Seite 3 von 41 Erste 1234513 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Account Börse Offline

    Zitat Zitat von cemt Beitrag anzeigen
    .. Du als Gfx Gott, danke und ich krieg eine Verwarnung weil ich angeblich Negativ aufgefallen bin, Super Szene.
    Ahaa! Du fragst dich, weshalb du eine Verwarnung bekommen hast, weil du "angeblich" negativ aufgefallen seist? Um es dir kurz zu schildern:

    1.
    Zitat Zitat von cemt
    Willst du mich Veraschen? Es sind Private Informationen um deine Verfuckten Beiträge zu puschen brauchst du mich hier bestimmt nicht voll reden?
    2.
    Zitat Zitat von cemt
    Mir reicht es langsam mit diesen Unnötigen Kinder
    Mh, warum könntest du wohl negativ aufgefallen sein? Und nun schau dir nochmal den Beitrag von Flo ab, ob er ebenfalls so beleidigend und negativ ist? Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, die Verwarnung ist absolut gerechtfertigt, wenn du ein Problem mit seinem Beitrag hast, dann benutze das nächste Mal doch einfach den Reportbutton(?). :-)

    Zu Flo: Es ist der Supportbereich, wenn er etwas zu melden hat, dann kann er es ruhig tun. Eventuell sollte man einen Sammelthread in Erwägung ziehen, jedoch hält sich das Ganze noch in Grenzen.
    __________________________________________________ ___________
    Daniel wird sich sicherlich schnellst möglich um das Problem kümmern, falls hier jemand noch etwas posten will, dann bitte konkrete Probleme/Fehlermeldungen zur Accountbörse.

    Gruß,
    aquastar

  2. #22
    Avatar von cemt
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    20
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Account Börse Offline

    An Aquastar: Das ist immernoch das Support Forum ? Wieso schreibst du mir das jetzt Öffentlich? OMG ! Es geht darum das es ein Support Forum ist Und sein Kommentar hat nichts mit mein Thread zu tuhen ?! Also was ist das jetzt bitte hier? Versteckte Kamera?


    *edit* Wir wissen alle das ihr euch mögt bla Ich wollte nur was melden, fertig. Danke für den tollen Umgang mit Usern! Find euch klasse.

  3. #23
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Account Börse Offline

    Zitat Zitat von cemt Beitrag anzeigen
    An Aquastar: Das ist immernoch das Support Forum ? Wieso schreibst du mir das jetzt Öffentlich? OMG ! Es geht darum das es ein Support Forum ist Und sein Kommentar hat nichts mit mein Thread zu tuhen ?! Also was ist das jetzt bitte hier? Versteckte Kamera?


    *edit* Wir wissen alle das ihr euch mögt bla Ich wollte nur was melden, fertig. Danke für den tollen Umgang mit Usern! Find euch klasse.
    Sein Kommentar/Beitrag hat wohl was mit dem Thread zu tun. Immerhin geht es hier um die besagte Account-Börse und ihm ist aufgefallen das du dort aktiv dich herum treibst und wohl desöfteren "aktualisieren" drückst. Somit könnte, dass das Problem darstellen und ggf. lösen indem man die F5-Taste nicht mehr drückt.

    Und noch was zum krönenden Abschluss: Seit wann wird Öffentlich groß geschrieben? Das Öffentlich, die Öffentlich? wtf?

  4. #24
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Account Börse Offline

    Zitat Zitat von cemt Beitrag anzeigen
    An Aquastar: Das ist immernoch das Support Forum ? Wieso schreibst du mir das jetzt Öffentlich? OMG ! Es geht darum das es ein Support Forum ist Und sein Kommentar hat nichts mit mein Thread zu tuhen ?! Also was ist das jetzt bitte hier? Versteckte Kamera?
    Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? Es ist in Ordnung, wenn du hier etwas fragst, alles kein Problem. Ich weiß gar nicht, was du plötzlich für einen Anfall hast, denn das, was du gerade von dir gibst, ergibt überhaupt keinen Sinn. Es ist in Ordnung, ganz einfach - Punkt. Es war nur eine Frage von Flo, da ihm halt wohl aufgefallen ist, dass du hier regelmäßig Threads zur Account-Börse eröffnest, was weiterhin nicht gegen die Regeln spricht, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Warte einfach auf den Support von DMW007.

    Zitat Zitat von cemt Beitrag anzeigen
    *edit* Wir wissen alle das ihr euch mögt bla Ich wollte nur was melden, fertig. Danke für den tollen Umgang mit Usern! Find euch klasse.
    Willst du es ernsthaft drauf ankommen lassen und anfangen zu provozieren? Lass es lieber mit dem Diskutieren und warte einfach mal bisschen ab.

  5. #25
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Account-Boerse Supportthread

    Guten Tag,

    dieser Sammelthread ist für Probleme/Bugs der Account-Boerse.
    Da hier doch desöfteren Support notwendig ist (was oft nicht vermeidbar ist, z.B. bei Änderungen durch einzelne Hoster) gibt es von mir ab sofort nur noch in diesem Sammelthread Support.

    Wichtig:
    Posts wie 'Ich habe dasselbe Problem' sind nicht gestattet und werden verwarnt!
    Bedankt euch in diesem Fall bitte bei der Person, die das Problem als erste gepostet hat.

    Sinnloses Pushen ist ebenfalls verboten - Der Supportbereich wird im Regelfall mindestens einmal täglich von mir und anderen Teamlern geprüft.
    Sollte es dennoch mal etwas länger dauern bis ein Problem behoben ist, liegt das zu 99,9% an einem Grund, der durch pushen nicht zu beheben ist, also lasst es bitte.


  6. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    .MrsError (17.09.2012), Devon (17.09.2012), Gangstersheep (29.09.2012), Prinzessin Paat (17.09.2012), Snees (17.09.2012), xTracZ (17.09.2012)

  7. #26
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Account Börse Offline

    Kp was es da zu diskutieren gibt, ich sehe keinen Grund dazu.
    Wenn es mit Verwarnungen Probleme gibt ist das mit dem jeweiligen Mod oder alternativ mit einem Admin zu klären und nicht in Threads, egal welchen.
    Das war noch nie anders und wird auch immer so bleiben.

    Das Problem ist auf jeden Fall behoben.
    Da es einen relativ großen Supportbedarf zur Account-Boerse gibt, was ich auch nachvollziehen kann, habe ich mich für einen Sammelthread entschlossen: http://u-hacks.net/support-19/accoun...tthread-16353/

    In Zukunft bitte den Sammelthread nutzen.


  8. #27
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Account-Boerse Supportthread



    Hatte Link eingefügt & wolle dann Downloaden, leider ist ständig, dieser Fehler gekommen!

  9. #28
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Account-Boerse Supportthread

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen


    Hatte Link eingefügt & wolle dann Downloaden, leider ist ständig, dieser Fehler gekommen!
    Ich helfe hier mal aus.
    Der Fehler passiert, wenn der Uploaded.to Account nicht mehr genug Traffic für den Download frei hat. Musst du bis morgen warten.




  10. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (17.09.2012)

  11. #29

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Account-Boerse Supportthread

    Wenn man auf anzeigen klickt bei UL.to kommt "Website kann diese Seite nicht anzeigen."



    AN DEN POSTER UNTER MIR


    Wichtig:
    Posts wie 'Ich habe dasselbe Problem' sind nicht gestattet und werden verwarnt!
    Bedankt euch in diesem Fall bitte bei der Person, die das Problem als erste gepostet hat.
    Geändert von Silidor (29.09.2012 um 21:07 Uhr)

  12. #30

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Account-Boerse Supportthread

    hi ich habe das gleiche problem

    http://account-boerse.com/download.php

    wird das noch behoben und wie siehts mit Rs aus ??

Seite 3 von 41 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Account-Boerse hin?
    Von ukb98 im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 13:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.