Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Moin Ich wollte mal hier fragen, ob ihr einige gute Strategie/+Aufbau Spiele kennt.
    kann auch etwas älter sein ( So ab Ages of Empires), denn leider sind die neusten Spiele nicht so meins :-(
    währ schön wenn der eine oder andere mir helfen könnte.

  2. #2
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Stronghold (gibt mehrere Teile)
    Empire of Earth
    KKND
    Alarmstufe Rot
    Geändert von Ektoplazm (09.10.2013 um 13:38 Uhr)

  3. #3
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Starcarft 1&2?

  4. #4
    Avatar von KIMO
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    61
    Thanked 20 Times in 16 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    1. Total War Reihe (Aufbau+/Strategie+/Epische Schlachten++)
    2. Sid Meier´s Civilisation (Aufbau+/Strategie++)
    3. C&C (Aufbau+/Strategie++)
    4. Anno (nicht meins, aber wer's mag)
    5. COH (Aufbau-/Strategie++)
    6. Starcraft 1&2 (Aufbau++/Strategie++)
    7. Rise & Fall: Civilizations at War ((Aufbau+/Strategie+/),mittlerweile for free zum Download bereit gestellt)
    8. Warcraft 3 (Aufbau++/Strategie+)

  5. #5
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Auch sehr zu empfehlen.

    - Age of Mythology
    - Black & White (1 & 2)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  6. #6

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 9 Times in 3 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    minecraft ist trotz seiner nicht so guten grafik ein tolles ausbau Spiel und mit einem Texturpacket kannst du es immer wieder neu aussehen lassen

  7. #7

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Total Anhihilation, alt aber geil. Mit der Synchro von Cpt. Kirk

  8. #8

    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    schon mehrfach genannt, aber ich kann dir nur Civilization 5 ans Herz legen! Das "nur noch eine Runde" Syndrom verschlingt dir schnell den ganzen Nachmittag
    habe schon mehr Zeit mit diesem Spiel verbracht als ich zugeben möchte. Aber Civ 5 ist eines dieser Spiele mit denen man wirklich ewig Spaß haben kann, da großartige Vielfalt an Einheiten/Zivilisationen/Spielstilen
    Geändert von rastafari (09.10.2013 um 19:53 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Die Stronghold Reihe war schon immer gut und ist es auch heute noch ...
    Und der Klassiker Minecraft .. so simpel wie es aufgebaut ist, so genial ist das Spielprinzip mit schier unbegrenzten Möglichkeiten sich seine Welt zu gestalten,wie es einem gefällt

  10. #10

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Gute Strategie/Aufbau Spiele?

    Die beste Reihe ist für mich immernoch Die Siedler... zumindest bis einschließlich das vierte, ab da wirds doof. Ansonsten is Civilization ziemich nice.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Spiele für das Tablet
    Von Tobe im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 16:09
  2. Gute Spiele
    Von Killerspider im Forum World of Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 00:49
  3. Gute Spiele in Facebook?
    Von !lkay im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:47
  4. Gute PC Spiele?
    Von maydi96 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:31

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.