Thema: Zunehmen
-
25.04.2012, 12:42 #21
AW: Zunehmen
Jeden Tag bisschen mehr essen. Und nasch einfach mal zwischendurch bisschen. (Kann auch ein Apfel, Banane, etc) War früher auch sehr schlank, und habe dadurch nach 1 Monat glatte 10 Kilo mehr auf die Waage gebracht.
-
25.04.2012, 13:04 #22
Ohne scheiß, fange an zu trainieren und iss was vernünftiges !
Für das Training kaufst du dir noch einen Weight Gainer ( Mega Mass 4000 von weider) und isst dazu noch Pute, Reis und sonst noch was, was vieeeeeeele Kohlenhydrate hat. Hierzu gibt es genug Listen im Netz, wo Speisen aufgelistet sind, die viele Kohlenhydrate haben.
wenn du jetzt 6x am Tag isst, wirst du zu 100% zunehmen.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
25.04.2012, 13:49 #23
Nach 18 Uhr viel Kohlenhydrate
-
25.04.2012, 16:07 #24
Ich nehme zu wenn ich nur was angucke .. - Wie unfaehr
Okay, aber dennoch, viele kohlenhydrate &' viel fett. (fastfood, zuckerhaltige Sachen),
damit duerfte es kein problem sein.
Seidenn du hast ne schilddruesenueberfunktion.
Dann gibts extra tapletten die du beim normalen essen nebenbei konsumieren musst.
Dann holt man automatisch wieder zu.Prinzessin Sarah - High Life.
-
25.04.2012, 17:10 #25
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: Zunehmen
Die 10 besten Tipps zum Zunehmen - Schnell zunehmen
Zunehmen Forum | Tipps wie ich Gewicht zunehme - paradisi.de
Gewicht zunehmen - Den Appetit anregen
Vielleicht hilft dir eine von den 3 Seiten.
-
25.04.2012, 17:22 #26
Jeden Tag etwas an Süßigkeiten naschen, vielleicht auch mal anstatt Kartoffelsuppe oder so grillen mit deiner Familie.
-
25.04.2012, 17:35 #27
Ich beneide generell Leute die zunehmen möchten/müssen aber ich denk mir immer so: "Was ist denn daran so schwer?"
Schon nen genannter guter Tipp: Gras
Wurde früher auch viel als Appetit Anreger benutzt und wenn du "glück" hast kriegst du solche fressflash's da willst du garnicht mehr aufhören. Ansonsten einfach viel essen
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.