tomaskogler (16.11.2013)
Thema: Benutzertitel von Sky.NET
-
15.11.2013, 11:05 #1
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsBenutzertitel von Sky.NET
Hey Team,
ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber als ich gerade zufälligerweise einen Post von dem User Sky.NET kopieren wollte, war dies mir nicht möglich. Sein äußerst schöner Benutzertitel "Sklaventreiber" mit dem flammenden Hintergrund ragte über sein ursprüngliches Feld hinaus und war somit dafür verantwortlich, dass der Anfang des Postes nicht "fehlerfrei" markiert werden konnte.
Spoiler:
Es wäre schön, wenn sich ein Verantwortlicher darum kümmern könnte und diesen flammenden Hintergrund, der ja eh nur bis zum Ende des Kurzprofiles reicht, auch in seiner tatsächlichen Größe einschränken könnte. Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn man auch bei Sky.NET per Klick auf den Benutzernamen im Kurzprofil zu seinem "Haupt-Profil" gelangen könnte. Dies ist bei mir nämlich ebenfalls nicht möglich, wahrscheinlich auch wegen des Benutzertitels. Mit der Beseitigung dieser Fehler würde man mir einen großen Gefallen tun.
Softwarekomponenten:
- Windows Pro 8.1
- Google Chrome v.31 (Desktop-Version)
Liebe Grüße, der Geliebte
-
The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:
-
15.11.2013, 11:06 #2
AW: Benutzertitel von Sky.NET
Wir werden uns darum kümmern.
//EDIT Done.Java:
Spoiler: