1. #1

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard Civilization: Beyond Earth

    Hi, der neue Civilization Teil "Beyond Earth" ist ja heute erschienen. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr euch das Game holt bzw. schon geholt habt. Was ich bisher darüber gelesen habe, klang recht gut. Soll ein guter Mix zwischen bisherigem Spielprinzip und neuen Inhalten sein.

  2. #2
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Civilization: Beyond Earth

    Ich hab auch mal so reingeschaut uns sieht recht ordentlich aus. Für den Anfang, wenn man noch nie Civilization gespielt hat, sieht es seeehr komplex aus

    Aber dadurch entsteht ja auch grade der Reiz. Ist bestimmt geil mit Freunden das zu zocken. Aber ich würds mir jz noch nicht holen. Später vlt, wenns mal im Sale ist.

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Civilization: Beyond Earth

    Ich muss sagen, Civ ist zwar ein sehr geiles Spiel, aber wirklich Spass machen nur die langen Runden, leider braucht man dann aber auch die Zeit, und ich finde seltenst Leute, die freiwillig 5-8 Stunden mit mir Civ zocken wollen, das ist einfach zu lang.
    Zumal es ja wirklich auch erst ab 5 Spielern richtig nice wird, gegen die KI ist (wie in jedem Spiel) fürn Arsch.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 20:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 22:39
  4. Empire Earth kostenlos bei GoG.com
    Von Cube!X im Forum Gaming-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 22:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.