Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Ausrufezeichen Benutzertitel von Sky.NET

Hey Team,
    ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber als ich gerade zufälligerweise einen Post von dem User Sky.NET kopieren wollte, war dies mir nicht möglich. Sein äußerst schöner Benutzertitel "Sklaventreiber" mit dem flammenden Hintergrund ragte über sein ursprüngliches Feld hinaus und war somit dafür verantwortlich, dass der Anfang des Postes nicht "fehlerfrei" markiert werden konnte.

Spoiler:

Es wäre schön, wenn sich ein Verantwortlicher darum kümmern könnte und diesen flammenden Hintergrund, der ja eh nur bis zum Ende des Kurzprofiles reicht, auch in seiner tatsächlichen Größe einschränken könnte. Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn man auch bei Sky.NET per Klick auf den Benutzernamen im Kurzprofil zu seinem "Haupt-Profil" gelangen könnte. Dies ist bei mir nämlich ebenfalls nicht möglich, wahrscheinlich auch wegen des Benutzertitels. Mit der Beseitigung dieser Fehler würde man mir einen großen Gefallen tun.

Softwarekomponenten:
    • Windows Pro 8.1
    • Google Chrome v.31 (Desktop-Version)

Liebe Grüße, der Geliebte

2. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

tomaskogler (16.11.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Benutzertitel von Sky.NET

Wir werden uns darum kümmern.

//EDIT Done.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Cube!X (15.11.2013)