Dr. Bastardo (29.08.2015)
-
11.08.2015, 14:32 #61
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
Er war bei NXT (Trainingszentum in Orlando) Ob er immer noch da ist weiß ich nicht.
-
11.08.2015, 14:54 #62
Thanked 43 Times in 30 PostsAW: WWE - World Wrestling Entertainment
danke für die information, klingt doch schon mal sehr vielversprechend...
für Tim Wiese dürfte sicherlich seine Optik sprechen, denn mit seinen vielen Tattoos und dem doch sehr muskelbepackten Körper hoffe ich doch dass der bei NXT auffällt. Allerdings ist Tim Wiese schon 33 Jahre alt, mein Freund meint dass das für ihn sehr schwierig sein wird ins Wrestling-Geschäft nochmal eine neue Karriere zu starten, ausgeschlossen hat aber auch er dieses nicht
-
11.08.2015, 19:48 #63
Ich denke eine große Karriere wird er nicht haben.Könnte mir vorstellen das er vielleicht als Bodyguard eingesetzt wird, und bei der Deutschland Tour in den Ring steigt.
Den in den USA kennt ihn keine Sau, daher würde so ein Debüt nichts bringen.
-
16.08.2015, 12:46 #64
Nächsten Sonntag ist der Summerslam eigentlich immer ein Highlight im WWE Jahr.Aber dieses Jahr Reizt mich irgendwie garnichts an der Card.Schön das es Lesnar vs Undertaker gibt, aber ich brauche das Match nicht.Da es hier eigentlich keinen Sieger bzw verlierer geben durfte.
John Cena darf mal wieder um den großen Titel antreten, ob er wieder einen Jungstar zerstört? Naja denke aus Tradition werde ich wohl schauen, aber wie gesagt erwarte nichts.
-
16.08.2015, 13:26 #65
Hin und wieder schaue ich es mir an. Mein Lieblings WWE Fighter: The Great Khali
und John Cena
Lg
-
20.08.2015, 20:37 #66
Thanked 7 Times in 6 PostsAW: WWE - World Wrestling Entertainment
Also meiner Meinung nach, macht die WWE Phasen durch, die alle ihren eigenen Gehalt haben. Kürzlich habe ich erst mit einem Bekannten ein Video angeschaut, das aus den Anfängen der WWE stammte. DIe Matches waren langsam und schlecht koordiniert. Aber der Entertaimentfaktor war durch Inszenierung und Gimmicks bereits gegeben. Wer reines Wrestling fürs Auge haben will und noch dazu hoch gefährliche Hardcore-Aktionen, der kann sich ja mals etwas umschauen und wird zügig in der breitgefächerten Wrestlinglandschaft fündig. Ich muss sagen, dass mich an der WWE aktuell genau das Gegenteil pikiert. Der Enteraiment-Faktor, sprich: gute Stories und auch etwas Fantasie, fehlt völlig. Es gibt zu 80% nichts sagende Haargelabhängige, deren Gimmick "Schönling" per Copy and Paste auf alle Neulinge übertragen worden ist. Umso mehr schmerzt es mich, wenn die ganzen Legenden nach und nach "aussterben" oder tatsächlich von uns gehen. Wo sind die fantasievollen Storylines, die man mit einem Augenzwinkern genießen konnte? Wo sind die abenteurlichen Gimmicks und wo sind die Superstars, die diesen Gimmicks noch mit Freude Leben eingehaucht haben? Sheamus seiner Zeit war für mich einer der letzten Top-Athleten, der noch mit einem wirklich brauchbaren Gimmick auftauchte. Langsam erholt sich die WWE aber auch wieder. Es kommen immer mehr alte Elemente zurück. Mal schauen, wo der Zug noch hinfährt...
-
24.08.2015, 21:01 #67
Also der Summerslam von heute Nacht hat mich richtig angekotzt so etwas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
-
29.08.2015, 15:35 #68
@Kunstfehler
Dito. Und seth Rollins hat nun 2 Titel... da könnte man einfach nur noch kotzen eh <.< aber ryback ist und bleibt der beste ! <3
Wake up! Its feeding Time !Geändert von Darkfield (30.08.2015 um 07:05 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post: