Darkfield (23.05.2021), Initialize (26.05.2021), Sky.NET (30.05.2021)
-
22.05.2021, 00:53 #61
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Yikes.
Natürlich lass ich mich impfen, bin ja auch gegen andere Krankheiten geimpft.
Erst letztes Jahr neue 4-Fach Impfung bekommen.Fake News Verbreiter
-
The Following 3 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:
-
23.05.2021, 02:57 #62
Man muss ein Aufklärungsblatt, eine Anamnese (Vorgeschichte über Krankenheiten) und Einwilligungserklärung unterschreiben da mag ich dir Recht geben, aber das gleiche muss man auch bei einer Vollnarkose, oder anderen Eingriffen, das ist ziemliche Standardprozedur.
Das sollte niemanden verunsichern, es gibt immer ein Restrisiko, man kann natürlich auch bei einer Vollnarkose für immer liegen bleiben, natürlich möchte man sich dagegen absichern.Fake News Verbreiter
-
The Following 3 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:
Bob Marley (30.05.2021), Darkfield (23.05.2021), Initialize (26.05.2021)
-
23.05.2021, 07:57 #63
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsMedizinmann99 - 23.05.21 00:07
Es ist keine Impfung, sondern eine experimentelle Gentherapie.
Es wäre interessant zu erfahren wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.” Gustave Le Bon - Psychologie der Massen
Es gibt einen bestimmten Menschenkreis, die in die aktuelle Situation alles mögliche interpretieren. Allerdings können sie keine ihrer Behauptungen glaubhaft begründen. Das u-labs Forum toleriert jede Meinung, lässt aber auch alle Gegenfragen zu. Wie bist du zu der Erkenntnis gekommen?
-
The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:
Darkfield (24.05.2021), Grammatikfehler (23.05.2021)
-
24.05.2021, 17:04 #64
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Hier zur Effektivität der Impfungen (im Hinblick auf den Schutz vor einem schweren Krankheitsverlauf):
===
Die angeblich hohe Schutzrate der Coronaimpfungen beläuft sich nur auf rund 1% (d.h. Schutz vor einem schweren Krankheitsverlauf, abgesehen davon bietet die Impfung ja offenbar nichts, außer einer Vielzahl möglicher schwerer und schwerster Nebenwirkungen)
https://www.aerztefueraufklaerung.de/news/index.php
Auf der Seite der Ärzte für Aufklärung wird auf die Studie verwiesen.
Die Schutzrate beläuft sich gem. der Studienergebnisse auf:
Zitat
1,3% bei AstraZeneca-Oxford
1,2% bei Moderna-NIH
1,2% bei Johnson&Johnson
0,93% bei Gamaleya und
0,84% bei Pfizer/BioNTech
Auf https://bachheimer.com/landwirtschaf...und-gesundheit gibt es heute (24.5.2021 09:02) auch einen Hinweis darauf.Geändert von Fritz (30.05.2021 um 23:07 Uhr) Grund: Boullevard Zeitung unglaubwürdige Quelle
-
24.05.2021, 18:59 #65
Als erstes möchte ich mich bedanken, dafür das du auf die Fragen von anderen Mitgliedern eingegangen bist, nämlich garnicht.
Dann gucken wir uns das doch mal an.
aerztefueraufklaerung.de wird laut Impressum von Dr. Walter Weber aus Hamburg betrieben.
Man brauch nur den Namen "Dr. Walter Weber" bei Google eingeben und findet bereits als erstes Ergebnis das sich die Ärztekammer bereits letztes Jahr von ihm distanziert hat aufgrund seiner Aussagen.
An 2ter Stelle steht übrigends das er im Jahr 2000 einer Dame ein Attest ausgestellt hat, weil sie Angst vor Menschen mit schwarzer Hautfarbe hat.
In den folgenen Einträgen findet man, dass die genannte Seite irreführende Behauptungen verbreitet, im Eintrag darauf spricht man von einer Hausdurchsuchung bei Coronaleugnern.
Wie viel glauben man dieser Seite nun schenken sollte, kann ja jeder selbst mit sich ausmachen, das lasse ich an dieser Stelle unkommentiert.
bachheimer.com über diese Seite und ihren Inhaber die bachheimer.com GmbH (Thomas Bachheimer) findet man auf den ersten Blick relativ wenig.
Hier gehts hauptsächlich um den Handel mit Edelmetallen, trozdem habe ich auch 2 Einträge gefunden die das ganze nicht in ein gutes Licht rücken, aber da beide veraltet sind mag man das ignorieren.
Zusätzlich scheint diese Seite ein Großteil ihrer Nachrichten (wenn nicht alle) nicht selbst zu verfassen, sie verweisen nur auf andere Seiten und tragen damit nichts zu irgendwas bei.
In diesem fall wurden nur die "Nachrichten" von aerztefueraufklaerung.de wiederholt veröffentlicht.
wochenblick.at, abgesehen davon das diese Zeitung als Rechts gilt und Verbindungen zu der FPÖ (quasi die AfD der Österreicher) pflegt, ist das eine Seite die man noch wirklich als annerkannte Medien akzeptieren kann.
In diesem Artikel wird nur das wiedergeben was der Nobelpreisträger Luc Montagnier behauptet und daher ist dies Wertfrei einzuschätzen.
Nobelpreisträger Luc Montagnier, hat zwar das HI-Virus entdeckt wofür er als Virologe einen Nobelpreis bekommen hat, seine Mutmaßungen über das Coronavirus wurden aber bereits von anderen Wissenschaftlern wiederlegt.
Hoffen kann man hier auch nur das Handauflegen bei Corona genauso hilft wie bei Aids, denn laut Luc Montagnier ist Homöopathie, der Weg zur Heilung.
Ein Gegenargument hier ist aber: Wo kein Wirkstoff, da auch keine Wirkung.
Was man daraus nun macht kann natürlich auch jeder selbst entscheiden.
Allgemein bleibt zu sagen:
Wie man sich und seinen Körper nun medizinisch Behandeln lässt oder auch nicht kann zum Glück jeder frei entscheiden.
Und sollte auch jeder entscheiden, macht euch Gedanken darüber, holt euch die Informationen die ihr für wichtig haltet und vor allem checkt eure Quellenangaben, das Impressum oder den Verfasser der Nachrichten.
Das Internet ist schlimmer als der Fernseher, man sollte im Fernsehen nicht alles glauben und im Internet schon gar nicht.Fake News Verbreiter
-
-
25.05.2021, 06:01 #66
Das ist die gleiche einseitige Verbreitung von Halbwahrheiten wie in den meisten anderen Medien auch!
Weder hat bisher eine Wunderheilung statt gefunden, noch haben die selbst ernannten Schamanen irgend einen fundierten Beweiß erbracht das
Covid etwas "total harmloses" ist.
Er, der "Medizinmann", proklamiert das man über den Tellerrand hinaus schaut - aber seine Gießkannenartige Verteilung von Halbwahrheiten und Halblügen
sind mindestens genau so gefährlich wie der Rest der Informationen die in den Medien verteilt werden.
Irgend wo in der Mitte wird wohl eine mögliche Wahrheit stecken.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
25.05.2021, 14:55 #67
@Fritz
Siehe https://u-labs.de/forum/politik-umwe...tml#post444216
Der Durchschnitts-Internetbenutzer hat davon natürlich keine Ahnung und bekommt daher nur noch gleichgeschalteten Müll zu lesen, da die meisten die nötigen Suchbegriffe nicht wissen bzw. die ersten Ränge der, äh, "Suchergebnisse" mit ENORMEN Mengen Propagandamüll verstopft sind, insbesondere bei Themen wie dem Coronavirus, erstaunlich, wie viel Geld da reingesteckt wird, aber es gibt ja auch sehr viel Geld zu verdienen, denn die "Impfungen" sind das größte Geschäft aller Zeiten, d.h. es lohnt sich, ein Heer von Propagandisten einzustellen.
Damit ist die Masse zufrieden und "gut" ist...
-
25.05.2021, 15:23 #68
Ich finde, dass eine Impfung zurzeit als Muss angesehen wird und den Bürgern aufgrund der Lockerungen ja auch mehr und mehr attraktiv gemacht wird. Da kann man nun sagen, dass es einem "aufgezwängt" wird, allerdings finde auch ich, dass eine Impfung durchaus sinnvoll und verantwortungsbewusst ist. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Ich bin zweifach geimpft mittlerweile und ich kann euch sagen, dass ich sehr erleichtert und dankbar bin.
-
25.05.2021, 21:48 #69
Ich werde mich impfen lassen, sobald es möglich ist, da mir die möglichen schweren Verläufe einer Covid-19-Erkrankung schon etwas Bedenken geben. Und zu solchen schweren Verläufen kann es meines Wissens nach eben auch dann kommen, wenn man jung ist und keine Vorerkrankungen hat. Mir persönlich ist es auch egal, um welchen Impfstoff es sich dabei handelt. Man hört ja immer wieder, dass einige auf AstraZeneca verzichten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs nach diversen Berichten auch eher zu Biontech tendiert habe, aber mittlerweile bin ich auch AstraZeneca gegenüber offen. Ich bin da vor Kurzem auch auf ein interessantes Video gestoßen:
-
26.05.2021, 13:21 #70
Thanked 81 Times in 56 PostsAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Ich bin Risikopatient aufgrund einer Chronischen Darmerkrankung und habe meinen Termin bereits für Juni und die zweit Impfung im August. Ich kann die Ängste und Gedanken vieler die nur Lesen aber nicht denken können, nachvollziehen, eine Impfung ist immer etwas unangenehmes, und vor dem Unwissenden sollte man sich immer in Acht nehmen.
Wenn alle beim Thema Covid selbst nur so auf Sich und ihren Körper schauen würden und sich da mal die selben Gedanken wie zur Impfung machen,..
Contact
X-Fire: initializeaut
Steam: ini2k4
Raptr: initializeaut
-
The Following User Says Thank You to Initialize For This Useful Post:
Darkfield (27.05.2021)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.