Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

Um deine Frage zu beantworten warum Sting verlor.Weil es die WWE und Triple H ein Ego ist.Damit wollte man zeigen das die WWE immer besser als die WCW war und sie auch ihren besten Mann besiegen kann.Ich ging auch von einen Sieg von Sting aus.

Sting wird für mich immer besser sein als Triple H.

Hat hier jemand Payback gesehen? Wenn ja, was haltet ihr von dieser Veranstaltung?

Spoiler:

[HIDE]
    Seth Rollins (C) besiegte Randy Orton, Dean Ambrose & Roman Reigns (WWE World Heavyweight Championtitel Fatal 4-Way Match)
    Neville besiegte King Barrett per Auszählung
    Naomi & Tamina besiegte die Bella Twins
    John Cena (C) besiegte Rusev (United States Championtitel "I Quit" Match)
    Bray Wyatt besiegte Ryback
    The New Day (C) besiegte Cesaro & Tyson Kidd (WWE Tag Team Championtitel 2-out-of-3 Falls Match)
    Sheamus besiegte Dolph Ziggler
    The Ascension besiegten The Mega Powers (Kickoff Match)
    R-Truth besiegte Stardust (Kickoff Match)[/HIDE]

Ich finde diesmal war es nicht so schlecht. Das geilste Match war um den WWE Chamampions Gürtel.

John Cena gewinnt immer verdient, weil er einfach der ober babo im Ring ist und sich so lang halten konnte, da ihn niemand gehen sehen wollte und er auch noch nicht in solch einem ALter wie Undertaker oder so ist. Also wie man nicht schwer erkennen kann bin ich übel der John Fan, weil er außerhalb des Rings der coolste stylischste war und nicht so übertrieben fake rüberkam, da er mit seinem Gesicht da gut reinpasst hat und im Ring fand ich ihn auch immer Klasse, allerdings muss ich zugeben, das ich in letzter Zeit kaum noch die WWE verfolge im fernsehen.

ach wrestling
    ich habe es geliebt, schon als kleines kind! mein daddy hatte die sendungen damals immer aufgenommen. hab sogar noch ein tape aus meinem geburtsjahr, survivor series '92! mit matches wie british bulldog vs bret hart oder macho man randy savage vs ultimate warrior, ich habe dieses tape geschätzte 100 mal gesehen!
    ich habe so ca. bis 1999 immer diese aufgenommenen tapes gesehen, bis ich herausfand, dass abends auf DSF WCW lief und später dann auf tele 5 die WWE (WWF)! der royal rumble 2000 war einsame spitze, das match zwischen cactus jack vs triple h der hammer! oder die survivor series 2002(?) stone cold vs tripple h, mit dem comeback und der ausgang des main events hat mein kindlichen puls auf die spitze getrieben
    dann wurde es irgendwann vor dem aufkauf von der WCW abgesetzt bzw tele 5 lief glaub ich nicht mehr im kabelfernsehen!(?) und ich habe nur in der schule gehört hulk hogan ist wieder in der WWF und goldberg wäre auch am start, sowie ein neuer, namens brock lesnar würde total aufräumen, oh man war ich neidisch
    so ca gegen 2006-07 war es wieder im kabel zu sehen und meine alte liebe war wieder entfacht zusammen mit den ps2 spielen hat es mir super viel spaß gemacht das alles zu verfolgen! dann wurde es irgendwann wieder abgesetzt und ich verlor komplett den draht.. wenn ich heute mal ein wrestlemania anschaue, ist es einfach nicht mehr das selbe.. die charaktere haben einfach in meinen augen nicht mehr den flair, der mich damals begeistert hat, oder es liegt einfach daran dass ich älter geworden bin wenigstens ist der eine kommentator noch dabei, komm grade nicht auf den namen, aber die quali des alten duo wird wohl nie wieder erreicht..
    bei dem letzten wrestlemania z.b. hab ich, bis auf ein-zwei matches, richtig raten können wer gewinnen wird, allein an den einläufen konnte ich es schon erkennen.. und auch wann das match zu ende geht, wann der 3 count kommt wusste ich schon bevor ich es gesehen habe! es kommt bei mir einfach keine spannung mehr auf..
    auch dass undertakers streak von brock lesnar unterbrochen wurde, ist meiner meinung nach eine frechheit! hätte man ihn die nicht lassen können und in rente schicken können!? oder im wwe universum "sterben" lassen bzw in rauch aufgehen oder was weiß ich x) er ist zwar so oder so eine legende, aber die streak war einzigartig, warum unterbricht man sowas?! allen respekt gegenüber brock lesnar, der typ ist einfach nur WOW! ich stand mal so einem kaliber gegenüber, als ich dem typen in seinem trainingskeller kennen gelernt habe, habe ich direkt an brock gedacht! vom gesicht und aussehen fast 1 zu 1, ich kam mir wie ein zwerg gegnüber dem vor, ich hatte die breite wie eine brust von ihm^^ ist zwar schwer einzuschätzen wie breit brock in wirklichkeit ist, aber ich schätze, das würde passen^^ naja, ich schweife ab.. ich schau mir ab und zu gerne noch die alten tapes an die ich noch habe (ja ich habe noch einen videorekorder ) und werd wohl auch noch wieder bei den jährlichen wrestlemanias reinschauen, aber die faszination ist leider vorbei..

Bald ist ja der Summerslam, finde den momentanen Aufbau der Matches ziemlich beschi..
    Ist das nur meine Meinung oder stimmt mir da jemand zu ?
    Früher konnte man noch richtig "mitfühlen". Die Hass Storyline zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio um den Sohn, da hat man mitgefiebert?
    Heute heißt es nur noch "I'm better - No I'm, LETS FACE AT SUMMERSLAM"
    Wow..

Zitat Zitat von ColdRemedy Beitrag anzeigen
    Früher konnte man noch richtig "mitfühlen". Die Hass Storyline zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio um den Sohn, da hat man mitgefiebert?
    Sowas war für mein ein NoGo, Kinder haben nichts damit zutun! Also von daher war es richtig kacke. - Ich finde es gut, das sie Cesaro pushen. Angeblich verliert Seth gegen John Cena den Gürtel und Cena muss ihn abgeben gegen Cesaro!
    Ob es stimmt, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, dass seth Rollins endlich den Gürtel los wird. Ich hasse den typen so hart. Seine art. Und ich wünsche mir, dass Ryback endlich wieder kommt

9. The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:

Dr. Bastardo (08.08.2015)

True! FEED ME MORE! Es geht einen doch ab!

11. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

Skindred (29.08.2015)

Was ist eigentlich mit dem Plan von Tim Wiese, in die Wrestlingkarriere einzusteigen?
    Gibt es da irgendwo neue Informationen? Würde ich persönlich ja sehr feiern wenn man da nochmal was hört und zu sehen bekommt

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte