Seite 2 von 7 Erste 1234 ... Letzte

Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

ich hab damals anfang der 90er keine sendung verpasst(selbst die ppv's hab ich mir als kleines kind nachts angeguckt),als dann der montral screw job kam hab ich aufgehört wrestling zu schauen.hab dann 2002 wieder angefangen.von 02-04 konnte man wwe noch schauen,seither ging es leider immer weiter berg ab.mittlerweile guck ich öfters mal noch raw,ab und an auch SD(ppv gibt es nur einen für den ich bezahle und das ist WM),aber die storylines bei tna find ich persönlich besser(das wrestling war dort schon lange zeit besser).wer auf wrestling der 90er steht kann sich auch mal Ring of Honor anschauen,das kommt der wwf ziemlich nahe.ich hoffe ja das es bald mal irgendeine andere liga packt der wwe konkurrenz zu machen.

Früher hab ich gern Wrestling geguckt, da wo noch nicht soviele "neue" da waren sondern noch Leute wie Ric Flair, Stone Cold, The Rock, John Cena halt die alten noch. Jetzt geht es aber auch einigermaßen aber leider nichtsmehr für mich.

Das Größte Problem ist das man Entertainment zeigt und PG 12/14 ist.Man zeigt ne Sendung für die ganze Familie.Früher hat man Blut gesehen, harte Matches, Interessante Storylines usw.Dazu sind es fast immer die gleichen Stars im Mitelpunkt.Man hat so viele Leute die echte Stars werden können.Aber man begrabt sie oft durch Cena oder lässt sie Jahre lang einfach zwischen Jobber oder Midcard hin und her wandeln.

Denke auch das man keine "ernsthafte" Konkurrenz hat, das man sich nicht so viel Mühe gibt bei den Shows.Früher hast du einen echten Zweikampf gehabt mit der WCW wo man jede Woche um Zuschauer kämpfen muss.Jetzt kannst du zeigen was du willst, du wirst deinen Kern von Zuschauer weiterhin haben.

Man sollte langsam versuchen einen neuen Generations Wechsel denken.Vince Mcmahon ist einfach nicht mehr tragbar.Triple H gefällt mir da viel besser.Besonders wenn man sich "sein" NXT anschaut.

Wie findet ihr es das die Autorität wieder hier ist?

Ich finde es einerseits gut aber auch schlecht.

Feste Manager, sodass nicht immer ein Tagesmanager hier ist. (Obwohl Santino Morella ziemlich gut war)
    Mehr Titelkämpfe

Die Autorität mischt sich fast bei jedem Kampf ein.
    Sie werden wieder überall dabei sein beim Ring, wenn einer von ihnen Kämpt, sodass sie gleich eingreifen können.

Was denkt ihr? Welcher alter Wrestler kommt beim nächsten Kampf zwischen denen zum Einsatz? Ich glaube Austin.

Denke nicht, dass Austin sich nochmal wieder ine ine solche Fehde einmischt. Hatte mitte letzten Jahres darauf gehofft Austin / Punk zu sehen.. wird wohl nichts!

Authority? Juhu, jetzt kommen bei jeder RAW Ausgabe zum Anfang wieder HHH's und Stephanies 15 Minuten Promos! ..

freuen tue ich mich nicht wirklich aber es bringt irgendwie etwas gutes in die Shows. Trotzdem finde ich, braucht die WWE wieder einen guten adäquaten Manager, wie zum Beispiel Eric Bischoff. Mordscharakter hatte der Typ, am Mic eine eins!

Denke mal das in der Authority Fehde bald der ein oder andere NXT Superstar eingeschleust wird. Finn Balor, Hideo Itami und Samy Zayn auf Daniel Bryan's Seite o. Ä. wäre einfach der Hammer*-*

Scheiße endlich mal eine geile Ausgabe von Raw.Möchte nicht Spoilern aber der Royal Rumble kann Sonntag kommen.

7. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

Dr. Bastardo (20.01.2015)

Hey, Community.

Also als kleines Kind liebte ich die Serie, war für mich einfach nur der Knaller! Doch mit der Zeit wurde das für mich immer unattraktiver. Ich weiß nicht wieso. Lag möglicherweise daran, dass ich von Alter zu Alter immer mehr dran gezweifelt habe, dass das alles Echt sei, bis ich halt wusste, dass dies nur gespielt ist , aber einem kleinem Kind war das egal, jedoch nicht einem älterem Mitbürger, ist das bei euch auch so? Naja ist ja bei jedem unterschiedlich. Würde es dennoch immer wieder gerne gucken, um etwas mitzufiebern, war immer das schönste Dran

Also meine lieblings Charaktere waren John Cena, Rey Misterio und Batista oder wie die zwei da hießen ^^. War auf jeden Fall was ganz Tolles, auch wenn die Erwachsenen nie damit so einverstanden waren. Ach die guten alten Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen Riviane

EY LEUTE ich hab neuerdings erst gecheckt dass das das amerikanische Musical Äquivalent ist !!! Das ist total krass - eigentlich ist WWE streng genommen voll romantisch hahaha

Wrestlemania 32 Austragungsort!
    Die Fans von World Wrestling Entertainment und vor allem die Fans aus Texas haben Grund zur Freude: Auf einer Pressekonferenz wurde kürzlich bekanntgegeben, dass WrestleMania 32 am 3. April 2016 im AT&T Stadium in Dallas (Texas) stattfinden wird. Im Hometown-Stadion der Dallas Cowboys, welches im texanischen Arlington liegt, wird die Großveranstaltung des kommenden Jahres ausgetragen werden, welche die Möglichkeit hat in die Geschichtsbücher einzugehen. Der Hintergrund liegt hier im Detail, denn es haben bis zu 100.000 Zuschauer Platz im riesigen AT&T Stadium. Damit könnte WrestleMania 32 einen neuen Zuschauerrekord für die Company bedeuten.

ich war es mal vor langer langer zeit damals noch Stone Cold und Triple H und The rock aber die zeiten haben sich gändert schaue es nicht mehr

Seite 2 von 7 Erste 1234 ... Letzte