1. #1
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard [AccountBoerse] Download wird nicht beendet

    Ich würde ja ein Supportticket erstellen, allerdings scheint das nicht mehr zu gehen
    https://u-labs.de/accountBoerse/support/index/
    [08.01.2015, 11:14:42, 2] Ein Fehler ist aufgetreten! Für weitere Informationen bitte den Debugmodus aktivieren.
    Zum eigentlichen Problem:
    https://u-labs.de/accountBoerse/home/faq/
    Das steht da zwar schon beschrieben, denn bei mir passiert das nun bei fast jedem Download, dass der irgendwann bei 0kb/s steht. Teilweise bei 99 von 100 Mb, teilweise bei weniger als 1MB und nachdem der Download ne Weile nicht läuft, wird die Datei unvollständig gespeichert (z.B. 46MB Datei, obowhl es ein 100MB Part ist) Das ist aber erst seit 2 Wochen der Fall, vorher hatte ich nie Probleme. Dabei spielt es keine Rolle ob UL oder SO und auch keine Rolle ob 50MB oder 500MB Dateien, es ist auch egal woher die Dateien kommen. Sprich das Problem selber scheint beim Hoster/Server zu liegen. In der FAQ heißt es, dass der Hoster in dem Fall ein Problem hat, allerdings hab ich das gerade mal mit zwei anderen Premium Link Generatoren probiert und da funktionierte das einwandfrei. Ist also eher ein AccountBoerse Problem.

    Für mich ist es nur sehr frustrierend, da ich für einen Download diesen gefühlt 10 mal starten muss. Allerdings wird der Traffic ja immer am Beginn berechnet und dadurch ist der schnell weg (und das ja auch beim genutzten Premium Account).

    Ich kanns gern weiter probleren, vielleicht gehts ja irgendwann wieder, falls da wer an der Lösung interessiert bin, kann ich mich gern als Testobjekt anbieten.

    Edit: jetzt wo ich es hier gepostet habe tritt der Fehler nich mehr bei 9/10 Fällen auf, sondern bei 1/5 - mal gucken...
    Geändert von qmiq (08.01.2015 um 13:16 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

Ähnliche Themen

  1. Share-Online download nicht möglich
    Von qmiq im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 14:16
  2. 1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
    Von Sido im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10
  3. Java wird nicht erkannt
    Von paula29 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:14
  4. DVD/CD Laufwerk wird nicht angezeigt
    Von Silidor im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:17
  5. USB Tastatur wird nicht erkannt
    Von Kosi im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.