheinlich harte Zweikämpfe geführt, die Schnittstellen für Pässe werden dicht gemacht - das wird spannend für diejenigen, die Fußball von der taktischen Hinsicht gut verstehen (mir z.B.) aber langweilig für diejenigen, die Fußball nur aus Unterhaltung gucken.
Ich bin der Meinung, dass Algerien sogar gewinnen wird! Aber Deutschland wird wahrscheinlich wieder genug Glück (!) haben und ein Tor erzielen - das war bisher schon immer so.Geändert von Waterpolo (30.06.2014 um 11:11 Uhr)
Zitat von GerMaN-DeLuXe