Seite 27 von 41 Erste ... 17252627282937 ... Letzte

Standard AW: Account-Boerse Supportthread

Zitat Zitat von scofield Beitrag anzeigen
    Wenn man Spendet, hat man dann auch eine gewisse Sicherheit, das die Accbörse verfügbar bleibt für einen bestimmten Zeitraum?
    Nö.
    Gestern oder Vorgestern war zb auch Server2 down..
    Und das nicht nur 'ne Std..

Blog Entries
    1

Ja weil diese spastis von server4pro geldgeil sind stand doch dran. So was kann immer mal passieren selbst facebook ist manchmal so lahm dass es eig down ist.
    Er meint bestimmt ob er dann dauerhaft Traffic und Zugriff hat. Das ist soweit ich weiß der Fall

Thanked 9.417 Times in 3.253 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von scofield Beitrag anzeigen
    Wenn man Spendet, hat man dann auch eine gewisse Sicherheit, das die Accbörse verfügbar bleibt für einen bestimmten Zeitraum?
    Wir hatten in letzter Zeit stärkere Stabilitätsprobleme, weil schlicht und einfach die Anzahl der User stieg, die sich nur zur Nutzung der AB hier angemeldet haben. Außerdem sind die Kosten gestiegen, da Uploaded z.B. den Traffic stark verringert hat. Um den Dienst weiterhin überhaupt anbieten zu können, wurde er daher auf aktive Nutzer und Spender eingeschränkt. Zeitgleich wird mit diesem Schritt die Stabilität erhöht. Dennoch können wir natürlich keine 100%tige Verfügbarkeit garantieren, auch wenn wir dies anstreben. Die letzte Downtime lag beispielsweise nicht mal an uns, sondern an unserem Hoster. Wobei wir aus solchen Vorfällen auch die nötigen Konsequenzen ziehen.
    Selbstverständlich werden wir Spendern solche Ausfälle gutschreiben, dies wird für die letzte Downtime gleich geschehen.

4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Darkfield (06.10.2013)

Hey, ich bin neu hier und habe folgende Fragen:
    1. Da ich nicht genau wusste, wie die Account-Boerse funktioniert, habe ich zu Testzwecken zufällig einen Uplaoded-Link aus meinem JDownloader ausgewählt und diesen unter Account-Börse gepastet und auf den Download-Buttun geklickt. Im Glauben, dass mir der Traffic nicht abgezogen werden würde, wenn ich den Download erst garnicht starte, habe ich auf 'abbrechen' geklickt. Nun habe ich gesehen, dass mir der Traffic allerdings doch abgeozgen wurde und dummerweise hat es sich auch noch um einen nahezu 700 MB großen Part gehandelt. Gibt es die Möglichkeit den Traffic zurückerstattet zu bekommen oder wenigstens den Download praktisch wieder aufzunehmen?

2. Meine zweite Frage ist, ob der Traffic sich auch ohne eine Premium-Mitgliedschaft nach einer bestimmten Zeit wieder auffüllt oder was dafür zutun ist.

Schonmal im Voraus danke für eine Antwort

Lg
    s4ndm4n

Blog Entries
    5

Der Traffic wird abgezogen wenn seitens der DB der Download gestartet werden konnte. Früher wurde der verbrauchte Traffic erst nach dem Download abgezogen. Musste aber entfernt werden da dies von einigen massiv missbraucht wurde.

Zitat Zitat von s4ndm4n Beitrag anzeigen
    2. Meine zweite Frage ist, ob der Traffic sich auch ohne eine Premium-Mitgliedschaft nach einer bestimmten Zeit wieder auffüllt oder was dafür zutun ist.
    Jeden Tag um 0 Uhr. Der Traffic ist aber nicht garantiert und wird je nach Auslastung auch mal reduziert sowie zukünftig ggf. an weitere Bedingungen geknüpft. Spender sind von jeglichen Einschränkungen nicht betroffen und werden in zukünftigen Versionen auch weitere Features erhalten.

7. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Darkfield (08.10.2013), Essah (09.10.2013), s4ndm4n (08.10.2013)

lädt immer nur ca. 35 mb runter, download kaputt, zieht mir aber die volle downloadgröße ab, was soll das?
    ist der neue server kaputt?

knuti

9. The Following User Says Thank You to knutwuchtig For This Useful Post:

tomaskogler (18.10.2013)

Blog Entries
    5

Betroffenen Link per PN an mich.
    Sieht aber so aus als hätte Uploaded mal wieder Probleme, deren Seite läd zurzeit nur sehr langsam.

11. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

qmiq (17.10.2013), tomaskogler (18.10.2013)

Folgender Fehler bei mir

Lg

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Entweder mit F5 nochmal probieren oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
    Ansonsten kann ich jedem die FAQ zur Account Börse empfehlen:
    http://u-hacks.net/faqs-und-anleitun...-boerse-24844/
    Wenn ich Zeit hab werde ich diese auch um die neu gefundenen / auftretenden Fehler bzw. Probleme erweitern.
    Zu deinem Fehler hab ich noch folgendes gefunden:
    HTTP-Fehler 503 Service unavailable (Service nicht verfügbar) erklärt

Grüße

14. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

tomaskogler (26.10.2013)

Kurono88
    Gast

Zitat Zitat von knutwuchtig Beitrag anzeigen
    lädt immer nur ca. 35 mb runter, download kaputt, zieht mir aber die volle downloadgröße ab, was soll das?
    ist der neue server kaputt?

knuti
    bei mir das selbe, sowohl bei UL als auch SO

Seite 27 von 41 Erste ... 17252627282937 ... Letzte