Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Thema: Zunehmen

Standard AW: Zunehmen

Das Beste was du machen kannst ist, dir einen Weight Gainer zu zulegen, aber einen guten. Der Weight Gainer ''Jumbo'' hilft extremst beim zunehmen.
    Weiters solltest du ca. 6 Mal essen und davon sollten 2-3 Hauptmahlzeiten sein.
    Iss Haferflocken, Reis, Pute, Vollkornprodukte und Nudeln. Die haben alle viele Kohlenhydrate und helfen dir auch beim Zunehmen.
    Ich an deiner Stelle wuerde dann aber auch trainieren gehen, damit du dann wirklich fettfreie Masse aufbaust.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

2. The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:

Mr. White (15.02.2012)

was sind das bitte für sinnlose tipps? fürs zunehmen kiffen?

1. VIELE kohlenhydrate täglich (mach dir am besten 2 mal täglich eine fette portion nudel)
    2. zwischenmahlzeiten wie müsli usw. ca. 5 mal am tag
    3. morgens VIEL essen!
    4. abends auch am besten ordentlich was reinhauen weil man wenn man vor'm schlafen gehen schneller dick wird.
    5. täglich am besten 2 portionen vom mittagessen reinziehen

glaub mir das klappt damit. ^^

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von maydi96 Beitrag anzeigen
    was sind das bitte für sinnlose tipps? fürs zunehmen kiffen?
    Ganz normale, die auch hilfreich sind. Meiner Meinung nach. Wenn du keine Ahnung hast oder es nicht erlebt hast, dann brauchst du auch nicht so eine Frage zu stellen.

Durch das Kiffen bekommt man "Fressattacken", Gras wird auch als Medikament für Krebskranke genutzt, um dicker zu werden. Wenn jemand gelegentlich und alleine kifft, nimmt man viel zu. "Alleine kiffen macht dick" - schon gehört? Aus Langeweile und Fressattacken greift man zum schnell Essen, nicht nur einmal Chips und Schokolade, sondern mehr. Noch nie gekifft? Dann weißt du bestimmt nicht, wie viel man isst.

d.h: wenn man am Wochenende gelegentlich kifft, wird man dadurch dicker. Zumal ist die Genetik bei jedem anders, ich kann schnell dick/dünn werden, wie die Genetik bei dir ist - keine Ahnung. Ich glaube eher, dass du nicht so schnell dick werden kannst.

Abends gelegentlich kiffen: Erst essen, keine Bewegung, danach mit vollem Bauch einpennen. So wird man auch dick.
    Geändert von !lkay (15.02.2012 um 22:09 Uhr)

!lkay klar hab ich schon, auch nicht wirklich selten und ich weiß was du meinst.
    aber trotzdem muss man nur weil man zunehmen will nicht gleich anfangen zu kiffen.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von maydi96 Beitrag anzeigen
    !lkay klar hab ich schon, auch nicht wirklich selten und ich weiß was du meinst.
    aber trotzdem muss man nur weil man zunehmen will nicht gleich anfangen zu kiffen.
    Wo bitte habe ich das angedeutet? Einfach mal genauer lesen und keine Behauptungen stellen.

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Falls du Gras rauchst, bekommst du einen "Fressflash", damit kannst du sehr viel essen und einfach nicht aufhören. Falls nicht, dann lass es.

Hab das Problem auch.. Ich kann essen was ich will aber ich nehme nicht zu!?
    & da ich Kraftsport machen bringt es mir relativ wenig da ich kein Gewicht bekomme..?

Ich esse schon viel.. zu viel.. wenn ich bock habe ne Pizza zum Frühstück <.< aber ich nehme nichts zu..

Zitat Zitat von Essah19 Beitrag anzeigen
    Hab das Problem auch.. Ich kann essen was ich will aber ich nehme nicht zu!?
    & da ich Kraftsport machen bringt es mir relativ wenig da ich kein Gewicht bekomme..?

Ich esse schon viel.. zu viel.. wenn ich bock habe ne Pizza zum Frühstück <.< aber ich nehme nichts zu..
    Dann isst du nicht viel xD
    nimmst du 6 Mahlzeiten zu dir?
    Isst du Kohlenhydrate haeltiges Essen?

Probier Jumbo aus und du wirst so richtig aufgehen.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Hallo,
    Ich würde jeden Tag mindestens 4.000 kydl zu Dir nehmen.
    Wenn man das eine Woche macht haste deine 3-5 kg mehr auf den rippen.
    Hat bei mir auch geklappt, kann es Dir nur empfehlen.

Grüß xAndosh18

Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer:

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Hast schonmal blut abnehmen lassen und überprüfen lassen ob mit deiner schilddrüse alles in ordnung ist? ich habe das problem nämlich auch aber bei mir liegt es an der schilddrüse ich bekomme jetz medikamente dafür und nehme zu
    also geh mal zum arzt und lass dich darauf untersuchen

Danke schon mal für die Tipps

Weitere ? ... Tipps ?

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte