1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.012
    Thanked 398 Times in 235 Posts

    Ausrufezeichen WWE 2K16 - Releasedatum veröffentlicht!

    Guten Tag liebes Forum und Wrestling Fans,

    Das Releasedatum für das neue WWE 2K16 wurde schon bekannt gegeben.

    Das neue WWE Spiel kommt am 30 Oktober 2015 in Deutschland auf den Markt. In den USA ist es 3 Tage vorher am Markt.
    Das Spiel wird es für diese Konsolen geben: Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4. Wer auf das Titelbild kommt ist noch unklar.

    Gruß.

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: WWE 2K16 - Releasedatum veröffentlicht!

    Werde ich mir definitiv kaufen. WWE ist sau das geile Spiel

  3. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (19.05.2015)

  4. #3
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: WWE 2K16 - Releasedatum veröffentlicht!

    Wer wohl aufs Cover kommt? Ich schätze mal, dass hier auch wieder ein neues Format ausschlaggebend sein wird. Schätze mal man nimmt 2-3 von NXT und nimmt dann TOP Stars wie Cena oder Orton.

    Bin mal gespannt was sich da grundlegend ändert, hat sich ja immer nur ein bisschen getan, was sich von Spiel zu Spiel verändert hat.

  5. #4

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: WWE 2K16 - Releasedatum veröffentlicht!

    Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, ist die Vorfreude auf ein neues Spiel der WWE 2K-Reihe zunächst einmal groß. Doch leider wurde man, meiner Meinung nach, die letzten Jahre größtenteils enttäuscht, was Verbesserungen an der Grafik, dem Roster und dem Karriere- bzw. Storymodus angeht. Es hat sich seit WWE '12 (wenn nicht länger) kaum bis gar nichts getan in der Hinsicht, einiges wurde sogar "verschlimmbessert". Mir kommt es so vor, als würden die Spielemacher von THQ (oder jetzt 2K) Jahr für Jahr das gleiche Spiel neu programmieren und herausbringen, statt mal an dem bisherigen Code zu werkeln. Und warum muss überhaupt jedes Jahr ein neues Spiel released werden? Ich finde, die Herausgeber des Spiels sollten das Release-Intervall vergrößern, z.B. auf 3 Jahre oder sogar mehr. Dadurch sollte ein spürbarer Unterschied zwischen den Spielen feststellbar sein. In der Zwischenzeit kann man das aktuelle Spiel mit Updates versorgen und so das Roster aktuell halten sowie neue Storys in den Karriere- bzw. Storymodus einführen. Wenn schon jedes Jahr ein neues Spiel herausgebracht wird, dann sollten die Spiele auch in irgendeiner Weise kompatibel zueinander sein. Mit "kompatibel" meine ich, dass man zum Beispiel eine besondere Belohnung in Form eines exklusiven Superstars o.ä. bekommt, wenn man das Vorgängerspiel / die Vorgängerspiele gespielt hat oder die Roster aus den Vorgängern übernommen werden. Letzteres würde einem das ultimative Spielerlebnis ermöglichen, wenn nahezu jeder WWE Superstar, der es jemals in das Spiel geschafft hat, gespielt werden kann. Natürlich müsste man dabei die Figuren, die aus zwei oder drei vorhergehenden Teilen übernommen werden, etwas hochskalieren von der Auflösung her, was machbar sein sollte. Hauptsache man hat die Charaktere im Spiel mit einer halbwegs ordentlichen Darstellung. Bei Superstars wie John Cena, die in jedem Teil vertreten sind, würden die John Cenas aus vorhergehenden Spielen mit seiner aktuellen Version gruppiert werden, sodass John Cena in der Superstar-Übersicht für ein Match nur einmal erscheint, aber bei seiner Auswahl für ein Match die anderen verfügbaren Modelle quasi aufpoppen und gewählt werden können. Was auch toll wäre, wenn sich die Verantwortlichen für den Karriere- bzw. Storymodus etwas mehr Mühe damit geben würden und mal wieder eine Storyline nur für das Spiel schreiben würden, statt echte Fehden nachzuspielen. Aber naja, letztendlich ist es doch immer dasselbe mit den WWE Spielen. Man freut sich drauf, aber sobald es draußen ist, wird man in irgendeiner Hinsicht enttäuscht... leider.
    Geändert von abcdefgh (07.06.2015 um 21:42 Uhr)

  6. #5

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: WWE 2K16 - Releasedatum veröffentlicht!

    Schon lange keine WWE gespielt, das letzte war noch auf der PS2 noch gepublished bei THQ. Bin ehrlichgesagt sehr interessiert mal wieder einen der neueren Teile zu spielen aber ich finde das ist wie die FIFA-Reihe die jährlich kommt und deswegen keine neuen guten Features hat, sondern immer nur den selben Inhalt in einer anderen Verpackung. Ich bin also nur Semi-glücklich über den neuen Teil.

Ähnliche Themen

  1. MyBB 1.6.10 veröffentlicht
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 15:09
  3. iOS 6.1 Beta 5 veröffentlicht
    Von Boone im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:07
  4. Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:34
  5. Apple veröffentlicht iOS 5.1.1
    Von Boone im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.