1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard Beiträge erhöht? Fehler?

    Hallo liebe Community,

    mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich 555 Beiträge habe, heute Morgen hatte ich noch 512 oder so.
    Da frage ich mich wie das möglich ist?
    Habt ihr eingestellt dass in irgendein Subforum Beiträge gezählt werden o.ä.?
    In Marktplatz vielleicht? Weil ich wäre nämlich dafür dass in Marktplatz die Beiträge gezählt werden, Off-Topic ist ja klar.

    Naja b2t, was ist passiert? ^^
    Hat jemand ausversehen an meine Zahlen gespielt oder ist irgendetwas umgestellt worden?

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Beiträge erhöht? Fehler?

    Die Threads aus dem KS-Archiv werden nacheinander in UH integriert. So muss sich nur um ein Forum gekümmert werden und alles befindet sich an einer Stelle. Wenn unter der in KS angegebenen eMail-Adresse hier bereits ein Account existiert, werden die Beiträge diesem zugeordnet. Die Statistiken (zu denen auch der Postcounter gehört) werden aus Performancegründen nicht live, sondern verzögert aktualisiert.
    Also kein Fehler und auch keine Änderung an den Foren.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Jack DanieLs (18.03.2014)

Ähnliche Themen

  1. Beiträge verschwunden
    Von Magmadrag im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:44
  2. Apple erhöht seine App-Store-Preise!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 20:26
  3. beiträge verschwinden
    Von yamyam87 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 09:46
  4. [Kritik] Beiträge löschen ?
    Von DnL im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 23:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.