Thema: [Bug] Anzeigefehler
-
14.07.2013, 19:13 #1
Thanked 228 Times in 155 Posts[Bug] Anzeigefehler
Hi,
ich habe im Smalltalk und hier auf dem Screen ein Anzeigefehler. Kann vielleicht nur mich betreffen, weiß nicht genau.
Spoiler:
Außerdem habe ich hier beim Erstellen dieses Themas entdeckt, dass ein Smiley nicht richtig "verpackt" wurde.
Spoiler:
Und dann bei dem Versuch, über "Grafik einfügen" eine Grafik einzufügen habe ich ja die Möglichkeit, die Grafik von einer URL hochzuladen, oder die Grafik direkt von meinem Computer aus hochzuladen. Wenn ich auf den Reiter "vom Computer" klicke, habe ich keine weitere Auswahlmöglichkeit. Also ich kann nirgendwo mein Computer nach einer Grafik durchsuchen, wie es sonst immer der Fall war.
Spoiler:
Falls solch ein Thema schon erstellt wurde, habe ich das wohl einfach in der Overview übersehen. Habe auch nicht großartig in dem Sub nach solch einem Thema gesucht. Ich benutze Firefox 22.0.
// Fehler Nummer 1 ist nun nicht mehr vorhanden. Bei mir wird das wieder normal angezeigt.Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 16:23 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
14.07.2013, 19:24 #2
AW: [Bug] Anzeigefehler
Scheinbar gibt es diese Probleme nur bei dir. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Wahrscheinlich werden einige Dinge nicht anständig geladen, da wir unter anderem immernoch unter DDoS stehen.
-
14.07.2013, 19:45 #3
Thanked 228 Times in 155 PostsAW: [Bug] Anzeigefehler
Genau das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Das hat mich auch fast vorm Erstellen dieses Themas gehindert, hab dann aber an Worte eines Freundes gedacht, die irgendwie gepasst haben und habe das Thema doch erstellt.
Dann kann hier ja geschlossen werden. Nachdem sich die Sache mit dem DDoS gelegt hat, schaue ich gerne noch einmal, ob die Fehler wieder auftreten.