Fritz (13.03.2021), Medizinmann99 (18.03.2021), TheRaven (19.03.2021)
-
13.03.2021, 07:13 #41
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Nach den Wahlen kommt der nächste Lockdown, weil vor den Wahlen will man
das BESCHEUERTE Volk ja noch dazu bringen seine Partei zu wählen.
Danach interessiert das Geschwätz von Gestern KEINE SAU mehr.
Politik/Politiker halt - die besseren Menschen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
18.03.2021, 22:51 #42
- Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 8.144
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsDer AstraZeneca-Impfstoff wird in Deutschland seit einigen Tagen nicht mehr zur Impfung angeboten. Es kam zu Thrombosen und mehreren Todesfällen. Diese sollen geprüft und das Impfen bis dahin ausgesetzt werden. Dies wirft Fragen auf, ob die Schutzwirkung des Impfstoffes den Risiken überwiegt. Oft wird auf "die Pille" verwiesen: Hier gibt es 1.100/1.000.000 Trombosen, beim AstraZeneca-Impfstoff sind bislang 13 von 1.000.000 Fälle bekannt.
Dieser Vergleich vergisst jedoch, dass die Antibabaypille seit Jahrzehnten erforscht ist. Der Impfstoff ist dagegen sehr neu. Daher ist unklar, ob die Anzahl der Fälle sowie die Nebenwirkungen generell ansteigen. Verlässiche Aussagen wird man frühestens in einigen Jahren, wenn nicht gar erst Jahrzehnten tätigen können.
Auf der anderen Seite steigen die Infektionen seit Tagen an. Letztendlich dürfte es daher auf die Frage hinauslaufen, welches der beiden Risiken höher ist.
-
20.03.2021, 10:10 #43
- Registriert seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 38
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Ohne Gewähr, aber mich wundert das überhaupt nicht, das ist ja genau das, was unsere ehrenwerten Politikermarionetten und deren Hintermänner wollen, um den faschistischen Totalumbau der Gesellschaft vorantreiben zu können...das geht eben nur, wenn sich die Krise immer weiter verschärft, oder genauer gesagt, wenn man die Krise immer weiter verschärft, sonst kriegt man das nie durch...und daher muss auch die Kontrollgruppe (Ungeimpfte) möglichst schnell ausgehebelt werden, damit niemand mehr diesen Zusammenhang erkennen kann, daher die zahlreichen, immer schlimmer werdenden faschistischen Repressalien und die ständige Hetze gegen Ungeimpfte bzw. Impfkritiker in allen Massenmedien, um die Leute zur Impfung zu "motivieren":
=====
Aus Telegram "Sieht nicht gut aus: In Israel korreliert die Impf-Rate (grün) 1:1 mit der Todesrate (rot) ...
https://t.me/QUERDENKEN8031/16387
In der Grafik kann man gut erkennen, dass die Anzahl der Todesfälle mit der Anzahl der Impfdosen in Zusammenhang stehen. Wenn mehr geimpft wird sterben (danach) auch mehr Menschen. Den Link zu Telegram kann man auch ohne Zugang zu Telegram in einem Browser öffnen. (Einfach bei der Abfrage, ob man den Link mit Telegram öffnen möchte auf "Abbrechen" klicken.
-
23.03.2021, 23:52 #44
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Warum soll der Impfstoff nicht verhindern, dass ich angesteckt werde? Das ist doch sein Sinn und Zweck. Auf der Liste sind viele berechtigte Kritikpunkte aufgelistet. Aber warum die Impfung mich selbst nicht schützen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Laut meinem Stand ist das gegeben, mit der entsprechenden Wahrscheinlichkeit des Impfstoffes.
Punkt 10 ist mir ebenfalls nicht klar. Was meinst du mit einer Dauerimpfung? Dass der Impfstoff z.B. nach einer Mutation entsprechend verändert werden muss und dann alle Menschen neu geimpft werden?
-
03.04.2021, 10:34 #45
- Registriert seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 38
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
In Großbritannien steigt die Anzahl der Fehlgeburten innerhalb von 6 Wochen um fast das 4fache. Die Todesfälle scheinen auf Impfungen gegen Corona zurückzuführen sein. Wissenschaftliche Daten die die Sicherheit einer Coronavirusinjektionen für schwangere Frauen belegt fehlen bisher. Die britische Regierung warnt daher vor einer Impfung für schwangere:
https://aktuelle-nachrichten.app/uk-...wochen-um-366/
-
08.04.2021, 20:28 #46
- Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 8.144
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsNun sollen doch Grundrechte für geimpfte kommen: "Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssen nach Einschätzung des RKI vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne" sagte Gesundheitsminister Jens Spahn zu Beginn des Monats. Wer mit der zweiten Dosis geimpft ist und 15 Tage hat verstreichen lassen, bei dem sei das Risiko geringer als mit einem negativen Schnelltest. Daher sei es in seinen Augen gerechtfertigt, diese Menschen wie negativ getestete zu behandeln.
Noch Ende Dezember 2020 sprach sich Spahn gegen eine Bevorzugung von geimpften Menschen aus. Zunmindest, bis alle Menschen die Möglichkeit hatten, sich zu impfen. Dies ist längst noch nicht der Fall. Der Ethikrat ging in seiner Empfehlung von Anfang Februar 2021 sogar noch weiter: Er hinterfragt, ob dies auf Dauer sinnvoll sei - auch wenn geimpfte weniger ansteckend sind. Eine Differenzierung zwischen geimpft und ungeimpft würde die Gesellschaft spalten, die Akzeptanz senken und sei zudem schwer kontrollierbar. Es gab keine endgültige Antwort für den Fall, dass geimpfte weniger ansteckend sind. Überlegungen gehen in die Richtung, nur noch vergleichsweise harmlose Regelungen für alle gelten zu lassen, sodass sich ungeimpfte weniger benachteiligt fühlen.
Am Anfang habe ich bewusst Grundrechte verwendet, weil wir nicht vergessen dürfen: Auch wenn die meisten Medien von Sonderrechten sprechen, sind das Grundrechte. Die Einschränkungen sind die eigentlichen Sonderrechte.
-
-
11.04.2021, 11:44 #47
- Registriert seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 38
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Derweil arbeitet der EMGR (Europäischer Gerichtshof "für Menschenrechte") schon fleißig an der Impf-PFLICHT, wie diverse Massenmedien gestern jubelnd verkündeten - aber so ist das eben in der großartigen "Europäischen" Union...
Geändert von DMW007 (30.05.2021 um 22:00 Uhr) Grund: Nicht-Regelkonforme Inhalte entfernt
-
19.04.2021, 12:13 #48
- Registriert seit
- 16.04.2021
- Beiträge
- 5
Thanked 5 Times in 2 PostsAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Hallo zusammen,
ist schon traurig, wenn man hier die doch recht alten Posts durchliest und man feststellt, dass sich leider nicht so viel geändert hat. Im Impfen scheinen wir immer noch nur schleichend voran zukommen. Und um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich würde mich mittlerweile sehr gerne impfen lassen. Ich bin noch jung und finde es schade, dass ich so viel Zuhause herumsitzen muss. Ich finde das Leben verliert dadurch enorm an Wert und dann riskiere ich es mit Freunden und sterbe im doch recht unwahrscheinlichen Fall lieber an der Impfung. So ist es eben auf Dauer auch kein Leben.
Und die Zahlen steigen aktuell ja auch weiter. Darauf müssten ja eigentlich auch noch weitere Maßnahmen folgen.
Ich hoffe ihr seid alle gesund. Genießt das Leben so weit es eben mit Corona möglich ist.
-
19.04.2021, 15:44 #49
- Registriert seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 38
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
So wäre es also auch möglich gewesen - ohne Impfung, aber das ist ja nicht erwünscht:
Fundstück:
Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird!
So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !
Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen.
Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ausgestrahlt.
Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!
https://www.antennethueringen.de/blo...corona-1350842
-
20.04.2021, 07:35 #50
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Man kann sich auch Desinfektionsmittel intravenös verabreichen lassen .... so jedenfalls lt. dem ausgeschiedenen US-Präsident!
Und was bitte sind das für Zusätze in der 2%igen Kochsalzlösung, oder tut es auch eine Flasche Absolut Vodka?
Kann man durch Oralverkehr schwanger werden?
Lt. Bravo, Nicht!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.