applet (28.01.2013)
-
28.01.2013, 18:45 #1
Der gute alte Minecraft Server
Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr lesen aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin im Moment zu 90% hier aktiv, weil ich auf den Minecraft Server warte und wenn das eure Strategie ist die User zu binden, indem man ihnen verspricht etwas in einem unbekannten Zeitraum bereitzustellen hat es bis jetzt gut geklappt. Das Team ist doch groß genug und ich denke nicht, dass DMW der einzige ist, der einen Minecraft Server aufsetzen und konfigurieren kann.
Wie sieht's aus? Wann kommt der Server? Und bitte jetzt nicht mit 'bald' antworten
-
28.01.2013, 18:49 #2
AW: Der gute alte Minecraft Server
Hi,
ich denke mal, dass das mit dem Aufgaben Bereich der einzelnen Teammitglieder zusammenhängt. Leider hat U-Hacks aktuell nur einen Technischen Administrator der sich um den Server und um die Seite selber kümmert, deswegen dauert es halt etwas länger als normal. Klar wünschen sich viele User noch mehr Änderungen, aber man hat nicht 364656786786 Hände und kann dann die Änderungen alle auf einmal umsetzen - das muss erstmal schrittweise reichen, aber wie man sehen kann erwartet uns noch mehr als der Minecraft Server und die neue Enterpage, deswegen warte einfach ab und zeig Geduld. Man könnte allerdings auch einen zweiten TA einstellen wenn man will. :p
Grüße
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
-
28.01.2013, 18:54 #3
Simon zieh deinen Kopf ausm Arsch
Seit wann ist der Minecraft-Server angekündigt? 1960? Wenn ich doch weiß, dass ich etwas zeitnah nicht schaffe, dann kündige ich es nicht an
-
The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:
applet (28.01.2013)
-
28.01.2013, 18:55 #4
Jetzt wo KS weg ist kommen die User auch endlich mal auf die Idee über die Fehler im eigenen Forum zu sprechen.
Wer sich erinnern kann, ich hab in der richtig vor 2 Monaten schonmal etwas dazu gesagt was hier so abläuft und so, hatte den Minecraft Server auch erwähnt.
Es wird hinhaltung sein, soweit ich weiß hat Sky mit DMW schon vor 3 oder 4 Monaten am Minecraft Server rumgebastelt.
Ich hab mich zwar noch nie mit Minecraft Servern beschäftigt aber ich höre eig. von den meisten Leuten das Bukkit drauf machen und Einstellen keine schwere Sache ist.
So nen Projekt wie nen Server aufmachen sollte also kein Problem sein, wenn man sich damit auseinander setzt und easy gehen 2-4 Wochen, nicht 2-6Monate.
-
-
28.01.2013, 18:59 #5
DMW hat mir vor Monaten mal angeboten schonmal auf dem Server zu zocken, dann habe ich ihm gesagt, dass er mich dafür auf die Whitelist setzen muss, habe nie eine Antwort bekommen und dann war der Server wieder offline
-
28.01.2013, 21:05 #6
Thanked 9 Times in 6 PostsAW: Der gute alte Minecraft Server
lol als ich mir nen Minecraft Server gemacht habe, habe ich höchstens 1/2h gebraucht um die ganzen Plugins gut einzustellen. In 2-4 Wochen hatte ich schon immer recht viele User auf meinem Server xd
-
29.01.2013, 08:51 #7
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, die sicherlich gar nicht so übel ist und dem UH-Server gut tun würde bzw. man könne damit Ressourcen sparen (allein weil man ja seit letztens einen anderen und vielleicht auch kleineren Server hat). Ich würde mich bereitstellen den Minecraft Server auf meinem Server zu hosten und diesen verwalten, damit erspart man sich einerseits Arbeit und andererseits auch Ressourcen die man für andere Dinge nutzen kann. Mein Server sollte Minecraft locker schaffen (denk ich).
Wie gesagt, ist vielleicht eine Lösung die man als Letztes in Betracht ziehen könnte, die Entscheidung liegt dabei allein natürlich beim Team.
Aber wie man schon 345645786x hier vom Team aus geschrieben hat: Abwarten und Tee trinken, was dann kommen mag entscheidet das Team.
Grüße
-
29.01.2013, 11:43 #8
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.370 Times in 3.209 PostsAW: Der gute alte Minecraft Server
Ich habe es auch nicht angekündigt.
Zu dem Zeitpunkt war es eine Idee, die ein Teamler irgendwo als Antwort gepostet hat.
Als Konsequenz davon werden Pläne die nicht feststehen seit dem von Teamlern nicht mehr öffentlich erwähnt, sonst kann man sich hier ja alle paar Tage irgendwelches rumgeheule anhören, nur weil es dann doch nicht so gemacht wird wie es mal als Möglichkeit geäußert wurde.
Unter den Bedingungen habe ich dann nämlich auch keinen Bock, da überhaupt noch was dran zu machen.
Falsch, du hast mitbekommen dass ich einen Testserver am laufen habe und hast mich gefragt weil du unbedingt drauf wolltest.
Ich habe niemandem außerhalb des Teams angeboten auf irgendwelchen Testservern zu spielen, da ich keine halbfertigen Sachen veröffentliche.
Was ist das denn bitte wieder für eine Anspielung von dir, die sowohl dumm als auch falsch ist.
Kritik wurde schon immer akzeptiert und berücksichtigt, unabhängig davon welche Foren es gab, sofern sie sinnvoll ist und nicht wie deine Aussage hier schon mit geistigem Dünnschiss anfängt.
Zu dem MC Server gab es auch schon zu Onlinezeiten von KS Threads, aber davon bekommt man natürlich in KS nicht viel mit.
Wenn du KS so toll findest geh doch dorthin zurück - upps, ich vergaß: KS gibts ja gar nicht mehr, deswegen flamst du also wieder hier rum.
Nachdem KS dichtgemacht hat hast du ja direkt darum gebettelt hier wieder entbannt zu werden, da du zu diesem Zeitpunkt bereits wegen rumflamen permanent gebannt warst. Wenn das ganze nun grade wieder weitergeht lässt sich das auch schnell wieder rückgängig machen, und zwar dieses mal entgültig - da kann Sky noch so viel Perspektive in dir sehen und dein Verhalten entschuldigen, ich lass mich doch hier nicht von irgendwelchen hobbylosen Leuten die eine neue Lebensaufgabe im flamen und kritisieren gefunden haben an der Nase rumführen.
'Hinhaltung' lol.
Wir sind hier keine Politiker die in einem schlechten Film ihrem Volk das blaue vom Himmel versprechen, um bei der nächsten Wahl genug Stimmen zu haben xD
Wir reden hier von einem Freizeitprojekt, in das mehrere beteiligte jeden Tag Zeit und teilweise auch direkt oder indirekt Geld stecken, um nachher als Dank irgendwelche bescheuerten und unüberlegten Kommentare wie deine zu lesen.
Denk mal drüber nach.
Der erste sinnvolle Post in diesem Thread.
Im kritisieren sind viele ein Meister, aber wenn es dann um Taten geht ists dann auf einmal ziemlich still und man lässt lieber mal "die anderen" machen.
-
-
29.01.2013, 11:55 #9
Hab auch nen Server mit 8 GB RAM aber DMW traut doch keinem und weiß nicht zu schätzen was man tut also warum bietest du deinen Server an Simon? Wird doch eh nichts draus, sorry aber ist so
-
29.01.2013, 12:05 #10
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Der gute alte Minecraft Server
Ich würde meine Projekte auch nieeeeeeeemals auf fremden Servern hosten. Was wenn der Hoster dann offline geht oder was weiß ich was anstellt. Ist ja der Ruf der Seite der geschädigt wird. Ich hab mir mal einen TS 3 Server sponsoren lassen von irgendeinem User. Naja hatte keinen VServer und dachte warum nicht. Das Teil hat 2 Tage gehalten und dann ging da rumgehäule los