colasuchti (27.10.2013), Darkfield (28.10.2013), DMW007 (28.10.2013), xOneDirectionx (28.10.2013)
Thema: Account-Boerse Supportthread
-
21.10.2013, 22:56 #281
AW: Account-Boerse Supportthread
wollte was von ul laden, aber es kommt als diese nachricht:
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
22.10.2013, 00:04 #282
Thanked 458 Times in 313 PostsAW: Account-Boerse Supportthread
Habe pukkers Probleme ebenfalls. "Der Link konnte nicht erfolgreich geparst werden (Errorcode 8)"... kommt bei jedem UL-Link. Habe mindestens 10 Links probiert (ul/uploaded/mit http/ohne etc.), an den Links kanns eigentlich nicht liegen.
-
26.10.2013, 07:26 #283
Aktuell gibt es bei UL/SO die Fehlermeldung:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://u-hacks.net081 stimmt.
Da klemmt mglw. wasGeändert von Darkfield (26.10.2013 um 07:28 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
27.10.2013, 20:07 #284
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Account-Boerse Supportthread
warum werde ich in der accountboerse ausgekrenzt, (Kann nicht downloaden)
soie haben bisher schon die downloads sehr eingeschränkt so das ein download mit downloadmanager
der ein datei mit mehreren zugriffen downloaded ;jeden zugrif als kompletten download gerechnetwa kei kompletter downlod war
so konnte man bisher über downlodet.to nu ein datei nmit einer gröse vo 100 mb pro tag downloaden
das neueste hindernis ist das ich nun garnichts mehr dowbnloaden kann
angeblich können nur nutzer die etwas besseers sind downloaden , das kommt eine diskriminirung gleich
ich bitte darum die accountboerse zumindest wieder so einzustellen wie sie war dann kann ich wenigstens etwas dowloaden
was besser ist als grarnichts
LG.
sam
-
27.10.2013, 20:30 #285
Das ist keine Diskriminierung. Eine Limitierung der Dienste. Der Dienst kostet den Betreibern Geld. Damit dieser nicht übermäßig genutzt wird, wird dieser limitiert (Beiträge, Aktivität, whatever.) - Das ist deren gutes Recht.
Ach PS: Ich habe kein Zugriff auf's Teamforum. Ich fühle mich ungerecht behandelt!
-
The Following 4 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:
-
27.10.2013, 21:38 #286
was musss ich dennn tun damit ich downloaden kann, wollen die die nutzer zwingen zu spenden
für mich sihe es bald so aus.
den ich habe nit diesem beitrag schon 2 beiträge geschrieben aber es wird angezeigt ich hätte 0 beiträge geschrieben
das macht den eindruck das die webmaster nur leute downloaden lassen die besondere beziehungen
zu den webnmastern haben oder die bezahlen
das ist dann ein kostenpflichtiger, kein free dienst mehr, dann müsste die bezeichgnung free entfernt werden
auserderdem ist der dienst so unsinnig den wenn man schon bezahlen soll kann man es auch direkt beim hoster.
LG.
samGeändert von sam (27.10.2013 um 21:40 Uhr)
-
27.10.2013, 21:48 #287
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Account-Boerse Supportthread
Sam, ALLE (!!!) deine Beiträge haben die Account-Börse als Thema, und tragen so nicht wirklich zur Community bei.
Und da fragst du dich warum sie nicht gezählt werden, und du dem entsprechend nichts laden kannst?
Wenn du nur Leechen willst : Verzieh dich, solche Leute braucht und will hier absolut niemand haben.
Ansonsten : Sofern du dich aktiv an der Community beteiligst, kannst du auch ohne Probleme die Account Börse nutzen.
Deine Unterstellung, die Administration würde die Leute zum spenden zwingen oder etwas derartiges, ist unterste Schublade.
Jeder der einigermaßen aktiv ist (und dabei SINNVOLLE) Beiträge verfasst, kann die Accountbörse benutzen,
egal ob man Beziehungen zu der Administration hat oder nicht.
Des Weiteren glaube ich mal, dass du nicht gerade in der Position bist vorzuschreiben welche Bezeichnung die Accountbörse verwenden darf,
bzw. ob der Dienst (der übrigens KOSTENLOS ist und rein durch die Administration und die Spender Finanziert wird, DANKE HIERFÜR!) unsinnig ist oder nicht.
Also, wenn du die AB nutzen willst : Beteilige dich aktiv hier in der Community und alles läuft wie geschmiert.
Solltest du allerdings nur die Downloads abstauben wollen : Log dich aus, und komm verdammtnochmal nie wieder.
-
-
01.11.2013, 07:31 #288
habe schon wieder ein neues problem
ich habe im forum multimedia/sonstiges eeine hilfe anfrage gestellt, dann habe ich bemerkt das nun die accountboerse funktioniert
habe dann versucht ünber die accountboerse die datei mit einer grösse von 1300 MB herunterzuladen aber bei 1100 mb wurde der downoload abgebrochen ich muss nun nochmal von vorne anfangen
dazu müssten mir die webmaste nochmal auf der accountboerse für UL 1500 mb freigeben
denn es sind nur noch 638 MB frei so kann ich den download nicht starten
sie könntr5enes auch abänderbn das die gedownloadete menge nicht im voraus abgezogen wird sondern erst nach erfolgreichem download
es passiert nämlich öffters das ein download abgebrochen wird
ich werde heute nachmitag nochmal schauen und haben das mir Die webmaster behilflich waren und haben mir
wieder mehr download menge freigegeben
ps es ist sehr selten das ich eine so grosse datei downloade (ich downloade sehr wenig)
das was ich downloaden will ist 1 datei mit einer grösse von 1300 MB
nunb hoffe ich das die webmaster ein einsehen haben und mir helfen
ich hätte die datei auch gerne selbst direkt von UL heruntergeladen aber UL blockiert es das freeuser eine so grosse datei
herunterladen können wenn diese blockade bei UL nicht wäre dann hätte ich die datei als freeuser gedownloadet und
hätte nun diesen ärger nichtGeändert von sam (01.11.2013 um 07:35 Uhr)
-
01.11.2013, 22:36 #289
wo sind die admins die für die accountboerse zuständig sind
wenn die admins heute hier waren müssten sie meinenhilferuf von geute morgen (allerheiligen) erhört haben
oder sind die admins so ignorant
das ist eine frage (keine beleidigung) nur damit es niemand falsch versteht
ich warte immer noch darauf das sich die abrechnungen zum positiven ändern und nicht immer etwas abgezogen wird was man garnicht gedownloadet hat (sehr fehlerhafte scripte in der accountboerse)
auch ist bisher keine wiederaufname eines download möglich
bitte das ändernGeändert von sam (01.11.2013 um 22:38 Uhr)
-
01.11.2013, 22:52 #290
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.387 Times in 3.225 PostsAW: Account-Boerse Supportthread
Ne ich werde nix ändern, du gehst mir nämlich so langsam auf die Nerven.
Wir bieten hier einen kostenlosen Dienst an. Du bist ausschließlich zum leechen hier, stellst Ansprüche als würdest du U-Hacks finanzieren, jedem Teammitglied 80€ die Stunde bezahlen und zu allem Überfluss brichst du nun zum 2. mal an einem Tag unsere Regeln - gehts noch?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du bist mit unserem Angebot einen KOSTENPFLICHTIGEN Dienst KOSTENLOS anzubieten zufrieden
2. Du spendest, unterstützt damit das Projekt und erhälst dafür mehr Traffic
3. Du zahlst 10€ im Monat und kaufst selbst einen Premium-Account: http://uploaded.net/register
4. Du spielst weiter den Babbo und wirst hier zukünftig gar nichts mehr laden
-
The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
.Niklas (02.11.2013), Cabrera (02.11.2013), Darkfield (02.11.2013), Dbzfreak1337 (01.11.2013), tomaskogler (03.11.2013), TomatenKetchup (13.11.2013), xOneDirectionx (01.11.2013)