1. #1

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Aussterbendes Spiel Genre (Strategiespiele)

    Hallo Community,
    Ich sitze gerade in einer einer runde mit Freunden auf einer LAN-Party und wir sind mal wieder zu dem Entschluss gekommen, dass es heut zutage Echt schwer ist eine Große spiel auswahl für LAN-Partys zu haben den um den anreiz zu haltenm finden wir das dass einzig Wahre Echtzeit-Strategie spiele sind.
    Jedoch kommen heutzutage keine Guten Echtzeit Startegie spiele mehr raus. Zum Beispiel Cossacks 3, man hat sich sehr auf dieses Spiel gefreut und wenn man es Spielt ist die CPU schlecht und es bringt kein Spaß.
    Wir vermissen Spiele wie AGE OF EMPIRE 3, Empire Earth, Star Wars Empire At War, Warcraft 3 oder auch die Stronghold teile.
    Warum setzen sich heutzutage die entwickler nicht mehr an Solche Klassiker und überarbeiten diese für die heutige Technologie.
    Wie empfindet ihr das, seid ihr auch so das ihr das Echtzeit-Strategie Genre auch so sehr vermisst wie wir?
    Ich freue mich aufjedenfall aufn eure antworten und hoffe natürlich mich mit euch austauschen zu können, was ihr für Perfekte LAN-Party spiele Haltet?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Demhop

  2. #2
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: Aussterbendes Spiel Genre (Strategiespiele)

    Auch ich kann mich an die LAN-Partys erinnern. Wir habe RedAlert2 im Netzwerk gespielt bis zum Abwinken. Diese Art des Spiels hat auch heute noch seinen Reiz. Daher kommt es ab und an vor, wenn meine Söhne zu Hause sind, das wir noch einmal die alten Zeiten aufleben lassen. Super ist, das mit der entsprechenden dll auch auf neuen Rechnern das Netzwerkspiel möglich ist. Alle Systeme laufen unter Windows 10. Dann ist schnell ein Abend vorbei. Was wir auch gerne im Netz gespielt haben war Sacred und Sacred Underworld. Da aber mittlerweile alle Server abgeschaltet sind ist das nicht mehr möglich. Hier war für mich der Reiz mit irgendjemanden unbekannten das Spiel zu spielen. Alleine macht es keinen Spaß mehr wenn man es einmal durchgespielt hat. Ich habe nach Jahren Sacred nocheinmal installiert. Aber es ist langweilig. Man weiß was als nächstes zu tun ist und wie man am besten durch die Missionen kommt. Schade, das diese Zeit des Spielens vorbei ist.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  3. #3
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Aussterbendes Spiel Genre (Strategiespiele)

    Naja. Schau mal Planetary Annihilation an. Dieses Spiel ist mega geil und unterscheidet sich von anderen Spielen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik-Genre hört Ihr?
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 18:29
  2. Suche alte aber gute Multiplayer-Strategiespiele
    Von halli1234 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 05:47
  3. [Vorschlag] Emu, Spiel + Lob
    Von Shane im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:36
  4. PSP Spiel.
    Von x failstar im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:49

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.