Umfrageergebnis anzeigen: Soll Flohigh weiterhin als Admin von U-Hacks fungieren?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 30,91%
  • Nein

    38 69,09%
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Hallo,

    ich nehme mir nun einfach das Recht und möchte mal eure Meinung zur aktuellen Situation lesen. Wie bereits viele wissen ist Flohigh wiedermal aus Sicherheitsgründen gesperrt, da er wohl möglich zum 2 oder 3Mal infiziert wurde (klick hier). Natürlich kann man sich nun die Frage stellen, wie einem doch so erfahrenen User soetwas passieren kann, aber ich denke es ist an der Zeit ihn komplett als Community vom Posten zu stürzen, da er in meinen Augen einfach eine Gefahr für die Zukunft des Forums ist.

    Joa, ich will auch nicht nun den Kram breiter schreiben, sondern einfach eure Meinung dazu hören und ggf. eine Abstimmung einberufen. Wird das von der Administration nicht geduldet, ist mir das auch egal denn in diesem Fall sollte wirklich die Community darüber entscheiden/abstimmen und nicht die Administration.

    Grüße
    Geändert von Devon (05.11.2012 um 09:25 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (05.11.2012), GXC1 (05.11.2012), LeetN0X (05.11.2012), Roxithro (05.11.2012), Runix (05.11.2012), Stefaan (05.11.2012)

  3. #2
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Sehe es genauso ein Admin der sich nun zum 3ten mal Ownen lässt durch ein Virus hat nichts im Team zu suchen erstens müssten wir ggf. Angst um unsere Daten haben oder ähnliches. Zumal bringt er nun auch nicht wirklich viel.

    Waterpolo goes to Admin yeah!
    Geändert von St0nY (05.11.2012 um 09:25 Uhr)

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Bin auch der meinung das Flo als Admin nichts taugt.

    Waterpolo hat meiner meinung nach schon lange das anrecht auf den Administrator posten, so soll es geschehen!


  5. The Following 3 Users Say Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (05.11.2012), GXC1 (05.11.2012), Roxithro (05.11.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Flohigh war damals noch ein vorzeige Admin, er konnte zwar nicht Coden oder GFXen, dafür aber die Leute koordinieren. Genau das muss ein Admin können. Nur in letzter Zeit hat er sich einfach total verändert und scheißt auf die Community und genau das ist sein Fehler!

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Stefaan For This Useful Post:

    Roxithro (05.11.2012), xTracZ (05.11.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Zitat Zitat von Stefaan Beitrag anzeigen
    Flohigh war damals noch ein vorzeige Admin, er konnte zwar nicht Coden oder GFXen, dafür aber die Leute koordinieren. Genau das muss ein Admin können. Nur in letzter Zeit hat er sich einfach total verändert und scheißt auf die Community und genau das ist sein Fehler!
    Sein Erfolg durch seine Facebook-Projekte hat ihn so eingebildet gemacht. (kann ich mir gut vorstellen)


  9. The Following 2 Users Say Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Roxithro (05.11.2012), Stefaan (05.11.2012)

  10. #6
    Avatar von Reactin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Welche FB-Projekte?
    Ich empfehle:

  11. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Welche FB-Projekte?
    Das darfst du ihn gerne selber fragen.


  12. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Roxithro (05.11.2012)

  13. #8
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Vote jetzt: Demokratie statt Diktatur! - Für eine bessere Welt in U-Hacks!
    Zahlt den Server mit, dann könnt ihr mitentscheiden.

    Ich lach mich schlapp

  14. The Following 5 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    DnL (05.11.2012), Electro (05.11.2012), Mr. White (05.11.2012), ryudragon14 (05.11.2012), uncopyable (05.11.2012)

  15. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Zahlt den Server mit, dann könnt ihr mitentscheiden.

    Ich lach mich schlapp
    Lach ruhig weiter, wenn du meinst das es die Community stärkt..


  16. #10
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft

    Es ist doch die Entscheidung des Teams?
    Ich finde Flohigh ist und bleibt ein sympatischer Admin, und nur weil er 2 - 3x infiziert war / ist, soll er gleich nicht mehr als Admin tätig sein?
    Lächerlich, jeder Erfahrene kann sich auch infizieren lassen.
    Meine Meinung, Flohigh soll Admin bleiben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Screens aus dem Adminbereich
    Von Waterpolo im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 19:46
  2. Kool Savas - Abstimmung
    Von Snees im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 19:16
  3. Was für weitere Bukkit-Tutorials?
    Von rVs14 im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:56
  4. [Abstimmung] Radio und MC-Server
    Von Cube!X im Forum Diskussion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.