Fritz (28.10.2016)
Thema: Zahnschmerzen
-
23.10.2016, 10:44 #1
Zahnschmerzen
Hallo zusammen,
habe mal wieder sehr starke Zahnschmerzen und weiß nicht was ich tun soll.
Natürlich ist die Lösung bei der frage einfach: Zahnarzt.
War ich aber bereits am 21.10.2016 (Freitag) schon und dort wurde mir nichts neues gesagt.
Hier ein Bild von meinen Zähnen: https://u-img.net/img/7102Ab.jpg (Vom Zahnarzt am 21.10.2016).
Warum ich solch kaputte Zähne habe ist eig. relativ einfach zu erklären:
Spoiler:
Wie dem auch sei:
Ich bin ja am Freitag zum Zahnarzt gegangen, er sagte mir das ich es nur unter Vollnarkose machen lassen kann.
Er gab mir ein Verschreibungszettel (Für die Apotheke), eine CD mit den Röntgen aufnahmen und eine Kartei-Karte mit einem Zahn-Chirurgen.
Ich sollte natürlich zuerst meine Medikamente abholen: talvosilen forte 500mg / 30mg die ich bei Bedarf (schmerzen) einwerfen darf und Penicillin V- ratiopharm 1,5 Mega die ich um 6 Uhr, 14 Uhr und 22 Uhr einnehmen soll (Täglich).
Danach sollte ich einen Termin bei meinem Hausarzt beantragen der mir dann eine Einweisung? zum Psychologen gibt damit dieser mir dann ein Psychologisches Gutachten für die Vollnarkosen Behandlung geben kann.
Damit soll ich mich dann beim Zahn-Chirurgen melden.
Schwachpunkt Grade: Ich habe ein Termin bei meinem Hausarzt erst am 31.10.2016! (Eine Woche)
Heute ist Sonntag und diese Medikamente bewirken so gut wie gar nichts.
Natürlich hatte ich ein As im Ärmel und zwar: Nelkenöl!
Es hilft mir jedoch nur für wenige Minuten und langsam kann ich es auch nicht mehr Benutzen WEIL: Meine ganze Wange fühlt sich etwas rau von innen an (Angeschwollen?) und meine Lippe entzündet sich langsam davon.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber denke das liegt an dem Nelkenöl (Vll. ist das Ätzend?).
Kurz gesagt: Was kann ich bis dahin gegen meine Schmerzen tun? (Vorallem Heute).
Gruß, ZarneXxX.
-
23.10.2016, 11:18 #2
AW: Zahnschmerzen