1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard [SNES] Kaizo Mario World

    Zocke mit 3Lit ab und zu bisschen Supermario, hab mir denn auch mal den ROM-Hack 'Kaizo Mario World' geladen... erstmal bei Youtube bisschen geguckt, dann so:




    Unmöglich...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard [SNES] Kaizo Mario World

    Oha das zweite Video ist ja mal richtig nice !
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #3

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard [SNES] Kaizo Mario World

    Das Video geht ab Vor allem das zweite

  4. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [SNES] Kaizo Mario World

    Ist keine Kunst. Wurde schliesslich mit TAS gespielt. (http://tasvideos.org) Tool- Assistend. Dabei wird das Spiel verdammt langsam gespielt, jedes mal Zwischengespeichert und das Tool nimmt's soweit auf. Dannach wird einfach nur noch abgespielt und wumms.. Sehen wir das schöne Spiel im Speedrun mit ihren Glitches, Bugs und sonstiges was ausgenutzt werden kann.

    Wobei ich sagen muss.. Diese Videos sind echt klasse. Besonders von webnations - YouTube - Da geht echt die Post ab. Castlevania innerhalb 10 Minuten durch Glitches und co. durchgespielt, Super Metroid ohne einen einzelnen Boss zu besiegen durchgespielt, usw usw. Die Jungs sind da echt klasse mit dem Tool.


    Do u now da wae?

  5. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    PartyFreak (30.06.2014)

Ähnliche Themen

  1. Mario DS online spielen
    Von Gurke im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:21
  2. Mario Kart 64 + Emulator
    Von Pwned im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 18:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.