1. #1
    Avatar von ESC
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    51
    Thanked 25 Times in 25 Posts

    Standard [Frage] RL News

    Hallo.
    Ich wollte eine Neuigkeit aus dem RL posten aber es kommt eine Meldung das ich darauf keine Rechte habe etc.

    Warum?

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Frage] RL News

    Die Kategorie "Redaktion" ist, wie man aus dem Namen schon ablesen kann, für zukünftige Redakteure gedacht. Wir versuchen das Board ständig zu erweitern und in Zukunft werden sicherlich auch Redakteure eingestellt, welche sich dann um die News-Sektionen "IT-News", "RealLife News" und "Sonstiges" kümmern.
    Bis dahin einfach deine News im Subforum "Aktuelle Ereignisse" posten (:
    Gruß Wave

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    ESC (20.11.2011), patlux (20.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. News app weg
    Von 1337 im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 17:09
  2. K-Feed.com - Your news source!
    Von Fif im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 17:59
  3. RTL2 News | Cro - Easy
    Von MC Phlegmatisch im Forum Musik ♫
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.