Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Zähne werden trotz regelmäßigem Putzen gelb

    Um das zu umgehen sollltest Du nicht rauchen und keinen Kaffee trinken, weiterhin keine Fanta (das war früher mein Fehler, das hat die Zähne sehr verfärbt gehabt bei mir, da täglicher Konsum). Mitterlweile bin ich auf Orangensaft umgestiegen, sind zwar immernoch gelb aber doch etwas heller wieder geworden. Am Besten Du putzt einmal am frühen Morgen nach dem Aufstehen, dann was essen und danach nochmal kurz drüberputzen, aber nur kurz um Speisereste aus den Zähnen zu entfernen. Dann Abends nochmal bevor Du zu bett gehst, das sollte ausreichen. Von Bleaching und dem ganzen künstlichen Kram halte ich persönliche überhaupt nichts. Wenn dann Frage ich meinen Zahnarzt, der meint aber die Zähne sein in Ordnung. Einmal im Jahr tut er mit Luft die Zahnzwischenräume mal reinigen und somit komm ich super zurecht. Statt Kaffee steig auf Tee um und das Rauchen hab ich eh nie angefangen von daher kann ich Dir nur raten es sein zu lassen, bringt mehr Nachteile wie Vorteile und schädigt Deine Gesundheit, falls Du Raucher sein solltest. Von Natur aus werden Zähne nie ganz Weiß sein, da hat dann der Mensch nachgeholfen. Und Putze mit kreisenden Bewegungen und drücke nicht zu fest auf, sonst verlierst zuviel Zahnschmelz der den Zahn ja schützt in gewissem Maße. Viel Erfolg...

  2. #12
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Zähne werden trotz regelmäßigem Putzen gelb

    Professionelle Zahnreinigung kann helfen: Jeder der schon mal beim Zahnarzt war wurde gefragt ob er eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) möchte. Die Kosten für eine PZR muss selbst getragen werden.

    "Professionelle Zahnreinigung (PZR). Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) kann den Zahnfleischschwund bei Parodontitis aufhalten oder verlangsamen. Zusätzlich lassen sich Verfärbungen auf den Zähnen entfernen, die zum Beispiel durch Tee, Kaffee oder durchs Rauchen entstehen. Die PZR unterstützt die Zahnpflege, ersetzt sie aber nicht.
    Kosten einer professionellen Zahnreinigung. Die professionelle Zahnreinigung gehört nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen. Doch in vielen Regionen beteiligt sich die AOK unter bestimmten Voraussetzungen an den Kosten oder bietet ein Bonusprogramm an. Die Kosten für die PZR werden Ihnen vom Zahnarzt individuell nach Aufwand, insbesondere der Dauer der Behandlung, nach der privaten Gebührenordnung GOZ berechnet." AOK

    Wer hat Erfahrung mit der Professionellen Zahnreinigung gemacht?
    Werden Verfärbungen entfernt?

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Trotz DSL 16.000 nur 100 KB/s
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 07:58
  2. Trotz Zeitlupe Synchron?
    Von Mr.Bombastic im Forum Audio & Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 15:38
  3. Ladet ihr trotz Acta?
    Von Initialize im Forum Internet und Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:56
  4. [Kritik] Werbung trotz eingeloggt?
    Von xTracZ im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:55
  5. CSS - Lagg trotz normalen Ping
    Von Scret im Forum Counter Strike
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 22:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.