Seite 9 von 12 Erste ... 7891011 ... Letzte
  1. #81
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Zitat Zitat von Minecraft Beitrag anzeigen
    Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in einer Demokratie!
    Richtig.
    Ist U-Labs eine Staatsform?
    Nein.
    U-Labs ist eine private Website, geführt von einer Privatperson, die für alle eventuellen Rechtsbrüche unter Umständen auch noch mit in Haftung genommen werden kann.
    Und mal ganz davon abgesehen kann man NICHTS mehr aus dem Internet Löschen.
    Wenn Daniel in Zukunft bei Recherchen von künftigen Arbeitgebern oder ähnlichem damit in Verbindung gebracht werden möchte, ein Forum zu betreiben in denen äußerst fragwürdige Meinungen, Schwurbeleien und Verharmlosung des NS-Regimes geduldet werden, bitte, seine Entscheidung.
    Wäre ich hier noch Mitbetreiber, würde es für einige Leute erstmal Auszeiten und für die ganz schlimmen direkt Sperren hageln.

    Meinungsfreiheit schützt DEINE Meinung vor Übergriffen von STAATLICHER Seite.
    Das hat NICHTS damit zu tun, dass du hingehen kannst und auf privat betriebenen Webseiten deine ganze Schwurbelscheiße hinkotzen kannst, ohne dass mit Gegenwind zu rechnen ist.
    Es gibt auf U-Labs keine Meinungsfreiheit. Es gibt die AGB und die Forenregeln. Darüber Hinaus hat Daniel hier Hausrecht und dieses partiel auf die Moderatoren übertragen. Ende der Fahnenstange.

    Wenn du deine Meinungsfreiheit wahrnehmen willst, geht auf die Straße, schrei "Friede, Freiheit, Demokratie" durch die Gegend und verbreite Falschinformationen und du wirst sehen, es passiert nichts. Bis du im Beisein von Kameras und Polizei den Holocaust verharmlost indem du ihn mit der Corona-Politik vergleichst, dann kann es sein, dass du in den Knast kommst. Deine Meinungsfreiheit hört nämlich da auf, wo du die Rechte anderer verletzt.

    Und es gibt keine 2 Fronten.
    Es gibt Menschen mit gesundem Menschenverstand, und Leute die komplett broken in der Birne sind.
    Und die die broken in der Birne sind sind die Minderheit, aber gerne SEHR laut. Das ändert nichts daran, dass es eine Minderheit ist.
    Diese Leute haben hier nichts verloren, sie haben hier kein Recht sich zu äussern und auch kein Recht bei irgendwas mitzudiskutieren, diese Leute haben das recht sich in ihre Telegram-Gruppen zu verpissen und an Demonstrationen teilzunehmen, das wars dann auch schon.

    Es tut äusserst weh, zu sehen was aus dem Forum geworden ist, was ich vor fast 10 Jahren mit Daniel zusammen aufgebaut habe.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #82
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Muss zugeben es so noch nicht betrachtet zu haben erklärt auch Löschungen auf anderen Seiten die man dann wohl auch nicht als Zensur nennen kann wenn nicht der Staat es löschen lässt.

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Und es gibt keine 2 Fronten.
    Es gibt Menschen mit gesundem Menschenverstand, und Leute die komplett broken in der Birne sind.
    Und die die broken in der Birne sind sind die Minderheit, aber gerne SEHR laut. Das ändert nichts daran, dass es eine Minderheit ist.
    Ich meine damit nicht nur den Medizinmann. Ich meine eine ganz ehrliche Debatte über das Impfen.
    Es sind halt schon Sachen passieren die am Vertrauen sägen wie bei der Schweinegrippe oder das Verhalten mancher Politiker.. das verunsichert und da reden wir ja nicht voll wilden Behauptungen wie Bill Gates steckt 5G Chips mit Viren in die Impfung

  3. The Following User Says Thank You to Minecraft For This Useful Post:

    Sky.NET (31.05.2021)

  4. #83
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Du hast ihn beleidigt.
    Jemanden zu beleidigen, der das NS-Regime verharmlost ist noch das Mindeste was man tun kann.

    Das UL-Klima wird schlechter, weil hier endlich Jemand anmerkt, dass etwas nicht stimmt, wenn hier Leute pflanzliche Mittel gegen Corona bewerben und Naziparolen in ihren Beiträgen verwenden?????
    DAS KLIMA????????
    WELCHES KLIMA????
    Sind wir hier in der Telegram-Gruppe von Attila Hildmann??????

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Du hast alle besucht und festgestellt dass dort nur Corona Leugner und Nazis sind?
    Ja, habe ich, ich schaue regelmäßig Streams, ins Netz gestreamt von den Schwurblern selbst, ich schaue mir die Reden an, höre mir die Lieder an die gesungen werden, schaue mir das Klientel an was dort rumrennt und höre mir den Müll an der dort verbeitet wird. Und seit 16(!) Monaten kommt da absolut nichts, nur Menschenverachtender Dreck, und mitten drin ein paar clevere Leute, die wissen wie man sich an der Verzweiflung von ein paar Charakterschwachen und psychisch stark belasteten Menschen bereichert. Das ist es.

    Möchtest du Links haben? Ich kann dir gerne eine Linksammlung machen, nicht mit Sachen von Spiegel oder so, nein, von den Schwurblern selbst hochgeladenes Material. Soll ich dir Auszüge aus den Telegramgruppen machen? Wie dort gegen Juden gehetzt wird? Wie Morddrohungen gegen Politiker im Stundentakt rausposaunt werden? Wie von Aliens geredet wird? Vom Great reset? Soll ich dir Facebook Gruppen zeigen, wo Leute an "die menschlichkeit" appellieren, aber NIE ohne ihre IBAN irgendwohin zu ballern, damit die Leute die es seelisch oder geistig nicht mehr auf die Kette kriegen sie auch noch finanzieren?

    Ich geb dir die volle Packung wenn du magst, wir können das auch gerne im Discord näher diskutieren, ich glaube nämlich eher dass DU dich nicht mit diesen Leuten näher auseinander gesetzt hast.
    Ich hab mich im letzten Jahr sehr sehr genau und eingehend mit den Irren beschäftigt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. #84
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Guten Abend,

    in diesem Thema gibt es derzeit eine sehr hohe Aktivität - dies ist zwar an sich erfreulich, allerdings kam es laut unserer Moderatoren auch zu fragwürdigen Inhalten. Daher vorab ein Hinweis: Ich kann verstehen, dass Impfen unter Corona-Umständen ein persönliches, aufgeladenes und daher oft emotional diskutiertes Thema ist. Dennoch möchte ich alle Teilnehmer bitten, sachlich zu bleiben und die Regeln zu beachten. Insbesondere Punkt 1.1 zum Umgangston sowie 3.6 bzgl. Nutzerinhalten.

    Ich sehe U-Labs als liberales Forum, in denen durchaus auch kontroverse Standpunkte diskutiert werden können. Allerdings erwarte ich auch hier ein gewisses Niveau, etwa durch (glaubhafte) Belege - kein bloßes ungeprüftes Weiterleiten von weitergeleiteten Nachrichten aus WhatsApp, Telegram oder Posts in sozialen Netzwerken und ähnlichem. Wir möchten nicht an der Verbreitung von Falschinformationen beteiligt sein oder gar zur Desinformation beitragen, sondern erheben den Anspruch einer fundierten Diskussionsplatform.

    Zusammen mit unseren Moderatoren werden wir die Inhalte prüfen und regelwidrige Inhalte bearbeiten oder löschen. Entsprechende Maßnahmen komminizieren wir transparent über Bearbeitungshinweise bzw. im Falle von Löschungen über Verwarnungen/PNs an die betroffenen Nutzer.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    DotNet (30.05.2021), Sky.NET (31.05.2021)

  7. #85
    Avatar von luQ
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    27
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Jemanden zu beleidigen, der das NS-Regime verharmlost ist noch das Mindeste was man tun kann.
    Nein. Das ist Selbstjustiz! Selbstjustiz ist nicht nur moralisch fragwürdig sondern in unserem Rechtsstaat auch verboten. Weder du noch ich dürfen gegen das Gesetz verstoßen um jemanden zu bestrafen.
    Und das aus gutem Grund denn es bietet mega Missbrauchspotenzial wenn jeder der 83 Mio. Menschen selbst entscheidet was "richtig" oder "falsch" ist.
    Will ich mir nicht ausmalen wenn der eine mich verkloppen darf weil ich nicht geimpft bin und sobald ich mich impfe der nächste weil ihm das nicht passt...

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Das UL-Klima wird schlechter, weil hier endlich Jemand anmerkt, dass etwas nicht stimmt, wenn hier Leute pflanzliche Mittel gegen Corona bewerben und Naziparolen in ihren Beiträgen verwenden?????
    DAS KLIMA????????
    Ja. Ich lese davon zum 1. Mal. Da ein Impftermin außer Reichweite schien und ich mich daher nicht damit beschäftigt habe hab ich diesen Hitzigen Thread aber bisher auch kaum verfolgt.
    Andere Themen lese ich öfter auch politische etc daher sehe ich nicht dass hier groß Propaganda verbreitet wird.

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich, ich schaue regelmäßig Streams, ins Netz gestreamt von den Schwurblern selbst, ich schaue mir die Reden an, höre mir die Lieder an die gesungen werden, schaue mir das Klientel an was dort rumrennt und höre mir den Müll an der dort verbeitet wird. Und seit 16(!) Monaten kommt da absolut nichts, nur Menschenverachtender Dreck, und mitten drin ein paar clevere Leute, die wissen wie man sich an der Verzweiflung von ein paar Charakterschwachen und psychisch stark belasteten Menschen bereichert. Das ist es.

    Möchtest du Links haben? Ich kann dir gerne eine Linksammlung machen, nicht mit Sachen von Spiegel oder so, nein, von den Schwurblern selbst hochgeladenes Material. Soll ich dir Auszüge aus den Telegramgruppen machen? Wie dort gegen Juden gehetzt wird? Wie Morddrohungen gegen Politiker im Stundentakt rausposaunt werden? Wie von Aliens geredet wird? Vom Great reset? Soll ich dir Facebook Gruppen zeigen, wo Leute an "die menschlichkeit" appellieren, aber NIE ohne ihre IBAN irgendwohin zu ballern, damit die Leute die es seelisch oder geistig nicht mehr auf die Kette kriegen sie auch noch finanzieren?

    Ich geb dir die volle Packung wenn du magst, wir können das auch gerne im Discord näher diskutieren, ich glaube nämlich eher dass DU dich nicht mit diesen Leuten näher auseinander gesetzt hast.
    Ich hab mich im letzten Jahr sehr sehr genau und eingehend mit den Irren beschäftigt.
    Ich bin zu einem gemischten Bild gekommen aber derart tiefgehend habe ich mich zeitlich bisher nicht damit beschäftigen können.
    Bin nicht auf Discord aber würde mich freuen und interessieren wenn du dazu hier was [sachliches] posten könntest. Bin bestimmt nicht der Einzige alleine das Thema hat hier ja schon einige Seiten.

  8. The Following 2 Users Say Thank You to luQ For This Useful Post:

    DMW007 (30.05.2021), DotNet (30.05.2021)

  9. #86
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Medizinmann99 Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch sehr viel Geld zu verdienen, denn die "Impfungen" sind das größte Geschäft aller Zeiten, d.h. es lohnt sich, ein Heer von Propagandisten einzustellen.
    Quellen für diese Aussage? Hier wird nämlich genau das Gegenteil behauptet: Die Pharmaindustrie verdient das meiste Geld mit "normalen" Arzneimitteln, da diese regelmäßiger genommen werden müssen. Kennt man ja von älteren Menschen, die täglich oder gar mehrmals am Tag ihre Pillen nehmen und erscheint schlüssig. Daher entfällt deutlich weniger als 1% auf Impfstoffe.

  10. The Following User Says Thank You to DotNet For This Useful Post:

    Sky.NET (31.05.2021)

  11. #87
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Zitat Zitat von Minecraft Beitrag anzeigen
    Und warumm sollten Meinungen von anderen nicht toleriert werden? Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in einer Demokratie!
    Klar kann jeder seine Meinung haben, das ist ja auch das schöne an einem freien Land wie Deutschland, aber wer auf eine Corona-Demo geht sollte sich nicht wundern das er mit "Verschwörungsideologen, Nazis, Reichsbürgern und selbsterklärten Virologen" unter einen Hut gesteckt wird, weil das die Leute sind die dort rumlaufen.
    Davon sollte sich jeder klardenkende distanzieren.
    Ich kann verstehen das man gegen Maßnahmen ist, dass einige Selbstständige & Unternehmen stark davon betroffen sind, trozdem kein Grund mit paar Nazi's auf die Straße zu gehen oder zu erzählen das Virus würde es nicht geben oder sonstigen Müll.

    Zitat Zitat von Minecraft Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur noch 2 Fronten. Die einen propagieren Impfen als hätte es zu 100% Vorteile und zu 0% Nachteile. Die anderen behaupten das krasse Gegenteil. Kann doch beides nicht wahr sein?!
    Niemand tut so als ob Impfen zu 100% Vorteile hat und keine Nachteile hätte, vielleicht in deiner Bubble, natürlich wird über Nebenwirkungen wie Thrombosen berichtet, deswegen sind einige Impfstoffe ja auch nur noch für Personen ab 60 Jahren zugelassen. (Wenn man sich freiwillig dazu entscheidet, natürlich auch unter 60 Jahren.)
    Fake News Verbreiter

  12. The Following User Says Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Sky.NET (31.05.2021)

  13. #88
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist Selbstjustiz!
    Okay? Habe ich den Typen eingesperrt oder erschossen? Nö, ich hab ihn beleidigt, bzw. seinen anonymen Nick hab ich beleidigt.
    Du musst dich mal rechtlich schlau machen bevor du die Klappe hier so aufreißt. Beleidigung geht schonmal nur gegen Staatsbedienstete. Und bevor du mit dem anderen zeug kommst, üble Nachrede ginge nur, wenn ich den Klarnamen von dem Typen wüsste, und dann auch nur wenn U-Labs eine sehr hohe Nutzerzahl hätte und wenn es eine FALSCHE Tatsachenbehauptung wäre. Ich bin kein Anwalt und könnte auch keinen Prozess führen, aber ein paar Gesetze und wie die im Internet auszulegen sind kennt man als Informatiker.

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Will ich mir nicht ausmalen wenn der eine mich verkloppen darf weil ich nicht geimpft bin und sobald ich mich impfe der nächste weil ihm das nicht passt...
    Bitte auch das Zitat Nachreichen von der Person die hier für das verkloppen von Nichtgeimpften skandiert hat.

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Ja. Ich lese davon zum 1. Mal.
    Wovon, ich kann dir nicht folgen.

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Da ein Impftermin außer Reichweite schien und ich mich daher nicht damit beschäftigt habe
    Immer gut sich einfach mal gar nicht mit etwas zu beschäftigen, was unausweichlich auf die Gesellschaft zukommt.

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    hab ich diesen Hitzigen Thread aber bisher auch kaum verfolgt.
    Auch immer gut, sich in einem Thread zu äußern, den man nicht komplett gelesen hat.
    Machst du das im echten Leben auch? So wenn zwei auf der Straße diskutieren, rennst du hin und machst dem einen davon wilde Vorwürfe er würde irgendwelche Straftaten begehen?

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Andere Themen lese ich öfter auch politische etc daher sehe ich nicht dass hier groß Propaganda verbreitet wird.
    Die eine Verharmlosung der NS-Zeit von dem User hier im Thread reicht schon um genug Schaden anzurichten, sowohl für das Forum, als auch für jüdische Mitbürger die das hier lesen könnten.

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Ich bin zu einem gemischten Bild gekommen aber derart tiefgehend habe ich mich zeitlich bisher nicht damit beschäftigen können.
    Ja, sieht man, aber wie man auch sieht bist du wohl jemand der einfach gern mal überall mitdiskutiert, auch ohne sich informiert zu haben.

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    Bin nicht auf Discord aber würde mich freuen und interessieren wenn du dazu hier was [sachliches] posten könntest. Bin bestimmt nicht der Einzige alleine das Thema hat hier ja schon einige Seiten.
    Ich werde hier sicher nicht in einem Thread zum Thema Impfen lassen eine Diskussion über die mutmaßlich Rechtsradikale und vom Verfassungsschutz beobachtete Querdenken-Bewegung starten.
    Geändert von Sky.NET (31.05.2021 um 11:33 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  14. #89
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard


    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Beleidigung geht schonmal nur gegen Staatsbedienstete.
    Grundsätzlich ist Beleidigung strafbar (StGB §185), unabhängig davon ob es sich um einen Staatsbediensteten handelt oder nicht. Die sogenannte Beamtenbeleidigung die du vermutlich meinst ist ein Mythos. Mit Ausnahme des Bundespräsidenten ist niemand gesondert vor Beleidigungen geschützt - was auch schlichtweg nicht notwendig ist, weil diese ja bereits unabhängig von der Position strafbar sind. Wenn du z.B. einen Polizisten beleidigst hast der die gleichen Rechte dagegen vorzugehen wie jeder andere Bürger auch.

    Hier im Forum wird das nicht geduldet, weil es zum einen ein Strafbestand ist. Und zum anderen für die Mehrheit sicher auch kein angenehmes Klima. Soziale Netzwerke, Foren und andere Internetseiten bei denen ein derartiger Umgangston an der Tagesordnung ist gibt es mehr als*genug, da müssen wir uns mit U-Labs nicht auf das gleiche Niveau begeben.

  15. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Andreas Weber (05.06.2021)

  16. #90
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Impfen ist eine persönliche Entscheidung die niemand abnehmen kann: Jeder muss sich selbst Gedanken darüber machen ob er sich Impfen lassen möchte oder nicht da die Folgen er persönlich tragen muss.

    Für wen der Impfstoff nicht zugelassen ist. Tatsächlich nicht zugelassen sind die derzeitigen Corona-Impfstoffe für Kinder unter 16. Auch Krebspatienten, Schwangere und Mütter in der Stillzeit sollten sich nur nach einer individuellen Risiko-Nutzen-Abwägung impfen lassen. www.mdr.de

    Bei allem Impfeuforismus sei die Frage erlaubt, wie soll mit ungeimpften Personen von denen offensichtlich eine Gefahr für die Gesellschaft ausgeht umgegangen werden?

    Eine alternative wäre, alle Imfverweigerer, ungeimpfte und Querdenker auf eine Insel zu verbannen.

  17. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Andreas Weber (05.06.2021), Darkfield (06.06.2021)

Seite 9 von 12 Erste ... 7891011 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.