Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte

Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

Ja, WWE Fast Lane war wirklich extrem geil und hat mega Laune gemacht auf Wrestlemania.. auch, wenn ich Roman Reigns gegen Brock Lesnar nicht unbedingt sehen muss, freue ich mich tierisch auf die Rückkehr von The Undertaker

Undertaker gegen Bray Wyatt ist einfach ein mega geiles Match

Ich vermisse die zeiten wo Undertheker oder die anderen da noch die show machten anfangs fand ich es ganz toll was Wrestling angeht aber die heutige zeit ist wieder was anderes ist weder neu noch wirklich interessant für mich viel mehr haben die mich davon als recht guter fan abgeschreckt weiter es zu schauen naja ich weiß das es show ist aber die da wahren paar unglaubwürdige kämpfer wo der sieger sicher wahr und dan bam....überraschung naja nicht gerade realistisch aber ok

@Darec

Ich würde dir dankbar sein, wenn du Punkte oder Beistriche machst. Dann kann man deine Texte besser lesen. Undertaker wird glaube ich nicht zurück kommen, da er schon ziemlich alt ist. Falls er zurück kommt, wird er nicht kämpfen.
    Geändert von Darkfield (02.03.2015 um 06:54 Uhr)

Ja gut werde darauf achten, nun gut ich würde sagen da hast du wohl schon recht. Ich meinte nur das die zeit früher anders wahr zu der zeit beim Wrestling.

Natürlich wird Undertaker zurück kommen und bei Wrestlemania gegen Wyatt antreten.Ist doch schon lange Fix, oder warum fordert Wyatt jede Woche den Undertaker heraus.Er wird erst zu Wrestlemania erscheinen als quasi Überraschung.

Noch 13 Tage bis Wrestlemania dem größten Wrestling Event des Jahres und es lässt mich irgendwie immer noch kalt.Früher könnte ich es kaum erwarten das es WM ist und heute ist es mir irgendwie egal.

Bei diesen Storys und Wrestler vergeht einen echt die Lust zum schauen.Die Wrestler die den meisten zuspruch der Fans bekommen sind in der Midcard beim Ladder Match.Und Leute wie Reigns die noch viel zu Grün sind Kämpfen um den Weltmeister Titel.

Man hat kaum noch richtige und sinnvolle Storys wie früher.Irgendwie läuft immer alles nach dem gleichen Shema ab.Mal sehen was man heute Nacht zu sehen bekommen wird, wenigstens ist Sting in der Stadt.

Vielleicht darf mal der Champion selber reden und nicht immer Heymann für ihn.

ich habe mal nach jahren wieder die wwe gesehen und muss sagen, das ich dem nciht mehr folgen kann.
    War es früher schon recht abgedreht, so sind die Geschichten die nun erzählt werden bzw. wer mit wem verflochtne ist nahezu nicht mehr zu verstehen.
    das mit dem Undertaker ein .. wie al t 50 ?? ... Greis noch mitmischen soll... ist doch langsam nicht mehr vertretbar.
    Und Sting ist doch auch gefühlte 60 mittlerweile, oder?
    Früher habe ich das gerne gesehen , damals noch unter WWF und mit halbegs normalen Teilnehmern, heute ist es ür mich zumindest sehr verwirrend.

Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen

Bei diesen Storys und Wrestler vergeht einen echt die Lust zum schauen.Die Wrestler die den meisten zuspruch der Fans bekommen sind in der Midcard beim Ladder Match.Und Leute wie Reigns die noch viel zu Grün sind Kämpfen um den Weltmeister Titel.

Man hat kaum noch richtige und sinnvolle Storys wie früher.Irgendwie läuft immer alles nach dem gleichen Shema ab.Mal sehen was man heute Nacht zu sehen bekommen wird, wenigstens ist Sting in der Stadt.

n.
    Genau das ist WWE's Problem. Würden sie mal einigermaßen vom "Cena Trip" herunterkommen und viele Vernünftige Storylines erfinden, könnten sie mehr Geld machen. Alleine Wrestlemania wurde doch in den letzten Jahren schon kaputt gemacht.. warum nimmt man einfach so Top Matches wie das Money in The Bank Match raus? Da geht es um Wrestling ich vergaß..

Es wird Zeit, dass sich in der WWE was ändert. Es gibt Leute, mit denen die WWE das richtige macht ( Bray Wyatt, und co.) und es gibt Leute die kann man inne Tonne kloppen ( das Stable da mit Kofi Kingston Big E, New Day oder sowas)

Glaube das Problem ist Vince Mcmahon er blockiert alles und denkt halt wie vor 30 Jahren.Bin mir sicher wenn Triple H das sagen hätte wäre das alles anders.Man muss sich nur mal NXT ansehen wo Triple H das sagen hat, jede Show fast besser als die davor dazu Matches die an der 5 Sterne Grenze klopfen.

Hallo! Ich habe damals vor ca. 10 Jahren angefangen Wrestling bei der WWE zu schauen. In der Zeit fand ich nicht nur die Storylines besser, sondern auch die Wrestler an sich. Die Kämpfe mit der ganzen Show rundherum waren eine Bereicherung für mich. Ich habe es sehr gerne regelmäßig geschaut. Ich kann mich sogar noch daran erinnern wie ich immer traurig war dass man Smackdown nur 1 Stunde in der Woche gezeigt hat (sogar mit Delay von 1 Woche!) und Raw überhaupt garnicht. Wie ich nun letztens mitbekommen habe laufen beide Formate inzwischen im Free TV. Also dachte ich mir dass man sich das mal wieder gönnen konnte. Jedoch wurde ich nur zutiefst enttäuscht meiner Meinung nach.

Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte