Raumi (01.10.2012)
Thema: Zunehmen mit WeightGainer
-
01.10.2012, 03:57 #1
- Blog Entries
- 2
Thanked 182 Times in 98 PostsZunehmen mit WeightGainer
Hallo,
Ich habe vor demnächst den ganzen Winter durch mit einer umgestellten Ernährung (realtiv viel Kohlenhydrate) und als Ergänzung noch mit sog. „WeightGainer” mit Training anzufangen, also im Fitnesstudio so ~ 3x - 4x die Woche. Ist ja nicht jeder Nerd mit Brille und Pickel unterwegs.
Das Problem ist, ich bin zwar nicht untergewichtig, liege dennoch unter dem Durchschnitt (61KG) und man sieht es mir an. Mein Vater hat auch schon viel „Chemie” probiert, aber es hat nichts gebracht - Er trieb aber keinen Sport und ist Raucher, keinen Plan ob das zur Sache spielt.
Ich möchte eigentlich nur eure Meinung dazu hören und ob es sich lohnt und vor allem, nach wievielen Monaten ich ein Ergebnis sehen kann - Dann weiß ich zumindest, wann ich like a topmodel aussehe und wann ich paar Leute hier zerquetschen kann
-
01.10.2012, 07:50 #2
AW: Zunehmen mit WeightGainer
Also ich hab eig auch total das Problem mit dem zunehmen, hab mich damals deshalb beim Supplementladen meines Vertrauens mal beraten lassen und hat mir son dicken Sack weightgainer "Gainerator" mitgegeben. Als das Ding alle war hab ich noch nicht so die Ergebnisse gesehen aber die Wage hat was anderes gesagt, deshalb gleich ne ganze Dose gekauft und ein halbes Jahr damit trainiert. Hat ordentlich was gebracht
Probiers aus und sag nich gleich nach 2 Wochen dass das ja nichts bringt ;P
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
/e: Nach nem halben Jahr gutes Training mit dem scheiß war ordentlich was zu sehen..
-
The Following User Says Thank You to Flopa For This Useful Post:
-
01.10.2012, 08:30 #3
Ich war auch so ein 'Spargel' wie du. Hab mir dann nach einer Zeit Creatine geholt und genommen und so schnell zugenommen
..
Bei mir ging das es krass schnell, sodass ich jetzt eine 'kleine' Plauze habe. Wenn du das echt nehmen willst, solltest du auch echt regelmäßig trainieren gehen und nicht
wenn du Langeweile hast oder so. Solltest es also echt 3 bis 4x die Woche gehen.
-
The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:
Raumi (01.10.2012)
-
01.10.2012, 09:31 #4
Damals als ich angefagen habe zu trainieren, habe ich auch meine Ernaehrung umgestellt + nen' Weightgainer zu mir genommen ( jedes Mal 1x nach dem Training ) und hatte innerhalb 2-3 Monate 10 Kilo zu genommen ( kein Fett ).
Das wichtigste ist halt, dass du trotz Weightgainer regelmaeßig deine 5 Mahlzeiten zu dir nimmst. Ohne denen hilft dir auch der beste Weightgainer der Welt nicht.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:
Raumi (01.10.2012)
-
01.10.2012, 17:22 #5
Ganz ehrlich?
Warum wollt ihr sofort zur Chemie greifen?! Versucht es doch erstmal mit einem richtigen Ernährung + Trainingplan. Sollte es dann nicht klappen würde ich es vielleicht mit Supps versuchen. Aber ob ich dann zu einem Gainer greifen würde ist eine andere Frage..
@ Raumi
Ich nehme mal an, dass du einen schnellen Stoffwechsel hast und deswegen nicht zunimmst oder nur sehr schwer zunehmen kannst. Das ist aber kein Weltuntergang und man kann es mit einer richtigen Ernährung in den Griff bekommen und dennoch zunehmen. Probier es doch mal mit normalen Shakes (z.B. 500 ml Milch mit Haferflocken und Bananen). Ab in den Mixer damit und runter. Desweiteren könntest du auch Vollkornnudeln essen. Es gibt soviele Möglichkeiten andersweitig sein Gewicht zu erhöhen als diese "scheiß" Gainer. Man muss nur darüber genau informieren und ein bisschen einlesen. Mehr nicht! Hierzu könntest du dir z.B. meine Threads über den Masseaufbau und der Ernährung durchlesen. Wenn dir etwas unklar sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit bei mir via PN melden.