Seite 2 von 12 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Nur drei Links:
    https://2020news.de/gefahr-corona-im...le-katzen-tot/ (das mit den 90% ist ein Prozentrechnungstrick, Haftung übernimmt NIEMAND!!!)
    https://sciencefiles.org/category/ge...-virus/page/1/
    Direkt von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA:
    https://www.fda.gov/media/143557/download

    Es gäbe noch viel, viel, viel viel viel mehr.

  2. #12
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    569
    Thanked 168 Times in 114 Posts

    Standard

    Ich würde mich erst impfen lassen wenn der Impfstoff ausgereift ist.
    Denn mir ist das Nebenwirkungsrisiko zu hoch.
    Vor allem weiß man nicht ob und welche Nebenwirkung der Impfstoff hat.

    Was meint ihr?

  3. #13
    Avatar von Bob Marley
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Zitat Zitat von Medizinmann99 Beitrag anzeigen
    Nur drei Links:
    Finde ich etwas mager, in einem Diskussionsthread einfach nur Links einzufügen, als ob das eine Linksammlung wäre. Wenn es so viel mehr gibt, wieso führst du das dann nicht etwas aus und lässt uns an deinen Gedanken teilhaben?
    Gerade wenn es so umfangreiche Dokumente sind, wäre zumindest eine Zusammenfassung doch ein Mehrwert und eine Diskussiongrundlage. Wer sich tiefergehend mit den Originalquellen auseinandersetzen möchte, kann dann ja deinen Links folgen.

  4. The Following 5 Users Say Thank You to Bob Marley For This Useful Post:

    Darkfield (17.12.2020), DMW007 (18.12.2020), Manjaro (17.12.2020), Sky.NET (30.05.2021), Tuxpower (17.12.2020)

  5. #14

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Lieber Bob Marley, ich hab sehr viel Material zusammengestellt, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, hier Deutsch:
    [Anm: Eigenwerbung entfernt]

    Und hier Englisch (dort sind nicht so viele Informationen wie im deutschen Thread, da ich erst vor kurzem damit angefangen habe, zu sammeln):
    [Anm: Eigenwerbung entfernt]

    Ich würde übrigens gerne einen neuen Thread aufmachen, in dem ich einfach nur diese Coronavirus-Links poste. Da sind nämlich die wichtigsten Infos und Links gesammelt.
    Geändert von DMW007 (18.12.2020 um 00:16 Uhr) Grund: Eigenwerbung entsprechend der Regeln entfernt

  6. #15
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.778 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Ich finde auch reine Links zu Posten ist NICHTS!

    - Was ist der Zweck dieser Links?
    - Was will der Poster dieser Links uns damit sagen?
    - Was hat der Poster dieser Links überhaupt davon?

    Und NEIN, ich werde KEINEN dieser Links folgen, diese anklicken, und auch nichts davon lesen!

    Und dann will der Poster User von unserem Forum in ein anderes Forum locken - klasse!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    3n3rgy (24.12.2020), DMW007 (18.12.2020)

  8. #16
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Ich schließe mich dem an: Wenn du ernsthaft über diese Themen informieren/diskutieren willst, sollte es nicht zuviel verlangt sein, ein paar Sätze dazu zu schreiben. Funktioniert mit anderen Themen hier auch. Wir sind keine reine Linksammlung, schon gar nicht zum Zwecke der Eigenwerbung! Siehe Punkt 3.5 unserer Regeln:

    Werbung für eigene Projekte ist nach vorheriger Freischaltung im Subforum Projektvorstellungen gestattet, in allen anderen Bereichen des Forums ist Werbung jeglicher Art verboten
    Da wir hier nicht im Bereich Projektvorstellungen sind und das ganze auch nicht anderweitig vorher abgesprochen war, habe ich die Werbung entfernt. Du kannst gerne weiterhin mit geeigneten Inhalten diskutieren und Links als Quellenangaben verwenden. Eigenwerbung und reine Linksammlungen zählen jedoch nicht dazu.

    Und nun ist die Diskussion bzgl. Links/Werbung an dieser Stelle beendet. Falls dazu noch Fragen bestehen, gerne den Support-Forenbereich nutzen oder per PN melden. Hier bitte ab sofort nur noch Beiträge zum Ursprungsthema Impfung gegen Corona.

  9. #17

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Das bezieht sich auf Österreich, d.h. also auf die Lage im austrofaschistischen Polizeistaat Österreich (bereits seit 26.09.2020) und ist wohl die letzte Möglichkeit, den Impfzwang in Österreich noch zu stoppen, d.h. also medizinische Zwangsbehandlungen wie im Dritten Reich noch zu stoppen, das wäre vielleicht ein bißchen wichtig:

    ================

    Unser Klubobmann und Bundesparteiobmann-Stellvertreter Herbert Kickl hat heute einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung angekündigt. Dieser wird in der morgigen Sitzung des Nationalrats eingebracht, genauso wie eine Dringliche Anfrage. An welches Regierungsmitglied die Anfrage gestellt wird, verrät Kickl noch nicht, denn die Regierung soll einmal die gleiche Unsicherheit und Unplanbarkeit erleben, die sie der Bevölkerung permanent zumutet.

    Für den Misstrauensantrag erhofft sich Kickl die Zustimmung von Neos und SPÖ, aber auch Abgeordnete der Grünen haben es wahrscheinlich satt, am türkisen Gängelband durch die innenpolitische Arena gezogen zu werden. Kickl fordert die SPÖ auch auf, auf ihre Landesregierungen einzuwirken, da zwar der Nationalrat keine Möglichkeit hat, gegen Verordnungen beim Verfassungsgerichtshof zu klagen, die Landeshauptleute dies aber sehr wohl können.

    > Zum Video der Pressekonferenz <
    http://aktuell.fpoe.at/c/54097502/

    Freiheitsberaubung und „Test-Apartheid“
    Kickl wirft der Bundesregierung Freiheitsberaubung gegen die eigene Bevölkerung vor. Bei der „verseuchten“ Pressekonferenz vergangenen Freitag ist durch einen gefühlskalten Bundeskanzler und einen dauerschwafelnden Gesundheitsminister die Brücke zwischen Regierung und Bevölkerung endgültig eingerissen worden. Mit der erfolgten Ankündigung, dass jene Menschen, die sich keinem Massentest unterziehen wollen, faktisch eine Woche unter Hausarrest gestellt werden, führen Kurz, Anschober und Co. eine „Test-Apartheid“ ein. In weiterer Folge wird es dann zu einer „Impf-Apartheid“ kommen. „Wer nicht getestet ist, gilt dann als Geächteter und Aussätziger“, warnt Kickl, der sich an das „Social Credit System“ in der Volksrepublik China erinnert fühlt, wo die Menschen zudem noch auf Schritt und Tritt verfolgt werden, wie es mit der Corona-App auch in Österreich geplant gewesen ist.

    Sinnlose Massentests
    Der neuerliche Lockdown, der, wie Kickl befürchtet, nicht der letzte sein wird, ist das Ergebnis der gekränkten narzisstischen Persönlichkeit des Bundeskanzlers, der damit die Österreicher dafür bestrafen will, dass sie nicht in dem von ihm gewünschten Ausmaß zu seinen Massentests geströmt sind. Diese Tests sind aber völlig sinnlos und haben überhaupt keine Aussagekraft.

    Nein zum Impfzwang
    Die FPÖ erhält derzeit unzählige Mails aus allen Schichten der Bevölkerung und allen Altersgruppen mit scharfer Kritik an der Bundesregierung. Die Aufforderung lautet immer, diesen Wahnsinn zu stoppen und der Regierung das Handwerk zu legen. Die FPÖ wird auch Musterklagen vorbereiten. Und wir laden alle Österreicher ein, die Petition gegen den Impfzwang unter www.impfzwang.at zu unterstützen.

  10. #18

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    aus einem anderen Forum:

    Wiederholt sich die Geschichte?
    Kaum wird die Coronaimpfung am Volk getestet mutiert Corona und die Impfexperten behaupten, dass man noch mehr impfen muss.
    So ähnlich ging es bei der Spanischen Grippe auch zu. (Hatte vor einigen Wochen ja auch schon ein paar Texte eingestellt.)
    Heute wurde ich über einen Wink von Telegram auf eine Geschichte einer Augenzeugin der spanischen Grippe aufmerksam der vielleicht zum Nachdenken anregt.

    Eleanor, Christen, Willson (Mc Bean) Augenzeugin der Spanischen Grippe berichtet. Auszug aus ihrem Buch: ICH WAR EIN DIREKTER BEOBACHTER DER GRIPPEEPIDEMIE 1918 https://emr.ch/media/data/th/j/j1/j1...030_252939.pdf

    Die "Spanische Grippe" ("Influenza") von 1918 durch Impfungen verursacht
    [Die "Influenza"-Pandemie von 1918 kostete laut offiziellen Angaben zwischen 20 und 50 Millionen Menschenleben]
    Übersetzung aus dem Buch "Swine Flu Expose" von Dr. Eleanor McBean
    https://neue-medizin.com/mcbean1.htm

    Einfach mal reinlesen und man bekommt das Gefühl dass es viele Gemeinsamkeiten zum CoVid 19 und der jetzigen Impfung hat.

  11. #19
    Avatar von Bob Marley
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard

    Welche Quellen behaupten, dass noch mehr geimpft werden muss? Mein Stand ist eher das Gegenteil: Biontech sagt, man weiß es schlicht noch nicht. In voraussichtlich zwei Wochen könnte man darüber mehr sagen, sagt der Chef des Unternehmens. Das ist der aktuelle Stand von heute, 22.12.20. In den letzten Tagen wurde dies sogar verneint und gesagt, der Impfstoff wirkt auch gegenüber der Mutation. Die Mutation unterscheide sich hauptsächlich in der Ansteckungsgefahr.

    Für mich persönlich ist die Biotech-Aussage am realistischsten und glaubwürdigsten. Ich sehe keine Belege dafür, warum man jetzt schon wissen können soll, ob diese Mutationen immun sind oder nicht. In der Verbreitung gibt es die ja noch nicht sehr lange und die Impfstoffentwickler haben sich auf die bekannte Version spezialisiert.

  12. The Following User Says Thank You to Bob Marley For This Useful Post:

    Darkfield (23.12.2020)

  13. #20

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Idee AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    @Bob Marley
    Zur Impfung habe ich in meinem Forum Unmengen Links und Informationen gesammelt, ich habe die Links hier im Forum bereits einkopiert.

    Ich würde Dir raten, das alles genau zu lesen, in Deinem Interesse, denn die Informationen zur Impfung sind eindeutig.

    Es hat schon seinen Grund, warum weder die Pharmakonzerne noch der Staat irgendeine Haftung übernehmen.

    Auch die angehängte Grafik beachten. Anhängen geht nicht, die liebe Technik, ein einfaches JPG mit 2,8 MB (ist eine sehr große Grafik) ist zu viel :-D, also hier als Link:
    https://2020news.de/gefahr-corona-im...le-katzen-tot/

    Die Mär mit der angeblichen 95%igen Reduktion ist ein Prozentrechnungstrick, der auf dem Vergleich zweier Werte beruht, das hat Sciencefiles.org ja genauestens aufgedeckt. Die Frage nach der Haftung wurde inzwischen auch schon vollumfänglich geklärt, niemand haftet. Weder die Besitzer der Pharmakonzerne noch die CEOs etc. lassen sich impfen. Die meisten Ärzte und auch viele Krankenschwestern lassen sich selbstverständlich nicht impfen. Die diversen Politiker, Stars, Promis etc. lassen sich vor der Kamera natürlich nicht wirklich impfen (Spritze mit einziehbarer Nadel und innerem Reservoir, oder es wird einfach nur eine Salzwasserlösung injiziert), das ist nur Show für die dummen Massen. Schon erstaunlich, dass ausgerechnet unmittelbar nach den Impfungen in Großbritannien auf einmal ein neues Virus auftritt, das besonders gefährlich sein soll, Zufälle gibts, das glaubt man nicht. Etwas wahrscheinlicher ist, dass sich die lieben Briten ihre Immunsysteme kaputthauen haben lassen durch die saubere Impfung und dass sich dann, naturgemäß, das Virus in der Bevölkerung leichter verbreitet, natürlich wird man dann auch anfälliger für Mutationen. Darauf hat die ehrenwerte Weltpresse nur gewartet, bald werden es die Politiker wieder leichter haben mit neuen, noch härteren Einschränkungen. Und so geht es weiter, Schritt für Schritt.

Seite 2 von 12 Erste 1234 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.