1. #1
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard [BUG] Button vom Tauschüberwacher anfordern

    Schönen guten tag,

    es geht bestimmt schon seit einer Woche nicht. Habe es auch mal im Smalltalk erwähnt , aber es wurde nichts gemacht!


    Falls ich da falsch liege könnt Ihr das Thema hier Löschen



    Mfg

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [BUG] Button vom Tauschüberwacher anfordern

    Hallo AmJano,

    es wurde schon desöfteren erwähnt, dass nach der Umstrukturierung und dem Einsetzen der beiden neuen Design's das TÜ-System wieder hinzugefügt werden muss. Solange bitten wir euch die Tauschüberwacher persönlich mit einer Nachricht anzuschreiben, falls ihr sicher einen Tausch durchführen wollt.


    Gruß, Waterpolo.

  3. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    AmJano (01.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. [HowTo] Tauschüberwacher anfordern
    Von Devon im Forum FAQ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:57
  2. [Kritik] ein Tauschüberwacher ?
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.