1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Immer wieder Regeln akzeptieren

    Ich habe das Problem, dass ich wenn ich private Nachrichten verschicke, ich ständig die Regeln neu akzeptieren muss. Scheint mir ein Bug zu sein

  2. #2

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    61
    Thanked 37 Times in 24 Posts

    Standard AW: Immer wieder Regeln akzeptieren

    Wenn du verwarnt wurdest, ist dies eigentlich normal. Sollte dies nicht der Fall sein, so könnte es wahrscheinlich ein Bug sein.

  3. The Following User Says Thank You to Axiom For This Useful Post:

    DMW007 (25.05.2015)

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Immer wieder Regeln akzeptieren

    Hat sich das damit geklärt? Der Threadersteller hat nämlich ein paar recht aktuelle Verwarnungen, die dafür verantwortlich sein könnten.
    Ansonsten bitte beobachten und falls es weiterhin Probleme geben sollte, noch mal bei mir melden.


Ähnliche Themen

  1. Internet stürzt immer wieder ab
    Von rVs14 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 19:51
  2. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.