Darkfield (30.05.2021), Grammatikfehler (30.05.2021)
-
27.05.2021, 11:38 #71
- Registriert seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 38
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Jaja, das Spiel guter Impfstoff, böser Impfstoff und die Panikmache mit Long Covid, das funktioniert bei den meisten, so kriegen sie die meisten...Long Covid kann es nur geben, wenn man nicht ursächlich behandelt, d.h. es einfach ignoriert (so machen das die meisten Krankenhäuser meines Wissens nach wie vor) und den Patienten daher der Gefahr von Dauerschäden aussetzt. D.h. also medizinische Fahrlässigkeit.
Hier ein aktueller Artikel zur allgemeinen Lage:
https://corona-transition.org/grune-...-und-apartheid
Inzwischen gibt es Länder, wo sich einzelne Berufsgruppen freiwillig zwangsimpfen lassen dürfen, oder sich die Entlassungspapiere holen können. Der europäische Neofaschismus ist schon toll, und es hat nur ein Jahr Beugehaft gebraucht, um den Leuten die Demokratie auszutreiben! Und die Leute kollaborieren seelenruhig mit dem neuen Faschismus, mal sehen, wo das hinführt...ist ja nicht so, dass das aus der Geschichte bekannt wäre ;-)
- - - Aktualisiert - - -
@Initialize
Zum Thema Darmerkrankung solltest Dir die Seite http://www.naturesplatform.com anschauen, die gibts inzwischen auch in deutscher Übersetzung, d.h. also das Buch (kann man online komplett gratis lesen).
Außerdem solltest mal im www.symptome.ch Forum mitlesen.
- - - Aktualisiert - - -
Stichwort abgetriebene Föten und Rinderserum:
https://de.share-your-photo.com/b7f3aefb04
Alles, damit man den Leuten fröhlich die Gentechnik-Nano-Pampe reinjagen kann, für die niemand die Haftung übernimmt, d.h. man kann sich die Auswirkungen vorstellen, es gibt ja eine sehr lange Liste mit schweren und schwersten Erkrankungen der US amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA. D.h. die mittel- und langfristigen Auswirkungen werden "interessant". Und die wissen das genauestens, deswegen übernehmen sie auch keinerlei Haftung, und auch der liebe Staat natürlich nicht.
Ich glaube, da kommt noch "so einiges", alles im Leben hat Konsequenzen.
-
28.05.2021, 19:45 #72
Pflanzenschutzmittel muss 10 Jahre getestet werden ehe es in den Verkauf darf.
Jetzt sollen sogar unsere Kinder geimpft werden?Also mir kommt das alles sehr suspekt vor
-
30.05.2021, 02:33 #73
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Das ist haarscharf an einer Anzeige wegen Holocaustverharmlosung vorbei mein Freund. Es wäre besser wenn du jetzt erstmal nichts mehr zum Thema Corona hier postest. Bevor noch jemand auf die dumme Idee kommen könnte deine Beiträge bei der Polizei einzureichen und die Staatsanwaltschaft entscheiden zu lassen was davon nun Volksverhetzung, Holocaustleugnung oder Holocaustverharmlosung sein könnte.
Zitat von Medizinmann99
Farmer? Meinst du Pharma?
Wer denn?
Natürlich, weiß jeder, eine Impfung hat in erster Linie den Zweck den Körper zu schädigen, das lernt man im ersten Kurs auf der Verschwörungs-Schule.
Es geht hier auch nicht um dich, eine Pandemie ist eine Sache die die ganze Gesellschaft betrifft, nur sind leider ein paar wenige Ausnahmen wie du zu egoistisch um einzusehen, dass man schwächere Mitglieder einer Gesellschaft zu schützen hat. Dier Erkenntnis wird bei dir aber auch noch kommen, wenn du mal selbst mit 60-80 auf der anderen Seite stehst und auf Hilfe und Solidarität der Gesellschaft angewiesen bist.
Genau, und die Leute die du ansteckst, solange noch keine Symptome bei dir auftreten haben dann auch einfach Pech gehabt?
Geht es nicht, es geht um eine Pandemische Lage, also etwas was ALLE betrifft. Ich, ich, ich. Ich kanns nicht mehr hören. Einfach widerlich diese Phrasendrescherei "Mein Körper, meine Entscheidung" - "ICH bin fit und gesund, sollen die anderen doch machen was sie wollen"
Btw. hast du deine eigene Aussage schon damit widerlegt, dass du diese Info gepostet hast, denn wenn KEINER drüber reden würde, woher würdest du diese Info dann haben? Selbst hingefahren und nachgeschaut haben wirst du ja wohl kaum.
Man vergleicht sowas auch einfach nicht, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism.
Ich wusste gar nicht dass hier auch die Meinungen von Verschwörungsideologen, Nazis, Reichsbürgern und selbsterklärten Virologen toleriert werden.
Echt schade was aus U-Labs geworden ist.
@topic
Hab die erste Spritze vor ein paar Wochen bekommen, Montag geht die zweite rein, bis auf ein wenig aua in der Schulter war nix. Ganz normal bei einer Impfung, war nicht meine erste und wird sicher auch nicht meine letzte gewesen sein.Geändert von Bob Marley (30.05.2021 um 11:40 Uhr) Grund: Unzivilisierten Umgangston entfernt, Beleidigungen sind in den Regeln verboten und gehören nicht in ein Diskussionsforum
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
30.05.2021, 09:16 #74
Eine Plattform für Choleriker und wüste Beleidigungen von dir soll U-Labs dagegen sein? Ich finde es wichtig miteinander zu diskutieren statt mit rumgeflame á la "Du bist doch ein **** geh weg" die Menschen zu spalten. Einiges finde ich inhaltlich auch wichtig und richtig, aber in der Form unter aller Kanone. So wie du hier die Leute angehst und wüst beschimpfst kann man dich leider genau so wenig ernst nehmen wie quellenlose Behauptungen, Impfungen würden alleine der Ausrottung der Menschheit dienen. Und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass du mit dem Niveau jemanden überzeugst? Solidarität wird nicht erreicht in dem man andere runter macht. Im Gegenteil das verhärtet die Fronten bloß.
-
30.05.2021, 16:41 #75
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Sag mal, mein kleiner, du scheinst neu hier zu sein. Deswegen erkläre ich dir mal wie das hier abgelaufen ist, als DMW007 und ich das Forum noch aktiv betreut haben:
Wenn Jemand hier auf dieser Plattform Strafrechtlich relevante Aussagen trifft, dann wird der entsprechende Inhalt gelöscht und die Person gebannt.
Ich kann die Person aktuell nicht bannen, ich habe aber Anzeige erstattet, das geht ja zum Glück auch online.
Ich habe mich auch per SMS direkt an den Forenbetreiber (DMW007) gewendet und ihn gefragt was hier neuerdings los ist und was hier für Bullshit toleriert wird.
Und nein, bei sowas bin ich auch nicht freundlich, wenn Jemand vor mir steht, den Hitlergruß macht und laut Sieg Heil ruft, dann bin ich auch nicht mehr freundlich zu ihm.
Gleiches gilt für Jemanden der Vergleiche zwischen Corona und den Verbrechen in der NS-Zeit zieht und damit die ganzen Opfer dieser Zeit verharmlost. Nebenbei ist das, wie mehrfach erwähnt eine STRAFTAT(!).
Ich bin nicht freundlich zu Menschen, die Menschenverachtende und gefährliche Falschinformationen herausposaunen, und ich lege auch keinen Wert auf eine irgendwie geartete Diskussion mit solchen Menschen, das sind für mich Straftäter und U-Labs kann, darf und soll keine Plattform sein, auf der solche Elemente sich frei äußern dürfen, am Ende haftet Daniel nämlich dafür wenn das hier Überhand nimmt.
Du kannst ja gerne zu irgendwelchen Corona-Demos gehen und den Corona-Leugner-Schwurbel-Nazis dort mal versuchen zu erklären wie die Sachlage ist, viel Spaß dabei, ich freue mich auf deinen Bericht.
Von mir gibt es dafür nur das einzige was bei so einem absoluten Dreck Sinn macht: Konter und Bloßsstellung (und eine Anzeige).
Über andere Themen kannst du gerne mit mir vernünftig diskutieren. Aber es gibt Grenzen, und die sind spätestens bei Gesetzesbrüchen erreicht.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
30.05.2021, 16:43 #76
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Zitat von 7schafe
Zitat von SKY.NET
Für einen selbst ist eine Impfung dennoch eine sehr persönliche Sache. Von z.B. Nebenwirkungen ist man in erster Linie selbst betroffen.
Irgendwo habt ihr also beide Recht und man kann diese Argumentation auf andere Dinge des Alltags ähnlich übertragen.
-
30.05.2021, 17:05 #77
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Ja, aber das paradoxe daran ist, dass man sich selbst so lange schadet wenn man sich nicht gegen Corona impfen lässt, solange es keine alternative dazu gibt, die Leute zu schützen die sich NICHT impfen lassen können.
Auf der einen Seite heulen die Menschen rum, wie scheiße der Shutdown ist, auf der anderen Seite wollen sie sich nicht impfen lassen oder heulen wegen den Masken rum. Das ist nur eine Minderheit (zum GLÜCK!) aber das ändert ja nichts an der Tatsache.
Die Impfung hat keinen anderen Zweck, als den, den eine Impfung nun mal hat: Schutz vor einer Infektion.
Da werden keine Gene verändert, da werden nicht hunderttausende Menschen dran sterben und das ist auch kein Experiment der Pharmaindustrie.
Wir befinden uns in einem Wettlauf mit den Mutationen die in anderen Regionen der Welt entstehen, wenn wir hier nicht schnell genug durch sind mit der ersten Grundimpfung gegen den aktuellen Stamm, dann wird die Scheiße uns wieder um die Ohren fliegen, wenn der mutierte Dreck hier ankommt.
Wir leben nicht in einem geographischen Gebiet mit 80 Millionen einzelnen Staaten, sondern in einem Staat mit 80 Millionen Menschen, und wir haben Verantwortung füreinander verdammt nochmal. Es geht hier nicht um eine Enteignung der Menschen, oder um etwas unmögliches, oder extrem Risikobehaftetes, im Gegenteil, es gilt den zu erwartenden Schaden und die zu erwartenden Opfer GEMEINSCHAFTLICH auf ein Minimum zu reduzieren!
Das ist kein Coinflip, wo man sagt "okay, ich krieg jetzt die Impfung, 50/50 werde ich sterben, aber wenn ich überlebe kann ich mich freuen ein paar Leute geschützt zu haben". Aber genau so wird es leider manchmal dargestellt von ein paar verwirrten und verunsicherten Seelen.
Klar, ist man nicht gewohnt, es ging uns ja super die letzten Jahrzehnte.
"Füreinander einstehen? Wieso DAS denn auf einmal?"
Zum Glück denken wie gesagt nur wenige so, und es werden immer weniger.Geändert von Sky.NET (30.05.2021 um 17:14 Uhr)
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Minecraft (30.05.2021)
-
30.05.2021, 17:34 #78
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Du hast ihn beleidigt. Ich bin nicht neu hier. Wenn ich Beleidigungen lesen will, gehe ich zu Facebook & co. Das hier so was nicht an der Tagesordnung ist ist ein Grund warum ich hier bin.
Jemanden zu beleidigen ist auch eine Straftat. Er kann eine Gegenanzeige machen.
Und was soll das bringen?
- Die Polizei hat Arbeit
- Jeder von euch denkt sich der andere ist doof
- Das UL Klima wird schlechter
Ich finde es auch daneben wenn Medizinmann von Corona Faschismus spricht. Davon sind wir trotz allem was in der Regierung schief ging weit entfernt.
Trotzdem finde ich es falsch sich so anzugehen. Auf der Straße würde man sich bei einer Diskussion auf dem Niveau danach kloppen womit auch keinem geholfen ist.
Im Gegenteil es wird Hass geschürt.
Du hast alle besucht und festgestellt dass dort nur Corona Leugner und Nazis sind?
Da gebe ich dir Recht. Nur mit dem Unterschied dass der Zweck für mich nicht die Mittel heiligt im Sinne von wir erklären jemanden für Vogelfrei weil er was macht das wir als rote Linie sehen.
Sollte einen Rechtsstaat nicht genau das ausmachen?Geändert von luQ (30.05.2021 um 17:40 Uhr)
-
30.05.2021, 18:31 #79
Das ist wieder so eine Pauschalisierung... die Menschen gehen aus unterschiedlichen Gründen auf die Straße: Maskenpflicht in Schulen, Grundrechtseinschränkungen, Maskenskandal, fehlende Perspektivlosigkeit der Politik um nur ein paar Beispiele zu nennen. Klar gibts auch welche die Corona für einen Hoax halten. Nur weil die am lautesten schreien sind das nicht alles wahnsinnig gewordene Nationalsozialisten. Beide haben aber Gemeinsamkeiten wie das Ablehnen der Coronapolitik. Es ist z.B. eine Sauerei wie viele Unternehmen alleine gelassen wurden. Künstler sind teils ganz leer ausgegangen. Solche Kritik ist nachvollziehbar und dafür muss man bei weitem nicht Corona leugnen.
Mit diesem Krisenmanagement hat sich die Politik selbst ins Knie geschossen. Es hätte nie so viel Sympathie mit den "Querdenkern" gegeben wenn nicht viele um ihre Existenz hätten bangen müssen und man dem Rest wenigstens ein wenig Perspektive aufgezeigt hätte. Statt nur "Wir müssen stark sein, für Weihnachten, für Neujahr, für Ostern".
Nicht nur wir sind das nicht mehr gewohnt sondern auch die Politiker. Ich will mir gar nicht ausmalen wie das ganze weiter gegangen wäre wenn es noch eine Weile bis zum Impfstoff gedauert hätte. Jahrelanger Lockdown den außer Großkonzernen garkeiner überlebt?
-
30.05.2021, 19:30 #80
- Registriert seit
- 25.11.2011
- Beiträge
- 280
- Blog Entries
- 13
Thanked 56 Times in 39 Posts
Reichsbürger u. Nazis? hier?! Ich habe noch keine gesehen?
Und warumm sollten Meinungen von anderen nicht toleriert werden? Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in einer Demokratie!
Wenn jemand falsche Dinge sagt finde ichs besser wenn das richtig gestellt wird statt ihn einfach mundtot zu machen.
Beim Impfen würde ich mir das besonders wünschen.
Ich sehe nur noch 2 Fronten. Die einen propagieren Impfen als hätte es zu 100% Vorteile und zu 0% Nachteile. Die anderen behaupten das krasse Gegenteil. Kann doch beides nicht wahr sein?!
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.