Prinzessin Paat (20.04.2012), Serious (20.04.2012)
Thema: Techn. Administrator Rang
-
20.04.2012, 09:06 #1
Techn. Administrator Rang
Hi,
Marlboro sagte letztens das sich nicht jeder die Werke ansieht sondern einfach nur postet oder so, ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und festgestellt das
der Rang vom Techn. Admin der einzige ist der keine Spiegelung hat.
-
20.04.2012, 13:01 #2
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Techn. Administrator Rang
Wenn man schon für so eine Kleinigkeit einen Thread aufmacht, dann sollte man den Hinweis auch "beweisen" können bzw. sollte an so einem Hinweis dann auch etwas Wahres dran sein.
Zoome den Rang mal richtig nah ran und dann wirst du feststellen, dass er genauso wie alle anderen Ränge eine Spiegelung besitzt.
Da das Lila des technischen Administrator Ranges ziemlich dunkel gehalten ist und die Deckkraft der Spiegelung verständlicherweise wenig Prozent hat, sieht man diese Spiegelung auf unseren dunklen UH-Background so gut wie kaum. Deswegen kann es zu der Annahme kommen, dass dieser Rang keine Spiegelung besitzt, welches man aber, wie ich schon sagte, mit genauem Auge widerlegen kann:
Spoiler:
Gruß WaveGeändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:22 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post: