1. #1
    Avatar von rusak
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Frage wegen key verkauf hier auf dem board.

    Hallo, habe versucht den einen oder anderen mod/admin anzuschreiben, jedoch habe ich keine antwort erhalten, daher eröffne ich dies hier.

    ich bin am überlegen, meine Keys hier zu vertreiben.
    Jedoch wollte ich mich vorab informieren, da,it ich später keine fehler mache.

    Muss ich etwas beachten, wenn ich hier Keys verkaufen will ?
    Ich bin mir bewusst, dass ich noch keinen theard im marktplatz bereich aufmachen kann, da ich zu wenige post's habe. Diese werde ich wenns soweit ist machen. Wollte mich im vorraus halt nur informieren.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Frage wegen key verkauf hier auf dem board.

    Pushen ist maximal alle 24h über den Push-Button erlaubt und die Keys dürfen nicht gefakt sein oder aus anderen illegalen Quellen stammen die zur Folge hat, dass die Keys bei den Usern später gesperrt werden. Wenn ein User über einen Tauschüberwacher tauschen will, musst du das natürlich akzeptieren. Ansonsten gibts eigentlich nichts besonderes.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    rusak (01.12.2013)

  4. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Frage wegen key verkauf hier auf dem board.

    Hey,

    dafür ist es wichtig zu wissen, ob diese Keys legal beschafft wurden, oder als Carding-Ware erworben sind. - Diese Waren dulden wir hier nicht, weswegen es dementsprechend verboten ist. - Sind es normale, legal erworbene Keys, sollte es von unserer Seite aus keine Probleme geben.

    Ansonsten würde ich dir noch die Tauschüberwacher ans Herz legen um Betrug zu vermeiden.

    #Patrick

  5. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    rusak (01.12.2013)

  6. #4
    Avatar von rusak
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Frage wegen key verkauf hier auf dem board.

    Tauschüberwachung wäre natürlich kein problem
    Keys wurden natürlich legal besorgt. Soll ja alles legal laufen

    Ansonsten gibt es nichts zu beachten außer den allgemeinen regeln ? ^^

  7. #5
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Frage wegen key verkauf hier auf dem board.

    Hey,

    abgesehen von den bereits genannten Regeln, sowie den allgemeinen Regeln (besonders unter "Marktplatz"), gibt es nichts mehr zu beachten.

    #Patrick

  8. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    rusak (01.12.2013)

  9. #6
    Avatar von rusak
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Frage wegen key verkauf hier auf dem board.

    OKay, danke für die informationen

    Dann werde ich mich mal die tage darum kümmern und dann entsprechend einen theard eröffnen.

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Anzeige wegen Bugnutzung
    Von Runix im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 15:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.